The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Account loeschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account loeschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timber
unregistriert
Augenzwinkern Account loeschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiya,
ich hab da mal ne Fraege: wie kannich den Account hier loeschen lassen bzw wuerde sich bitte jemand darum kuemmern, "Timber" in die ewigen Jagdgruende verschwinden zu lassen?
26.09.2008 09:37
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds heute Abend irgendwann machen.

Schade drum, aber ich denke mal das der Wunsch nicht ohne Grund ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 26.09.2008 13:53.

26.09.2008 13:52 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir und nein, nicht ohne Grund smile Viel Spass hier noch und lasst euch nicht unterkriegen!
26.09.2008 20:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Account loeschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH