The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find Tytania klasse. Hab mich eigentlich schon weggeschmissen, als er vom Bürgermeister zusammengeschissen wurde.
Hoffentlich bleibt das so und driftet nicht wie Ga Rei in altbekanntes zurück.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
07.11.2008 09:32 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok halbzeit in dieser season
mal die shows durchgehen

Knaller

- Gundam 00: braucht nicht viele Worte, alleine die derzeitigen "aufbauepisoden" sind schon klasse
- Chaos Head: vor Episode 6 hät ichs noch ne kategorie tiefer gesteckt, aber Ep 6 war einfach geil, und der spannungsbogen zieht sich immer weiter zusammen
- Tytania: meine befürchtungen dass es zu sehr in richtung romanze geht waren zum glück nicht lange. und große schlachten soll es ja schon wieder nächste folge geben

gut

- Toradora: Taiga ist einfach nur genial, die Characktere sind vielseitig, gut Comedy
- Tales of the Abyss: der Mainchara kann einem zwar mächtig auf die nüsse gehen, aber hoffentlich wacht der bald aus seinem "SENSAI!" Wahn auf, was nächste folge wohl auch passiert
- Michiko to Hatchin: mal was anderes, und angenehmer style


ok

- Cashern: wird mir viel zu viel geredet, aber die fights sind gut
- Toaru Majutsu no Index: Magier Wissenschaftler und lolis, nix weltbewegendes aber unterhaltungswert
- Ga Rei: folge 1 und 2 waren klasse, danach hats aber abgebaut, der zeitsprung in die vergangenheit ist viel zu lange für meinen geshcmack. hätte es lieber gesehen, wenn es da weitergemacht hätte wo es folge 2 aufgehört hat


ferner liefen, (oder auch: jetzt kann mans auch zuende schauen)

- Akane-iro ni Somaru Saka: hat eigentlich gut angefangen, aber dann zu sehr ins stereotypische abgedriftet mit schwacher story

dropped

- Linebarrels of Iron: nach folge 3 fünf minuten nach start gedroppt, konnte es net mehr sehen
- Shikabanehime Aka: das derzeit keiner mehr subbed macht mir nix mehr aus, und hat wohl seine gründe
17.11.2008 00:58 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
ok halbzeit in dieser season
mal die shows durchgehen

Knaller

- Gundam 00: braucht nicht viele Worte, alleine die derzeitigen "aufbauepisoden" sind schon klasse
- Chaos Head: vor Episode 6 hät ichs noch ne kategorie tiefer gesteckt, aber Ep 6 war einfach geil, und der spannungsbogen zieht sich immer weiter zusammen
- Tytania: meine befürchtungen dass es zu sehr in richtung romanze geht waren zum glück nicht lange. und große schlachten soll es ja schon wieder nächste folge geben

Bei Gundam gebe ich Dir recht, eine der besten Serien der Saison.
Tytania entwickelt sich ebenfalls hervorragend und hat mit Ashura und mir sogar Fans hier auf dem Board. ^^
Chaos Head wird definitiv interessanter, von Folge zu Folge. Sehr empfehlenswert.
Allerdings fehlen hier ein paar Serien in Deiner Aufstellung:
- Kannagi: Wird immer besser und behält seine Leichtigkeit.
- Rosario to Vampire Capu 2: Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
- Seto no Hanayome Jin: Auch dazu braucht man kein Wort mehr zu verlieren. ^^
- Skip Beat: Als Fan kann ich da nur sagen: Endlich!
- X´amd: Brillant. Ich erwarte jede weitere Folge mit Spannung.
Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
gut

- Toradora: Taiga ist einfach nur genial, die Characktere sind vielseitig, gut Comedy
- Tales of the Abyss: der Mainchara kann einem zwar mächtig auf die nüsse gehen, aber hoffentlich wacht der bald aus seinem "SENSAI!" Wahn auf, was nächste folge wohl auch passiert
- Michiko to Hatchin: mal was anderes, und angenehmer style

Von Deinen drei Serien in dieser Kategorie gebe ich Dir nur bei Toradora und Tales of the Abyss Recht.
Michiko to Hatchin spricht mich leider nicht an.
Aber auch hier hast Du Serien nicht erwähnt.
- Hyakko: Nicht weltbewegend, aber lustig.
- Kemeko: Mecha-Action der besonderen Art.
- Wacademie Wasshoi: Harem as Harem can do.

Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
ok

- Cashern: wird mir viel zu viel geredet, aber die fights sind gut
- Toaru Majutsu no Index: Magier Wissenschaftler und lolis, nix weltbewegendes aber unterhaltungswert
- Ga Rei: folge 1 und 2 waren klasse, danach hats aber abgebaut, der zeitsprung in die vergangenheit ist viel zu lange für meinen geshcmack. hätte es lieber gesehen, wenn es da weitergemacht hätte wo es folge 2 aufgehört hat

Cashern habe ich gar nicht erst angefangen, Index ist auf meiner regelmäßigen Liste, und Ga Rei habe ich nach der Rückblende abgeschossen. *gähn*
Aufgenommen gehören hier definitiv noch Akane-iro ni Somaru Saka, das immer mehr an Fahrt gewinnt sowie Linebarrels of Iron, das an Comedy, Witz und Charme ab der fünften Folge rapide gewinnt.
Des Weiteren:
- Yozakura Quartet: Man kann es sehen, auch wenn es nicht soo interessant ist.
- One Outs: Was für Fans von Akagi. Nur halt in die Sportwelt transferiert.
- Earl and Fairy: Geht eigentlich. Noch.
- Zettai Karen Children: Der Loli-Overhype der letzten Saison. Die meisten Folgen sind ganz witzig.
Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
ferner liefen, (oder auch: jetzt kann mans auch zuende schauen)

- Akane-iro ni Somaru Saka: hat eigentlich gut angefangen, aber dann zu sehr ins stereotypische abgedriftet mit schwacher story

dropped

- Linebarrels of Iron: nach folge 3 fünf minuten nach start gedroppt, konnte es net mehr sehen
- Shikabanehime Aka: das derzeit keiner mehr subbed macht mir nix mehr aus, und hat wohl seine gründe

Kein Kommentar zu Shikabanehime. Wer gute Zombie-Action mit Humor, Klasse und Stil sehen will, schaut eh besser Zombie Loan.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.11.2008 18:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na den mal meine Meinung.
Hab jetzt mit den neuen Sachen erstmal pause gemacht, warum.

In einem Gespräch mit nem Freund war mir eingefallen, Mist hast ja nie Inuyasha zu Ende gesehn. großes Grinsen
Also tue ich mir das tatsächlich anAugenzwinkern

Ansonsten bin ich grad auch auf der Suche nach Macross als Download, Macross 7 weiß ich schon woher aber die "erste" Staffel noch nicht. Ist im Moment mein Projekt alle zu haben. Zunge raus

Und irgendwie brauchte ich ne Pause von dem was gerade läuft.

- Kemeko halt ich einfach nciht auf Dauer aus, das kann ich mir ab und an antun, ist auch mal was anderes, erinnert mich aber an dieses komische Drecksbalg das mal ne Zeitlang auf RTLII lief*würgh* Zum Glück hat Kemeko noch "Story" und in gewissem Sinne "Sinn". Lieblingcharakter da, die Assasine großes Grinsen

- Tytania. Hab nur bis Folge 5 gesehn und habe so die Befürchtung das die beiden von Planet zu Plaet ziehen, ihr Zeug machen wollen und Standard mäßig Rebellionen vom Zaun brechen u.ä. Sprich in gewissem Sinne wie Code Geass Staffel 1 erste Hälfte. Werd aber wieder schauen, das Intro ist einfach schon Klasse.

- Gundam, öhm um ehrlich zu sein ist es für mich austauschbar mit Code Geass, Zeichenstil, Mechastil und selbst die Charaktere, sowie Waffen etc. einfach alles, allerdings für mich persönlich ist es einfach flacher als Code von daher schaue ich es mir nicht weiter an. Folge 1 hat mir gut gefallen dann aber nicht mehr.

- Ga Rei, mhm ich bleib dabei, in der Hoffnung das sobald es zeitlich wieder so nah an Folge 1 ran ist das 4th Squad auch wieder auftaucht großes Grinsen Ansonsten gefällt mir einfach das Grundthema gut, die Umsetzung ist Standard. Obwohl ich schon befürchte zu wissen wer weshalb wie die Bösen sind. MAcht aber nix.


Aber erst einmal schwelge ich in NostalgienAugenzwinkern

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
18.11.2008 14:52 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, auch meine Zusammenfassung dieser Saison...

Akane Iro no Sora:
Der gute Durchschnitt dieser Harem Comedy. Nichts weltbewegendes, aber immer noch besser als das übliche Abendprogramm im Fernsehen.

Earl & Fairy:
Nur wenn es nichts anderes gibt. Ansonsten ne Ecke zu süß und auf Karies steh ich nicht.

ef - a tale of melodies:
Zwar auch ziemlich süßstoffhaltig, aber dafür halt vom Zeichenstil so ungewöhnlich wie die erste Serie. Dass sich der eine Mainchar wegen unheilbarer Krankheit mit Suizidgedanken trägt, dürfte die Sache auch mal in eine andere Richtung lenken. Da bleib ich schon eher mal dran, weil es anders ist als der Rest.

Ga Rei:
Ich fürchte ja schon fast, dass es ein ewig langer Rückblick wird. Bei einer vermuteten Länge von 12 - 13 Episoden gehe ich von mindestens 8 aus, in denen die große Schwester zur bösen Schwester mutiert.

To Aru Majitsu Index:
Da weiß ich noch nicht, wo ich es wirklich einordnen soll. Dauerfighten mit Magic und Esper? Oder doch wieder nur Beziehungsstreß? Na ja, man bleibt dabei...

Kannagi:
Fing ja eigentlich ganz nett an, aber nachdem sich die kleine Göttin aufführt wie ein verzogenes siebenjähriges Kleinkind, schwindet mein Interesse an der Serie rapide.

Kemeko DX:
Zugegeben, ich habe eine Schwäche für solche völlig durchgeknallten Serien. Daher ist sie für mich der Star dieser Saison. Ich find die völlig überdrehten Charaktäre genauso wie die irre Story völlig in Ordnung.

Kurozuka:
Ein bißchen Splatter über die Saison muss sein... großes Grinsen Daher bleib ich da garantiert dran.

Macademy Wasshoi:
Gilt eigentlich das selbe wie für Earl & Fairy: Wenn es nichts besseres im Fernsehen gibt, ist es immer noch ne Abwechslung. Ansonsten ist es mir doch ein wenig zu loli.

Michiko to Hatchin:
Im allgemeinen Einerlei ebenfalls ein Lichtblick. Zeichenstil und etwas andere Story machen die Serie für mich interessant. Michiko ist halt ne richtige Schlampe, wird aber noch von anderen in ihrer Umgebung getoppt... großes Grinsen

Shikabane Hime:
Ich weiß nicht, was ihr habt. Dass die Serie nicht mehr gesubbt wird, hängt an der frühzeitigen Lizensierung und der (angeblichen) Möglichkeit, sie sich direkt bei Funimation anzusehen. Die deutlich düsterere Stimmung war in meinen Augen ein ganz klares Pro für die Serie - angesichts von allzu viel lieb und nett...

Seto no Hanajome Jin:
Ist das jetzt mehr als nur ein oder zwei OVAs? Wenn man die Serie gesehen hat und eben auf die total durchgedrehten Serien steht, sagt man nur bittebitte...

Tales of the abyss:
Na ja, man zieht es, schaut es an und schmeißt es weg. Was soll ich noch dazu sagen, als dass man es eigentlich nur der Vollständigkeit wegen noch ansieht?

Toradora:
Wäre nicht Taiga, hätte ich auch diese typische Highschool Anime schon abgeschossen. Aber dieses permanent mies gelaunte Etwas und seine Probleme heben das Niveau. Zahnlücke

Yosakura Quartett:
Noch so eine Serie, die man mitnimmt um den Abend zu füllen...

Tytania:
War schon nach der ersten Folge nicht mein Ding gewesen und hat sich auch nicht nach der zweiten gebessert. Ich bin nicht so scharf auf politisch/strategische Animes.

Gundam:
Ich hab mir noch nicht eine dieser Serien angetan, ich fang nicht jetzt damit an.

Linebarrel:
Hab die ersten drei Folgen gesehen und fand es von mal zu mal unerträglicher. Eine der wenigen Serien, die ich ohne Schmerzen gecancelt habe.

Rosario to Vampire 2:
Ich mag es nicht, in eine Fortsetzung zu stolpern und nicht zu wissen, wer wie zu wem steht. Daher von Anfang an gelassen.

Casshern Sins:
Hätte vielleicht etwas mehr Tiefgang bringen können. Aber nachdem ich beim dritten Teil fast eingeschlafen wäre, habe ich die Serie ad acta gelegt.

Für den Rest gilt dann wohl ähnliches. Entweder gar nicht erst gestartet zu saugen oder bereits beiseite gelegt.
Meiner Ansicht nach wieder eine Saison, in der man keine besonderen Ansprüche stellen sollte...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
18.11.2008 19:10 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Moment finde ich eines sehr erstaunlich. Nicht die Parallelen, die ich bei dem einen oder anderen bemerke. Nicht die Unterschiede im Geschmack, die nun auch deutlich zu sehen sind.
Nein, ich bin beeindruckt, wie vielschichtig das Spektrum der Animes ist, um uns so unterschiedlichen Typen dennoch ein gutes Dutzend Serien zu bescheren, die wir gerne gucken.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2008 21:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

@ ashura
lass die inu yasha anime bleiben
der anime hört ohne "ende" bei 1/3 der story auf ("wenn sie die story um inuyasha weiterverfolgen wollen, lesen sie den manga" stand bei der letzten folge)

Es gab mal nen 80 gb macross komplett download, such mal, ich weiss net mehr wo, aber da waren alle serien ovas und filme enthalten ausser jetzt macross frontier
18.11.2008 22:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NNNEEEEEEEIIIIIIINNN

Nö oder? nach 3 Staffeln ist doch e Witz, aber irgendwie hab ichs so halb sehen kommen, ohne wirklichen Klimax, der Böse armaggedont so einfach vor sich hin. Arrrrrgh.

Naja 80Gb sind zu groß, bei gerade mal 10 Gb pro Monat Limit und bescheidenem Netz. Werd einfach Stück für Stück versuchen zu bekommenAugenzwinkern




Naja wäre schlimm wenn sie es schon nicht bei ein paar Leuten schaffen würden, dann würde das mit dem Geld verdienen glaub net wirklich klappen in JapanAugenzwinkern

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
19.11.2008 09:56 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute... GROßE FREDDY MERCURY-HOMMAGE IN WACADEMIE WASSHOI 5!
Ich habe Tränen gelacht...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.11.2008 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir angesehn, ohhhhh wie goil, gefällt mir besser als Kemeko.
Freddy Hommage? Hallo, NGE Hommage, Europäer als Mangasüchtige Dämonen, Hommage an Code Geass/ Gundam, Pikachu, Cowboy Bebop herrje, ich denke das ganze ist ne reine Persiflage, die wir blos nicht raffen, weil wir das meiste gar nicht kennen.

Was ich nicht raff, wofür steht AWOL?

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
25.11.2008 13:23 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Absent WithOut Leave" or "Absent Without Official Leave".
25.11.2008 15:40 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Code Geass-Parodie muss mir entgangen sein. *nochmalreinschau*
Folge sechs habe ich mir auch in Endlosschleife angetan. Der arme Bursche...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.11.2008 18:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kemeko wird immer verrückter. *freu* Endlich mal kein Harem-Anime.
Macademie Wasshoi dreht auch kräftig am Rad, spätestens seit der Held kurzfristig zur Frau wurde... o_O
Gundam OO wartet noch immer nicht mit Marina und Setsuna als Liebespaar auf... *booooh*
Und wann kommt endlich die zweite Staffel von Seto no Hanayome? Dieser Appetitmacher war fies. Mehr... *lechz*

edit: Ach ja, und in der aktuellen Kannagi-Folge gibt es einen Lucky Star-Hint...^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 12.12.2008 12:28.

12.12.2008 12:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle des Haremanimes hat eher Macademie Wasshoi übernommen. Und ja, mittlerweile kann ich mich auch mit dessen durchgeknallten Humor anfreunden. großes Grinsen

Dass Kemeko nie in die Reihe üblicher Animes passen wollte, war wohl ebenfalls von Anfang an klar gewesen. Auch wenn ich nicht sagen kann, dass es KEIN Haremsgehabe ist.

Kannagi gefällt mir immer dann am besten, wenn sie diese Screwballnummer wie vor der Karaokebar abziehen. Ansonsten find ich die Serie nicht mehr so prickelnd.

Seto no Hanayome... offensichtlich doch nur OVA Appetizer, bei dem man froh sein kann, wenn noch was nachkommt. rotes Gesicht traurig

Gundam? Kenn ich nicht... Zahnlücke

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
12.12.2008 14:03 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ORE WA GUNDAM!
Schäm dich, Harry. ^^
Bei Seto no Hanayome ist auf jeden Fall ne zweite Season geplant. Der letzte Trailer war da eindeutig.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.12.2008 16:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr die FULL METAL ALCHEMIST promo bei gundam 00 gesehen?
12.12.2008 22:17 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hallo... Was daraus wohl wird?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.12.2008 22:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, eigentlich hats mir gefallen, aber so im nach hinein irgendwie nicht. Könnt dran gelegen haben das ich das ganze mit dem 3. Reich usw. net so prall fand, erst Recht nicht in der Umsetzung.

Mal sehn wahrscheinlich schnuppere ich aber dennoch rein, wenns anläuftAugenzwinkern

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
14.12.2008 00:46 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich haben die Japaner eine ganz eigene Einstellung zum WKII und seinen Fraktionen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.12.2008 23:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ja nen retell werden der näher am manga ist
15.12.2008 10:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH