The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Artillerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artillerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Artillerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich plane gearde eine Milizeinheit für einen Planeten in den fedsuns aufzubauen,habe aber keinen Plan was ich an Artillerie nehmenkann.
Könnte ich evtl. Marksmann oder thor benutzen?
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

gruß Scouter
27.10.2008 19:45 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marksman und Thor sind eigentlich sehr seltene Designs, aktuell gibt es davon höchstens noch Einzelstücke die die Jahrhunderte seit dem alten Sternenbund überlebt haben.

So wirklich viele offizielle Fahrzeuge gibt es damit auch nicht, vor allem keine die halbwegs verfügbar wären... die Mobile Long Tom ist ja auch alles andere als häufig.
In der Regel dürfte es sich dabei sowieso um geschleppte Geschütze handeln die keine besonderen Bezeichnungen haben.

__________________

27.10.2008 21:39 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Artillerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH