The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Ausgabe 9 des Battletech-Newsletters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgabe 9 des Battletech-Newsletters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isatlas isatlas ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Kiel, Germany

Ausgabe 9 des Battletech-Newsletters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht!

*uff* Die letzten Tage waren dann nochmal richtig hektisch (vor allem für unsere Layout-Sektion. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Nico, der das so schnell und abgeklärt hinbekommen hat trotz diverser Sonderwünsche, die ich heute morgen noch nachgereicht habe Augenzwinkern ) aber jetzt ist es soweit: Unsere 9. Ausgabe ist endlich online. Und wir haben auch wieder eine ganze Menge Dinge für euch. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen Augenzwinkern :

-Ein Interview mit Andreas Zuber, einem der deutschen Autoren, die für CGL schreiben
-Der zweite Teil des 3D-Karten-Workshops
-Rezensionen zu TacOps, ISP2, Starterbook Wolf & Blake und TRO 3075
-Con-Berichte, Con-Berichte und nochmal Con-Berichte
-Eine Kurzgeschichte von Cunningham

bekommen kann man das Ding im Download-Bereich des Newsletters.

ich wünsche allgemein viel Spaß beim lesen!

greetz
isatlas

__________________
"That`s not a tactical nuke, that`s creative terraforming"

"Geht hin, und tut Dinge..."

NSC = Nationales Söldner Corps
02.09.2008 23:17 isatlas ist offline E-Mail an isatlas senden Homepage von isatlas Beiträge von isatlas suchen Nehmen Sie isatlas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Ausgabe 9 des Battletech-Newsletters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH