The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Strato Domingo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Strato Domingo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Strahlen müßten dann aber für den BV noch reichen.

__________________
Komm nach Gronenland!
06.11.2008 17:53 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11418 BV, leider nicht :-(((( verzeih

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.11.2008 17:55 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bleiben wir bei der Originaltruppe, und bieten lediglich den Timberwolf raus.

SturmStern "Falken-Valküren" (BV: 11694, 240t)
Rifleman IIC 5 (65t) SternCaptain Sylva (3/3/3/3) BV: 3537 15 EP (1/14) 1 Edge-Punkt
Conjurer (50t) MechKriegerin Selena (4/4/4/4) BV: 2085 3,5 EP
Black Python (75t) MechKriegerin Selma (4/4/4/4) BV: 3235 3,0 EP
Nova S (50t) MechKriegerin Minki (3/3/4/4) BV: 2837 9,0 EP

__________________
Komm nach Gronenland!
06.11.2008 17:57 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Jadefalke gegen Clan
Grund: Besitztesr um die Ressourcen von Strato Domingo
Zeit: ca. 3h
Anwesende:
Spieler: Masclan (CIH), Stranger ( CJF)
Eidmeister: -
Beobachter: 2

Aufstellung
Verteidiger:
Garnisionsstern "Die Kobalthusaren"
Tonnen: 235 BV: 11418
65 t Linebacker D Sterncommander Lobat (3/3/3/4) (3126 BV) 3 EP /1 Edge
45 t Shadow Hawk IIc 6 MW Gimaltesch (3/4/3/4) (2632 BV) 8,5 EP
70 t Guilliotine IIC MW Linat (3/3/4/4) (3280 BV) 10 EP
55 t Haluter A MW Sobia (3/3/4/4) (3398 BV) 8 EP

Angreifer:
SturmStern "Falken-Valküren" (BV: 11694, 240t)
Rifleman IIC 5 (65t) SternCaptain Sylva (3/3/3/3) BV: 3537 15 EP (1/14) 1 Edge-Punkt
Conjurer (50t) MechKriegerin Selena (4/4/4/4) BV: 2085 3,5 EP
Black Python (75t) MechKriegerin Selma (4/4/4/4) BV: 3235 3,0 EP
Nova S (50t) MechKriegerin Minki (3/3/4/4) BV: 2837 9,0 EP

Duelle
Erste Runde
Guillotine IIC (CIH) gegen Black Python (CJF)
Sieger: Black Python (CJF), Guillotine kampfunfähig geschossen
Beide Mechs schenkten sich nichts und landeten ordentliche Treffer, die Black Python traf jedoch deutlich besser und konzentrierter.

Shadow Hawk IIC 6 (CIH) gegen Rifleman IIC 5 (CJF)
Sieger: Rifleman IIC 5 (CJF), Shadow Hawk CT zerstört
Auch dieses Duell war relativ ausgeglichen, hier konnte der Rifleman durch präziesere Treffer im CT und seine dickere Panzerung punkten, jedoch büßte er auch schon einen Wärmetauscher und eine Sprungdüse ein.

Linebacker D (CIH) gegen Nova S (CJF)
Sieger: Linebacker D (CIH), Nova CT zerstört
Hier hatte der Linebacker die dickere Haut und den stabileren Stand, auch wenn sich beide Kontrahenten ansolut ncihts schenkten. Der Preis des Sieges für den Linebacker war ein fast vollständiger Panzerungsverlust sowie ein Verlust des LT.

Haluter A (CIH) gegen Conjurer (CJF)
Sieger: Haluter A (CIH), Conjurer CT zerstört
Dem Conjurer gelang es nur schwer, seinen Gegner auf Distanz zu halten und dabei noch Treffer anzubringen. Er wurde in einem sehr langen Abnutzungsgefecht immer weiter eintwaffnet und schließlich zerstört.

Zweite Runde
Linebacker D (CIH) gegen Black Python (CJF)
Sieger: Black Python (CJF), Linebacker CT zerstört
mit dem schwer angeschlagenen Linebacker hatte die noch überall bedeckte, wenn auch mittlerweile dünner gepanzerte Black Python leichtes Spiel.

Dritte Runde
Haluter A (CIH) gegen Black Python (CJF)
Sieger: Black Python (CJF), Haluter 3 Reaktortreffer
Der Haluter machte es der Black PYthon wiederum etwas schwerer und setzte noch so einnige Treffer, bevor der deutlich schwerere Mech ihn dahinraffte.

Gefechtsergebnis:
In dem rauen Gelände von Strato Domingo besiegten die Jadefalken die Gletscherteufel nach einem langen und harten Gefecht und nehmen die Ressourcen sowie die Guillotine IIC mit.

Verluste:
Clan Gletscherteufel:
Linebacker D zerstört
Shadow Haw IIC 6 zerstört
Guillotine IIC verloren (Isorla)


Clan Jadefalke:
Nova S zerstört
Conjurer zerstört


Erfahrungspunkte:
Clan Gletscherteufel:
Sterncommander Lobat 2 EP (Teilnahme+ein Abschuß eine Klasse leichter)
MW Gimaltesch 1 EP (Teilnahme)
MW Linat 1 EP (Teilnahme)
MW Sobia 3,5 EP (Teilnahme+ein Abschuß gleiche Klasse+bester Pilot)

Clan Jadefalke:
SternCaptain Sylva 3,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+ein Abschuß eine Klasse leichter)
MechKriegerin Selena 2,5 EP (Teilnahme+Gesamtsieg+beste Pilotin)
MechKriegerin Selma 6,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+2 Abschüsse gleiche Klasse+ein Abschuß eine Klasse leichter)
MechKriegerin Minki 1,5 EP (Teilnahme+Gesamtsieg)

Ressourcenpunkte:
Clan Gletscherteufel:
+ 1 RP (5t weniger)
+ 1 RP (276 BV weniger)
+12,1 RP (Abschuß 6057 BV)
Gesamt: 14,1 RP

Clan Jadefalke:
+10 RP (Sieg)
+22,8 RP (Abschuß 11418 BV)
Gesamt: 32,8 RP

RPs sind gutgeschrieben.

CIH erhält für die Bergung von Nova S, Conjurer, Shadow Hawk IIC 6 und Linebacker D 9 RP von der Händlerkaste.

__________________
Komm nach Gronenland!
08.11.2008 07:26 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier spricht Nova Commander Miang, kommandierende Offizierin der Cheetah Scout Nova der Bloody Cats von Clan Blood Spirit.

Ich bin gekommen um die Resourcen dieses Planeten für meinen Clan zu erstreiten. Mit welchen Kräften wollt ihr euch verteidigen?

Cheetah Scout Nova BV 14.426, 260 Tonnen

Grundaufstellung: Viper F, Ice Ferret D, Ice Ferret B, Stormcrow Prime, Ice Ferret D, Blood Omen 2, Blood Omen 2, Corona, Corona, Blood Omen 2


40t Viper F Nova Commander Miang (3/3/3/3) BV 2.635 6/6EP
45t Ice Ferret D Mechwarrior Bart (3/3/3/4) BV 2.281 6,5/6,5EP
50t Nova F Mechwarrior Ike (4/4/4/4) BV 2.272 2/2EP
55t Stormcrow Prime Mechwarrior Elhaym (3/3/3/4) BV 2.861 5,5/5,5EP
45t Ice Ferret D Mechwarrior Ricardo (4/4/4/4) BV1.901 2,5/2,5Ep

5t Blood Omen 2 Elemental Star Commander Jean (3/3/3/4) BV 5248/8EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Craig (3/3/3/4) BV 5246,5/6,5EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Otto (3/3/3/4) BV 524 6/6EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Simon (3/3/3/4) BV 524 4,5/4,5EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Jill (4/4/4/5) BV 380 2,5/2,5Ep

Isorla/Leibeigene/Ersatz
Ice Ferret B
-
-
-
-

Kampfhistrie
-

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

11.11.2008 13:18 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sei es geister volk, wir haben unsere entbehrbare technik nach Stro verschifft.........wir werden sehen ob dies klug war.

Garnisionsstern "Die Kobalthusaren"
Grundaufstellung: Rifleman IIC, Guilliotine IIC, Piranha 3, Shadow Hawk IIC 6, Rifleman IIC 5
Tonnen: 305
BV: 14467BV

45 t Shadowhawk IIc 6 Sterncommander Lobat (3/3/3/4) (3126 BV) 5 EP /1 Edge
95 t Turkina C MW Gimaltesch (3/4/3/4) (3856BV) 9,5 EP
40 t Viper Prime MW Linat (3/3/4/4) (2001 BV) 11 EP
55 t Haluter A MW Sobia (3/3/4/4) (2692 BV) 11,5 EP
75 t Belzebub Alpha Krieger Odin (4/4/4/5) (1643 BV) 0 EP
75 t Belzebub Alpha Kriegerin Suggar (4/4/4/5) (1643 BV) 0 EP

Ersatzmechs: Turkina D
Ersatzkrieger: MW Solomon (4/4/4/4) 0 EP,MW Omalt und MW Otosh (4/4/4/4) 0 EP

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.11.2008 17:31 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt mal klartext. Willst du noch gegen mich spielen? Oder soll ich abfliegen?

Offengestanden verstehe ich dich momentan auch nicht.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

18.11.2008 17:20 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte ich das gefecht auf Starto nicht machen wollen???

ich kann als termin jedoch nur den donnerstag anbieten

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
19.11.2008 00:32 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nach dem letzten Kampf warst du wohl ziemlich wütend.

Donnerstag ist nur schwer möglich bei mir. Ich muss immer einkalkulieren das ich länger arbeiten muss.

Je nachdem wie ich heimkomme.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

19.11.2008 11:19 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht wütend, und bin es immer noch nicht..............ich habe bis zu diesem zeitpunkt das regelwerk anders aus gelegt, wenn du der meinung bist das ich damit falsch liege, gut und zu kenntnis genommen..............ich hatte nicht vor den kampf einfach so hinzunehmen, doch nach den letzten tagen davor ist mir hier nicht mehr nach streiten zu mute, ich mag einfach nicht mehr gegen widerstände anrennen oder erklärungen für etwas zu suchen das auf persönlichen amositäten beruht oder einfach nur auf dickköpfigkeit bzw. wirklich auf auslegungsvarianten die dann wahrscheinlich auf den erfahrungen von wesentlich kundigeren mitspielern beruht, auf meiner wie auf der seite meines gegenübers, ich nehme es einfach hin und gut...................ich will mich hier entspannen und nicht streiten

wir mach strato und gut, wenn du donnerstag nicht kannst..........würde ich dir vielleicht irgendwann am sonntag was vorschlagen, aber dann wirklich erst zum nachmittag, doch das weiß ich jetzt noch nicht genausmile

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
19.11.2008 12:04 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein das ich Donnerstag kann. Aber vor 20:00 dürfte das nichts werden.

Freitag ist bei mir absoluter Tabutag. Ansonsten Samstag oder Sonntag eben.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

19.11.2008 12:11 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Blood Spirit vs. Clan Ice Hellion
Grund:Resourcen Strato Domingo
Zeit:ca: 3 Stunden
Anwesende:Coldstone, Masclan
Spieler:Coldstone, Masclan
Eidmeister:
Beobachter:

Aufstellung
Verteidiger:

Garnisionsstern "Die Kobalthusaren"
Grundaufstellung: Rifleman IIC, Guilliotine IIC, Piranha 3, Shadow Hawk IIC 6, Rifleman IIC 5
Tonnen: 305
BV: 14467BV

45 t Shadowhawk IIc 6 Sterncommander Lobat (3/3/3/4) (3126 BV) 5 EP /1 Edge
95 t Turkina C MW Gimaltesch (3/4/3/4) (3856BV) 9,5 EP
40 t Viper Prime MW Linat (3/3/4/4) (2001 BV) 11 EP
55 t Haluter A MW Sobia (3/3/4/4) (2692 BV) 11,5 EP
75 t Belzebub Alpha Krieger Odin (4/4/4/5) (1643 BV) 0 EP
75 t Belzebub Alpha Kriegerin Suggar (4/4/4/5) (1643 BV) 0 EP


Angreifer:

Cheetah Scout Nova BV 14.426, 260 Tonnen

Grundaufstellung: Viper F, Ice Ferret D, Ice Ferret B, Stormcrow Prime, Ice Ferret D, Blood Omen 2, Blood Omen 2, Corona, Corona, Blood Omen 2


40t Viper F Nova Commander Miang (3/3/3/3) BV 2.635 6/6EP
45t Ice Ferret D Mechwarrior Bart (3/3/3/4) BV 2.281 6,5/6,5EP
50t Nova F Mechwarrior Ike (4/4/4/4) BV 2.272 2/2EP
55t Stormcrow Prime Mechwarrior Elhaym (3/3/3/4) BV 2.861 5,5/5,5EP
45t Ice Ferret D Mechwarrior Ricardo (4/4/4/4) BV1.901 2,5/2,5Ep

5t Blood Omen 2 Elemental Star Commander Jean (3/3/3/4) BV 5248/8EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Craig (3/3/3/4) BV 5246,5/6,5EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Otto (3/3/3/4) BV 524 6/6EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Simon (3/3/3/4) BV 524 4,5/4,5EP
5t Blood Omen 2 Point Commander Jill (4/4/4/5) BV 380 2,5/2,5Ep

Duelle

Erste Runde

Viper F(Clan BS) gegen Viper Prime(Clan IH)
Sieger: In einem fulminanten Duell schenkten sich die beiden Piloten nichts. Das Duell endete in einem gegenseitigen Abschuss (beide CT 0)

Nova F(Clan BS) gegen Haluter A(Clan IH)
Sieger: Haluter (Clan IH) Nova F waffenlos

Ice Ferret D #2(Clan BS) gegen Shadow Hawk IIC(Clan IH)
Sieger: Keiner, da der Ice Ferret durch Beelzebub Alpha eins geköpft wurde, der Shadowhawk starb durch Engine Zerstörung durch Point Commander Craig

Stormcrow Prime(Clan BS) gegen Turkina C(Clan IH)
Sieger: Turkina (Clan IH) durch Reaktor zerstört

Zweite Runde

Ice Ferret D(Clan BS) gegen Turkina C(Clan IH)
Sieger: Ice Ferret (Clan BS) Turkina C erlitt CT mun Explosion erfolgt durch Point Commander Craig

Dritte Runde

Ice Ferret D(Clan BS) gegen Halluter A(Clan IH)
Sieger: Ice Ferret (Clan BS) Haluter A erlitt Engine Zerstörung. Hervorgerufen durch Point Commander Jill


Weitere Abschüsse:

Point Commander Craig und sein Strahl erwies sich als erfolgreichster Krieger auf dem Feld und schoss neben den beiden Mechs auch noch einen der Panzer ab.

Gefechtsergebnis:

Clan Blood Spirit erobert die Resourcen des Planeten Strato Domingo durch herausragende Erfolgsrate seiner Elementare.

Verlustbericht:

Verteidiger:

Beelezbub Alpha (bergbar)
Haluter A (bergbar)
Shadow Hawk IIC 6(bergbar)

Turkina C (zerstört)
Viper Prime (zerstört)
Beelzebub Alpha (Isorla)

Angreifer:

Viper F (zerstört)
Mechwarrior Ricardo (K.I.A.)




EPs:
Verteidiger:

Star Commander Lobat 1 EP, Teilnahme
Mechwarrior Gimaltesch 1,5 EP (Teilnahme, Abschuss 2 Klassen niedriger)
Mechwarrior Linat 2,5 EP (Teilnahme, Abschuss gleiche Klasse)
Mechwarrior Sobia 3,5 EP(Teilnahme, Abschuss gleiche Klasse, bester Pilot)
Krieger Odin 2 EP (Teilnahme, Abschus eine Klasse kleiner)
Krieger Suggar 1 EP (Teilnahme)


Angreifer:

Star Commander Miang 4 EP (Teilnahme, Gesamtsieg, Abschuss gleiche Klasse, bester Pilot)
Mechwarrior Bart 2,5 EP(Teilnahme, nicht besiegt, Gesamtsieg)
Mechwarrior Elhaym 1,5 EP(Teilnahme, Gesamtsieg)
Mechwarrior Ike 1,5 EP (Teilnahme, Gesamtsieg)

Elemental Star Commander Jean 2,5 EP(Teilnahme, nicht besiegt, Gesamtsiegt)
Point Commander Craig 9,5 EP(Teilnahme, nicht besiegt, Gesamtsiegt, Abschuss eine Klasse Höher, 2 Abschüsse 2 - 3 Klassen Höher))
Point Commander Otto 2,5 EP(Teilnahme, nicht besiegt, Gesamtsiegt)
Point Commander Simon 2,5 EP(Teilnahme, nicht besiegt, Gesamtsiegt)
Point Commander Jill 4,5 EP(Teilnahme, nicht besiegt, Gesamtsiegt, Abschuss eine Klasse höher)

RPs:
Verteidiger:

4 RP (4 Units weniger)
+20,9RP (angerichteter Schaden)
-------------------------------------------------
Gesamt: 24,9 RP


Angreifer:

3 RP (weniger Tonnage)
1 RP (weniger BV)
10 RP (Sieg)
27,5 RP (angerichteter Schaden)
----------------------------------------------
Gesamt: 41 .5 RP


Winner is: Coldstone

Coldstone: 3960 BV remaining (from 14426 initially)
Bernd: 717 BV remaining (from 14467 initially)

Bitte überprüfen und abbuchen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 25.11.2008 15:50.

25.11.2008 15:44 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit den tankbesatzungen????

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
25.11.2008 15:48 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben beide überlebt und auch EP bekommen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

25.11.2008 15:49 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
25.11.2008 16:00 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPs sind gutgeschrieben.

Die Händlerkaste birgt Turkina C und beide Vipern. CIH erhält 7 RP.

__________________
Komm nach Gronenland!
25.11.2008 18:05 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir grüßen die Gletscherteufel auf Strato Domingo. Morgen trifft die 1st Guard-Nova ein und fordert eure Ressourcen. Wie wollt ihr euch verteidigen?

1st Guard "Whirling Scimitars" (14383 BV bei 245t)
Grundaufstellung: CriLa-Prime, IF-D, Phan-D, Pou-C, Han-C, 5x Ironcobra
Crimson Langur Prime (50t) ; NvCom. Kathrin 3L/3M/3B//4P 2,5EP ; 2694 BV
Ice Ferret D (45t) ; MW Erich 3L/3M/3B//4P 5EP ; 2281 BV
Phantom D (40t) ; MW Susanna 3L/3M/3B//4P 2EP ; 2182 BV
Black Lanner A (55t) ; MW Andrea 3L/3M/3B//4P 2,5EP ; 2866 BV
Hankyu C (30t) ; MW Dwight 3L/3M/3B//4P 2EP ; 2545 BV
Ironcobra (5t) ; BA-StCom. Enzo 3/5 3EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. Walter 3/5 3EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. Ras 3/5 3EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. John 3/5 4,5EP ; 366 BV
Ironcobra (5t) ; BA-PtCom. Maximilian 4/4 1,5EP ; 351 BV

Sternreserve:
- Pouncer C (40t)
- ...

History:
- Manöver: ...
- 24.11.: Angriff Techtrial (Hu-H) Albion CSA verloren Hegira
- 10.1.: Angriff RP-Raid York CBS verloren Hegira

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
16.01.2009 11:56 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kobalthusaren werden für diesen Kampf umgestellt

Garnisionsstern "Die Kobalthusaren"
Grundaufstellung: Rifleman IIC, Guilliotine IIC, Piranha 3, Shadow Hawk IIC 6, Rifleman IIC 5
Tonnen: 355
BV: 15021

45 t Ice Ferret D Sterncommander Lobat (3/3/3/4) (2281 BV) 6 EP /1 Edge
80 t Warhammer IIc 3 MW Gimaltesch (3/4/3/4) (3287 BV) 0 EP /1 EDGE
90 t King Fischer Prime MW Linat (3/3/4/4) (2001 BV) 0,5 EP/ 1 EDGE
55 t Haluter A MW Sobia (3/3/4/4) (2692 BV) 0 EP / 1 EDGE
85 t Warhawk C MW Otosh (4/4/4/4) (3448 BV) 0 EP

Ersatzmechs: Belzebub Alpha, Gargoyle M, 2x Morrigu Fire Support Vehicle, Shadow Hawk IIc 6
Ersatzkrieger: MW Solomon (4/4/4/4) 0 EP,MW Omalt
Krieger Odin (4/4/4/5) (1643 BV) 2 EP,
Kriegerin Suggar (4/4/4/5) (1643 BV) 1 EP

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 16.01.2009 14:54.

16.01.2009 13:44 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber nicht die Smaragde.

__________________
Komm nach Gronenland!
16.01.2009 14:37 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein war etwas durcheinander:-(

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.01.2009 14:54 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Strato Domingo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH