The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf York » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf York
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn eine Antipulser-Karte aus?
10.11.2008 13:48 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyler
Hallo is deine Hematwelt oder? da kann man auch anti Pulser karten bauen smile


Ahem, nein, kannst Du nciht, da die Karten, wenn es Heimatweltkarten gibt, festgelegt sein müssen, und nicht von Gefecht zu Gefecht neu konstruiert werden dürfen.

__________________
Komm nach Gronenland!
10.11.2008 13:50 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ethar
Das liegt im AUge des Betrachters, der vorteil einesPulsers ist doch dass er früher trifft da seine werte geringer sind, von daher ergeben sich bei der Defensive mehrere Optionen.

a) Shortrange Maps (canyon Stadt etc.) auf 3 -5 Hex kann es mir latte sein ob der large oder Med Pulse trifft wenn da ne UAC 20 oder nen Heavy Large steht der genausogut einen reinwürgt

b) Asso Camping Maps (bei 21 Hex barrieren an denen mechs nur mit mühen vorbeikommen und das selbe auf 13 hex .... man selber steht schön im pc in nem hvy wood und kann auf 15 und 21 mit dee erppc etc reinhauen

Als verteidiger kann ich mir immer solche stellungen aussuchen oder bauen, ein Pulser ist nicht zwingend überlegen.

es gibt noch viele weitere spielarten (Unterwassermap als beispiel ....) um es dem gegner richtig abzugewöhnen.



@ Stranger
klar das Set bleibt bestehen aber du weisst was ich meine denke ich ...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 10.11.2008 14:32.

10.11.2008 14:00 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten die Turkina B raus.

1st Assault "The Avalanche" (11841 BV bei 265t)
Grundaufstellung: LB-D, Garg-A, WH-D, CB-H, No-S
Linebacker D (65t) ; StCom. Peter 3L/3M/3B//4P 6,5EP ; 2814 BV
Warhawk D (85t) ; MW Ascari 4L/4M/4B//4P 0EP ; 2845 BV
Cauldron Born H (65t) ; MW Bruno 3L/3M/3B//4P 4EP ; 3345 BV
Nova S (50t) ; MW Kurt 3L/3M/3B//4P 3EP ; 2837 BV


@Coldstone: Wirf mir an den Kopf was du willst. Ich stelle meine Sterne immer nach Gefühl auf. Sind sie deswegen Assi? Kann sein. Mir egal, weil es ja keine Absicht ist. Ich würde auch gerne mal einen Direwolf-A oder einen Warhawk-C aufstellen, aber nein, das geht ja nicht, weil man dann als Spielverderber beschimpft wird.

Was du nicht weißt: Ich bin Hobby-Hellseher ( Zahnlücke ) und ich weiß schon, wie das Gefecht ablaufen wird.
Der Warhawk ist ein Sniper. Also spiele ich ihn als Sniper und du beschwerst dich, dass das unfair ist, weil er TC hat.
Die Nova S ist ein Hüpfer. Ich spiele sie als Hüpfer und du beschwerst dich, dass das unfair ist, weil sie MPLs hat.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
10.11.2008 14:31 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass die Turk drin Augenzwinkern Man wächst an den Herausforderungen smile


Und stell doch aml nen DW A auf oder nen WH C, ich glaube es geht um di schiere Masse und das nicht nur bei dir Augenzwinkern

Hach was ein angenehmer Tag smile ....

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
10.11.2008 14:34 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Turkina rausnehme, kann er glatt runterbieten.
Wenn ich sie drinlasse, sitzen wir nächste Woche noch hier und labern uns gegenseitig die Ohren blutig.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
10.11.2008 14:36 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich mich entschuldigen. Mir sind einige Dinge extrem schief gelaufen letzte Wochje, und das war sozusagen der überschüssige Tropfen.

Tatsache ist aber, es nervt wirklich etwas da einige hier, speziell schwere ,Pulser, im 2 stelligen Bereich aufstellen, als ob es nichts anderes gäbe.

Ich sage ja nicht das ich selbst keine Solche Wannen ab und an fahre.

(Das mein Blood Panther nicht gerade nett ist, weiss ich selbst). Gegen gelegentliche Pulser hab ich ja auch nichts, aber ich finde es einfach scheisse wenn sich in einem einzigen Stern dann plötzlich 8 -10 Pulser tummeln.

Und was deine Art angeht mechs zu führen. Sicher ist ein Warhawk ein Sniper. Ist mein Deimos Prime auch.

Aber man kann einen Sniper auch beweglich spielen und nicht als Littfassäule.

Ich hoffe inständig das sich das campen von allein regeln wird, sobald wir Zugriff auf ne funktionierende Version haben die den Standing Still Mod beinhaltet. Zwar wird das Campen nicht unbedingt verhindern, aber es wird wenigstens ein wenig bestraft.

Und was das Snipern angehtt. Was meinst du was meine Alacorn IIC Prime sind? DAs sind auch Sniper Tanks.

Wie auch immer:

Ich biete Mechwarrior Amy und ihren Shadowhawk IIC 6 raus.

Neuer BV des Sterns wäre dann 12.230.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

10.11.2008 19:47 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hindert uns daran die 33.34 zu nutzen?

__________________
Spiel Goallineblitz
10.11.2008 23:01 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt nur das sie noch nicht getestet wurde.

Und ich würde gerne Sicher sein , das die Version sicher läuft bevor wir von der 32.2 wegehen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

10.11.2008 23:14 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32.2?


es spielt hier doch schon jeder mit 33.26

32.2 hab ich gar nicht mehr auf dem rechner.

__________________
Spiel Goallineblitz
10.11.2008 23:20 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein ich doch.

Und vieleicht wollen auch ein paar Leute diese Regel nicht spielen. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

10.11.2008 23:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mal mit Tyler auf Circe testen.
Und gibt in der 33.34 ja noch sehr viel mehr neues Zeug.

__________________
Spiel Goallineblitz
10.11.2008 23:34 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Version grad runtergeladen. Gibt einiges nettes drin.

Vorallem die Skin Death Ejection ^^.

Mal weitertesten.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

11.11.2008 00:07 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: CCC vs CBS
Grund: Techtrial um Baupläne des Crossbow A
Zeit: 20.45 - 23.45
Anwesende:
Spieler: Zane (CCC), Coldstone (CBS)
Eidmeister: -
Beobachter: Tyler

Aufstellung
Verteidiger:
Sabretooth Defense Star BV 12.230, 310 Tonnen

Grundaufstellung: Shadowhawk IIC 6, Rifleman IIC 5, Conjurer, Horned Owl, Alacorn IIC Prime, Alacorn IIC Prime

45t Shadow Hawk IIC 6 Mechwarrior Jason (3/3/3/4) BV 2.632 3,5/3,5EP
65t Rifleman IIC 5 Mechwarrior Ashley (3/3/3/4) BV 3.128 1,5/1,5EP
50t Conjurer Star Commander Leon (3/3/3/3) BV 2.828 4,5/4,5EP
75t Alacorn IIC Prime Point Commander Trautman (4/4/4/5) BV1.821 1,5/1,5Ep
75t Alacorn IIC Prime Tank Commander Elliot (4/4/4/5) BV1.821 1/1Ep

Angreifer:
1st Assault "The Avalanche" (11841 BV bei 265t)
Grundaufstellung: LB-D, Garg-A, WH-D, CB-H, No-S
Linebacker D (65t) ; StCom. Peter 3L/3M/3B//4P 6,5EP ; 2814 BV
Warhawk D (85t) ; MW Ascari 4L/4M/4B//4P 0EP ; 2845 BV
Cauldron Born H (65t) ; MW Bruno 3L/3M/3B//4P 4EP ; 3345 BV
Nova S (50t) ; MW Kurt 3L/3M/3B//4P 3EP ; 2837 BV

Duelle

Erste Runde

WH-D (CCC) gegen RFL-IIC 5 (CBS)
Sieger: RFL-IIC 5 (CBS) (engine destruction)
Der Rifleman nutzte seine überlegene Beweglichkeit und war so ein schwer zu treffendes Ziel.

Nova S (CCC) gegen CNR (CBS)
Sieger: Nova S (CCC) (CT=0)
Der Conjurer konnte sich nicht aus der Reichweite der Nova zurückziehen und wurde von deren überlegener Feuerkraft niedergestreckt.

LB-D (CCC) gegen SHD-IIC 6 (CBS)
Sieger: SHD-IIC 6 (CBS) (CT=0)
Der Linebacker war durch die Panzer der Blutgeister schwer beschädigt worden, hielt sich aber dennoch erstaunlich lange auf den Beinen.

CB-H (CCC) zerstört Alacorn IIC Prime#1 (Einzelhegira)
CB-H (CCC) zerstört Alacorn IIC Prime#2 (section destroyed)

Zweite Runde

CB-H (CCC) gegen RFL-IIC 5 (CBS)
Sieger: keiner (HD=0, HD=0)
Das letzte Gefecht dieser Schlacht. Beide Krieger waren nicht willens aufzugeben und rafften sich zu einem letzten Feuerschlag auf, mit dem sie sich gegenseitig töteten.

Nova S (CCC) gegen SHD-IIC 6 (CBS)
Sieger: Nova S (CCC) (CT=0)
Nach dem Gefecht gegen den Linebacker hatte der Shadowhawk kaum noch Panzerung und war chancenlos.

Gefechtsergebnis:
In einem langwierigen, interessanten und spannenden Gefecht erobert Clan Wolkenkobra die Baupläne des Crossbow A. Wir preisen die Kampffähigkeiten der Blutgeister.

Verlustbericht:

Verteidiger:
Conjurer - zerstört
Alacorn IIC Prime #2 - zerstört
Mechwarrior Ashley (3/3/3/4) 1,5/1,5EP - tot
Shadowhawk IIC 6 - zerstört

Angreifer:
Linebacker D - zerstört
MW Bruno 3L/3M/3B//4P 4EP - tot

EPs:
Verteidiger:
Mechwarrior Jason (3/3/3/4) 3,5/3,5EP => +1EP (aktiv) +2EP (Abschuss LB-D) => +3EP
Star Commander Leon (3/3/3/3) 4,5/4,5EP => +1EP (aktiv) +1EP (bester Pilot) => +2EP
Point Commander Trautman (4/4/4/5) 1,5/1,5Ep => +1EP (aktiv) +0,5EP (Hegira) => +1,5EP
Tank Commander Elliot (4/4/4/5) 1/1Ep => +1EP (aktiv)

Angreifer:
StCom. Peter 3L/3M/3B//4P 6,5EP => +1EP (aktiv) +0,5EP (Teamsieg) => +1,5EP
MW Ascari 4L/4M/4B//4P 0EP => +1EP (aktiv) +0,5EP (Teamsieg) => +1,5EP
MW Kurt 3L/3M/3B//4P 3EP => +1EP (aktiv) +1EP (unbesiegt) +0,5EP (Teamsieg) +1EP (bester Pilot) +1,5EP (Abschuss CNR) +1,5EP (Abschuss SHD-IIC6) => +6,5EP

RPs:
Verteidiger:
+ 20,4 RP (Abschuss 10209 BV)

Angreifer:
+ 24,5 RP (Abschuss 12230 BV)
+ 10 RP (Sieg)
+ 1 RP (1 Einheit weniger)
+ 3 RP (45t weniger)
+ 2 RP (431 BV weniger, laut MegaMek)
gesamt: + 40,5 RP

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zane: 27.11.2008 19:00.

27.11.2008 18:54 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPs sind gutgeschrieben.

CBS erhält 7 RP für die Bergung von Conjurer, Shadow Hawk IIC 6 und Linebacker D.

__________________
Komm nach Gronenland!
27.11.2008 20:35 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir grüßen die Blutgeister auf York. Morgen wird die 1st Guard-Nova eintreffen und die Ressourcen eurer Welt fordern. Wie wollt ihr euch verteidigen?

1st Guard "Whirling Scimitars" (13798 BV bei 230t)
Grundaufstellung: CriLa-Prime, IF-D, Phan-D, Pou-C, Han-C, 5x Ironcobra
Crimson Langur Prime (50t) ; NvCom. Kathrin 3L/3M/3B//4P 1,5EP ; 2694 BV
Ice Ferret D (45t) ; MW Erich 3L/3M/3B//4P 2,5EP ; 2281 BV
Phantom D (40t) ; MW Susanna 3L/3M/3B//4P 1EP ; 2182 BV
Pouncer C (40t) ; MW Andrea 3L/3M/3B//4P 1EP ; 2281 BV
Hankyu C (30t) ; MW Dwight 3L/3M/3B//4P 1EP ; 2545 BV
Ironcobra (5t) ; StCom. Enzo 3/5 1,5EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. Walter 3/5 1,5EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. Ras 3/5 1,5EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. John 3/5 1,5EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. Maximilian 4/4 0EP ; 351 BV

Sternreserve:
- ...

History:
- Manöver: ...
- 24.11.: Angriff Techtrial (Hu-H) Albion CSA verloren Hegira

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
15.12.2008 18:47 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier spricht Starcommander Miang von der Cheetah Scout Nova.

Wir werden unsere Resourcen mit folgenden Einheiten verteidigen.

Cheetah Scout Nova BV 14.426, 260 Tonnen

Grundaufstellung: Viper F, Ice Ferret D, Ice Ferret B, Stormcrow Prime, Ice Ferret D, Blood Omen 2, Blood Omen 2, Corona, Corona, Blood Omen 2


40t Viper F Nova Commander Miang (3/3/3/3) BV 2.635 10/10EP
45t Ice Ferret D Mechwarrior Bart (3/3/3/4) BV 2.281 8/8EP
50t Nova F Mechwarrior Ike (4/4/4/4) BV 2.272 3,5/3,5EP
55t Stormcrow Prime Mechwarrior Elhaym (3/3/3/4) BV 2.861 7/7EP
45t Ice Ferret D Mechwarrior (4/4/4/4) BV1.901 0/0Ep

5t Blood Omen 2 Elemental Star Commander Jean (3/3/3/4) BV 52410,5/10,5EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Craig (3/3/3/4) BV 52416/16EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Otto (3/3/3/4) BV 524 8,5/8,5EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Simon (3/3/3/4) BV 524 7/7EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Jill (4/4/4/5) BV 380 7/7Ep


Du wirst dich aber gedulden müssen bis ich den Kampf mit Stranger machen kann. Sollte hoffentlich im Lauf der Woche möglich sein.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 15.12.2008 19:16.

15.12.2008 19:11 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zane, jetzt mal Nägel mit Köpfen.

Wann kannst du meistens.

Ich bevorzuge Kämpfe Mittags bis Nachmittags.

Ich kann dir als nächsten Termin den Mittwoch anbieten.

Ich habe ganz ehrlich abends kaum noch Lust für ein Spiel oder ich bin zu gestresst um dann noch eins zu machen.

Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

04.01.2009 17:00 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem dadurch dass Coldie ständig auf dich wartet dürfen andere, ich zum Beispiel, auch warten, dass ihre Fights mit coldie abgewickelt werden...Coldie wie steht es denn mit unserem Fight? Termine?

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
04.01.2009 17:09 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.

GUte Frage.

Wenn du das einrichtgen kannst, Dienstag Morgens? Muss um 17:00 Uhr dann halt in die FH,

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

04.01.2009 17:10 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf York

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH