The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://randomc.animeblogger.net/2008/09/...l-2008-preview/

Gundam 00 auf jedenfall. Was anderes hab ich mir noch net so angeschaut näher
30.09.2008 00:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skip Beat wird ein Anime! *freu*
Und das Rosario+Vampire ein Sequel kriegen ist auch super!
Daneben scheinen Kannagi und Korushituji noch sehenswert zu sein. Rein werde ich in alle schauen, die übersetzt werden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.09.2008 18:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Toradora schon gesehen? Ich schau es mir gleich noch mal an. Klingt nach einer absoluten Fun-Serie. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.10.2008 16:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palmtop Tiger und der Pseudo-Oni...
Könnte eine interessante Unterhaltung werden. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
03.10.2008 18:38 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiger scheint der Modebegriff dieser Season sein.
Zumindest Hyakko 1 hat sich wirklich gelohnt. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.10.2008 22:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich? Ich bin fast dabei eingeschlafen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.10.2008 18:19 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht nachvollziehen...

Neueste Erkenntnisse:
Rosario 2 LOHNT SICH!
Kannako ist mehr als einen Blick wert. Oh, diese Herbst-Season scheint richtig gut zu werden. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.10.2008 01:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es wird immer besser!
To aru matsu no Index wartet gleich mit drei Genren auf: School, Supernatural und Science Fiction. Und wenn ich mich nicht sehr irre, kommt Harem auch noch dazu. ^^

Gundam OO 2 ist auch draußen... Fängt schon mal ziemlich gut an. Richtig gut.
Dass Louise bei den "Bösen" landen würde habe ich nicht voraus gesehen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.10.2008 11:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich seh das nicht so überschwänglich.

Rosario hatte ich den ersten Teil nicht gesehen, daher ignoriere ich den zweiten ebenfalls und die Gundamreihe ist bisher ebenfalls spurlos an mir vorübergezogen.
Von den restlichen Serien scheint es ein paar ganz nette zu geben, aber auch zu viel Durchschnitt und Unterdurchschnitt.
Vor allem diese Slice of Life Dinger sind mir einfach zu fade als dass ich sie mir 13 bis 26 Wochen lang antue.
Und wenn man die ausschließt, ist das bisherige Programm erschreckend mager.

Ich kann nur hoffen, dass es noch besser kommt, denn ansonsten wird es für mich eine ziemlich dünne Animesaison.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.10.2008 18:39 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es anders. Alle die ich angeschnitten habe, werde ich auch weiter verfolgen. Ich erwarte große Dinge. ^^

Und natürlich regelmäßige Fortsetzungen von Detroit Metal City...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.10.2008 22:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend wird es doch noch besser... großes Grinsen

Aus der üblichen, leichten (seichten?) Abteilung:
Akane-iro ni Somaru Saka
Braucht nicht viel zu sagen, Highschool, Harem, Chaos. Aufmachen, einfahren, ablachen. Toradora wird es wohl trotzdem nicht erreichen.

Eher meine Schiene dürfte
Ga Rai Zero
sein. Endlich geht mal wieder was ab. Frage mich momentan allerdings, wie das mit einer zweiten Folge (nicht Staffel...) funktionieren soll. Zahnlücke

Und noch der kleine Geheimtip aus der selben Ecke
Shikabane Hime
Mystery, Splatter und Comedy. Auch wenn die Kleine etwas zu beherzt zur MAC10 greift. großes Grinsen

Jetzt wart ich eigentlich nur noch auf diese Südamerika-Action...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.10.2008 20:24 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich heute alles noch gucken... *freu*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.10.2008 23:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle drei gesehen und für gut befunden. ^^
Diese Season ist amazing. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.10.2008 13:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den (vorläufigen) Preis für die durchgeknallteste Serie der Saison dürfte wohl an...

Kemeko DX

gehen.
Zwar kommt einem viel von ToLoveRU bekannt vor, aber zumindest die erste Folge war noch abgedrehter als es Lala im allgemeinen geschafft hat. Wenn sie das Gaga-Gag-Niveau durchhalten, ist was geboten. Zahnlücke

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.10.2008 15:21 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kemeko war schon crazy. Und das Beste ist: Sie scheint ihn nicht zu lieben... Nur ihr Versprechen zu erfüllen. Das lässt Spielraum. XD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.10.2008 00:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok meine Highlights diese season:

Gundam 00 S2 auf jedenfall. Hoffentlich halten sie ihr versprechen mit mehr Action diese Season

TYTANIA Endlich mal wieder eine SPACE OPERA nach "Legend of Galactic Heroes" und "Banner/Crest of the Stars". Ich hab mich gleich verliebt.

CHAOS/HEAD Splatter, Harem, Hikkikomori, was will man mehr. Unser Hikki hier scheint noch durchgeknallter als unser Hikki von "Welcome to the NHK" wenn auch anscheinend nicht so eine extreme angst vor Mitmenschen.

Cashern Sins mal schauen wies weiterläuft die Animationen erinnern mich Nostalgisch an "Noein" mal Folge 2 und 3 abwarten könnte auch ne gute Serie werden.

Linebarrel of Iron Mecha mit typischen Gundam Seed Charackter artwork, manche hassen ja dieses Artwork aber ich hab damit keine probleme, womit ich Probleme habe ist dieser weinerliche main hero am Anfang, der auf einmal mit seinem Mecha nen totales arschloch wird (deutet sich jedenfalls an). Das er eigentlich schon tot ist macht das ganze wieder interessant (nachdem ich die ganze erste folge drüber gegrübelt hab warum er nicht gesehen hat das sein ganzes hemd blutverschmiert ist)

Kurozuka Gore Sex and Nudity, naja jedenfalls im Manga, im Anime scheint man nur Gore zu sehen da werd ich wohl lieber doch den manga lesen.
15.10.2008 15:27 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, hab mir mal die erste Folge von Chaos Head angesehn, hat mir so gar net zugesagt. Das ganze Otakugehabe und so. Für mich einfach kein Spaß drin.

Gundam S2, mal sehn, wenn mehr Action drin ist könnts was sein.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
16.10.2008 08:42 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gundam OO 2 geht ab. Mal sehen, wie verrückt und unerwartet es noch wird.
Um Sun-Ku-Wan zu zitieren: Bei Gundam heißt es nicht: Wer stirbt?
Es heißt: Wer überlebt?
großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.10.2008 00:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ja schon, aber ich hab bislang 2 unterschiedliche Gundam Serien gesehn und beide waren wie, ohh kenn ich schon, da ich schon die andere gesehen hab, Mist.


Aber Ga-Rei werd ich weiter mir anschaun, doof das mit Folge 2, find Folge 1 hätte weiter gehn können, war viel cooler und bunter großes Grinsen

Sorry fürs umständliche, aber ich will vermeiden z Spoilern und das ist verdammt schwer bei der Serie. Dank Dirty hab ich mich ran gewagt und jeder der beide Folgen gesehn hat, wird wissen was ich meine

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.10.2008 12:42 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinungen zu alten serien:

Linebarrel: der Mainguy IS PISSING ME OFF!!!! Wenn da bis dritte oder vierte Folge nichts ändert drop ich die Serie.

Ga-Rei Zero: Folge 3 war so ein Durchhänger. Man hatte nun die ersten beiden folgen gesehen und dann diese blöde oneesan Geschichte. Ich weiss muss wegen Hintergrundgeschichte und so weiter, ändert nix daran dass ich da fast forward gemacht habe.


neue serien:

Akane Iro Leichter Romance/Comedy Mix Werde ich Sicherlich zuende gucken zusammen mit Toradora! um die ganzen Gore Splatter Mecha Animes diese seasons auszugleichen ^^

Shikabanehime Aka Horror/Supernatural, reißt nicht vom Hocker nen drop Kandidat.

Toradora! son Bissel wie Akane Iro nur VIEL durchgeknallter. werd ich halten.

To Aru Majutsu no Index oooook. Du tritts ein Zimmer und da liegen massenweise Zigarettenstümmel es ist unaufgeräumt und die Bierdosen liegen auch verstreut rum, Wo bist du?
a) bei deinem Vater der die Scheidung mit deiner Mutter nicht verkraftet
b) du heißt Shinji und ziehst grade bei Misato ein
c) bei einem Loli in HasenkostümPijama
Antort: *trommelwirbel* C!
Diese Loli entpuppt sich dann natürlich als Lehrer an der hiesigen Schule.
Und nicht zu vergessen die Loli im Priestergewand die eines tages auf deinem Balkon liegt. Alle natürlich über 18 versteht sich.
Der Anime hat sogar Mädchen die älter als 10 aussehen, aber ich weiß net ob ich mir das noch lange reinziehen kann ^^

Tales of the Abyss Standard RPG Anime. Sympathischer Cast, aber schon wieder soviele lolis >_< Da ich pro season nur wenig loli overload abkann werd ich wohl index droppen und lieber den hier gucken.

Michiko to Hatchin kam erst eine Folge, erste hälfte wollt ich schon in Skat drücken aber zweite hälfte hats rausgerissen, ich werd in der zweiten folge entscheiden ob ich es weiterguck.
21.10.2008 18:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH