The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne - Webumsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Kampagne - Webumsetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Clan Kampagne - Webumsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mit dem einen oder anderen hab ich ja schon per E-Mail kommuniziert, das Forum hier dürfte aber wohl besser geeignet sein. Falls Ihr diesen Thread lieber im Clan Kampagne Unterforum seht, verschiebt ihn ruhig!

Im Anhang findet man eine Grafik der Tabellen Planung der Datenbank, ist nur ein Teil des ganzen. Vor allem bei den direkt Gefechts bezogenen Verwaltungsaufgaben bin ich mir noch unsicher wie man das am besten angeht. (Das ist jetzt einfach mal Vollständigkeitshalber dabei, muss man nicht verstehen was man da sieht...)

Das ist auch gleich ein Aufruf an die, die gerne schreiben oder skizzieren (Paint oder was man halt so hat): Wenn ihr Vorstellungen oder Ideen habt wie man das ganze am Ende bedienen soll - Nur her damit! Denn davon hängt eingroßer Teil der Arbeit ab, wie das ganze aussehen soll smile

Wie in der E-Mail schon geschrieben, ich würde mir eine Liste wünschen von allen Einheiten die spielbar sein sollen, für eine quasi 'Interne Referenzen Tabelle'.
Desweiteren folgende Frage: In welcher Größenordnung sollen die Einheitsverbände agieren? Nur Sternweise oder auch aufwärts gehend?

So far,
david

PS: Falls jemand noch nicht weis um was es geht, ich will versuchen eure Kampagnen Idee als Software (Website) umzusetzen. Erhöht vielleicht auch den Spielspaß für euch wenn die Verwaltungsaufgaben leichter von der Hand gehen smile

dstrausz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
database-001.png

08.11.2008 18:44 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten für die individuelle Verwaltung ist vielleicht eine Art Wiki oder Wikia, weil da Editierungen sehr leicht und übersichtlich sind. (In der Versionsgeschichte sind alle früheren Edits einsehbar.)

Für die Verwaltung wäre vielleicht ein Programm geeignet, das die entitystatus.txt ausliest. Damit können Zerstörungen erfasst werden, aber nicht, wer wen besiegt hat, wer Hegira annahm, wer Dezgra wurde...

Die Einkäufe, Wiederherstellungen, Umrüstungen u.ä. könnte man leicht über eine Datenbank abwickeln.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
09.11.2008 21:02 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, ganz ehrlich, ich hab mich auch schonmal an dieser wirren Idee versucht.
Für mich wirr, weil ich zwar in Grundlagen programmieren kann, jedoch ehrlich gesagt Null ahnung von Websites habe.

Vielleicht wäre es für dich sehr viel einfacher zu verstehen, wenn du mal die Abläufe von Teilnehmer beschrieben bekommen würdest.
Ich habe da mal grob Notizen dazu gemacht gehabt, aber insgesamt übersteigt das wirklich meine Fähigkeiten.

__________________
Spiel Goallineblitz
09.11.2008 23:00 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich was dazu sage, warum der Aufwand? Was springt für dich dabei raus Augenzwinkern ?

(No offense meant, aber bei der Arbeit die dahinter steckt wundere ich mcih schon ein bissi Augenzwinkern )

Ansonsten ist jetzt die Frage wie, also mit welcher Software willst du es verwirklichen?
Der Screen sieht wie eine Datenbank an sich aus (egal ob SQl o.ä.)

Hier wäre Fraglich ob das was wir machen nicht durch einen MM.net bzw neuerdings Mekwars Server zu erldigen ist, bzw. du auf den zurückgreifen könntest.

Eine weitere Frage stellt sich dahingehend wie dei eingaebn erfolgen sollen udn die nachfolgenden ausgaben an die Spieler, wo werden die date gespeichert?

Alels noch offene Fragen die durch die Tabellenbilder und der Schlüsselindikatioren nich nicht ersichtlich sind für mich

Grüße

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
09.11.2008 23:31 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die möglcihe-Einheiten-Liste angeht, MM kannst du nicht auslesen, oder?

__________________
Komm nach Gronenland!
10.11.2008 09:05 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt haben wir in der Kampagne nur MegaMek-Spiele und ein Schwarzes Brett, an dem Notizen hängen, die für alle einsehbar sind.

Was soll die Online-Variante können?
Welche Aufgaben des Spielers werden automatisiert?
Welche Daten muss er bei Touman-Verwaltung, Kampf-Vorbereitung, Kampf-Nachbereitung eingeben?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
10.11.2008 11:57 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort kommt noch, nur dauert es dank Arbeits- / Familienleben etwas länger...

... sowas kann man nur in Ruhe ausformulieren Augenzwinkern
10.11.2008 18:01 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von dstrausz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Meine Antwort kommt noch, nur dauert es dank Arbeits- / Familienleben etwas länger...

... sowas kann man nur in Ruhe ausformulieren Augenzwinkern


Im Bundesheer ist es mir unter der Woche auch fast nicht möglich zu antworten, ab Weihnachten wirds dann besser smile

Zitat:
Original von Stranger
was die möglcihe-Einheiten-Liste angeht, MM kannst du nicht auslesen, oder?


Wüsste jetzt keine Möglichkeit das zu machen. Ich kenne zwar den Ort der Mechdaten, aber die auszulesen (mehrere Dateien) ist glaube ich komplizierter als wenn ich mich hinsetze und die Liste mit 200(?) Einheiten selbst schreibe...

Zitat:
Original von Tyler
Bevor ich was dazu sage, warum der Aufwand? Was springt für dich dabei raus Augenzwinkern ?

(No offense meant, aber bei der Arbeit die dahinter steckt wundere ich mcih schon ein bissi Augenzwinkern )

Ansonsten ist jetzt die Frage wie, also mit welcher Software willst du es verwirklichen?
Der Screen sieht wie eine Datenbank an sich aus (egal ob SQl o.ä.)

Hier wäre Fraglich ob das was wir machen nicht durch einen MM.net bzw neuerdings Mekwars Server zu erldigen ist, bzw. du auf den zurückgreifen könntest.

Eine weitere Frage stellt sich dahingehend wie dei eingaebn erfolgen sollen udn die nachfolgenden ausgaben an die Spieler, wo werden die date gespeichert?

Alels noch offene Fragen die durch die Tabellenbilder und der Schlüsselindikatioren nich nicht ersichtlich sind für mich

Grüße


Schwere Eingangsfrage. Klüger werde ich bei der Umsetzung sicher, also Programmiertechnisch gesehen und vielleicht lern ich auch im Bereich Plannung dazu smile
Materiell gewinne ich nichts, und von dem Gefühl etwas 'gutes' getan zu haben kann ich mir auch kein Eis kaufen. Ich mach es weil mir das die Möglichkeit gibt im Battletech Universum etwas Kreatives zu erschaffen Augenzwinkern
Und wie gesagt, ich kann nicht versprechen das es so hinhauen wird wie ich es mir denke, aber versuchen will ich es auf alle Fälle!

Technik dahinter wird PHP und MySQL sein, und, die Zukunft wird es zeigen,eventuell eine Menge JS und Ajax.

In andere Software einarbeiten ist eigentlich nicht mein Ding, und deswegen werde ich auch passen was das Thema MegaMek.NET und MekWars angeht. Vor allem auch deswegen weil es wohl SEHR viel Arbeit wäre das ganze so umzuarbeiten wie Ihr im Moment spielt.

Zitat:
Original von Zane
Bis jetzt haben wir in der Kampagne nur MegaMek-Spiele und ein Schwarzes Brett, an dem Notizen hängen, die für alle einsehbar sind.

Was soll die Online-Variante können?
Welche Aufgaben des Spielers werden automatisiert?
Welche Daten muss er bei Touman-Verwaltung, Kampf-Vorbereitung, Kampf-Nachbereitung eingeben?


Grundsätzlich kann man alles umsetzen, aber man soll ja nicht überstürzen deswegen meine (geplannten) ersten Schritte, Meilensteine wie man es nennen will:

- User Registration
- User Login/Logout
- Pro Clan einen oder auch mehrere spielberechtigte User hinzufügen
* In der Tabelle unitList sind alle Einheiten gelistet mit dennen gespielt werden darf inklusive relevanter Einheitsdaten.
- Der User kann mit Hilfe einer Eingabe/Such Maske die unitList durchstöbern und Einheiten zu seinem eigenen 'Clan Einheitspool' hinzufügen.
- Stern verwaltung (Welche Einheiten gehören dem Stern an)
- Mechverwaltung (Welcher Pilot nutzt ihn)
- Soldatenverwaltung (Blutnamen, Skills)
- ...

Spätestens bei dem Einheiten aussuchen/hinzufügen kommt die erste Frage:
Wie wird das mit den RPs gehandhabt? Soll es einen Spielleiter geben der quasi eine Liste aller Mechanforderungen vor sich hat und die einzeln genehmigen muss/kann? Da kann er zb. auch auswählen ob der Spieler neu ist und seine Anforderungen nicht von den RPs abgebucht werden müssen da er seinen Mechpool gerade erst aufstellt und für ihn keine Kosten anfallen?

Programmieren werde ich, ja, aber bei diesen Fragen brauche ich mindestens einen von euch der mir hilft die Richtung des ganzen zu bestimmten smile

- David
13.11.2008 18:13 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich die RPs zentral in Excelsheets verwaltet, quasi manuell. Die Spieler werden angehalten, jeweils ein eigenes Konto zur eigenen Übersicht zu führen. Wie sowas online machbar wäre, hab ich nicht die geringste Ahnung, aber ich bin ja lernfähig großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
13.11.2008 19:49 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von dstrausz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stranger
Bis jetzt habe ich die RPs zentral in Excelsheets verwaltet, quasi manuell. Die Spieler werden angehalten, jeweils ein eigenes Konto zur eigenen Übersicht zu führen. Wie sowas online machbar wäre, hab ich nicht die geringste Ahnung, aber ich bin ja lernfähig großes Grinsen


Die Umsetzung liegt eh bei mir Augenzwinkern Die Fragen bei diesen ganzen Sachen betreffen fast nur die Oberfläche, das User Interface. Und die Art und Weise wie man es bedienen kann/soll.

Falls mit mir jemand so mal quatschen will:
ICQ 280717511
Sykpe dstrausz

- David
14.11.2008 16:51 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich dich schon länger mal fragen wollte: Warum spielst du nicht einfach ein wenig mit, dann gewinnst du auch gleich noch ein Mal ganz andere Einblicke in die Materie.
14.11.2008 18:46 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von dstrausz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ethar
Was ich dich schon länger mal fragen wollte: Warum spielst du nicht einfach ein wenig mit, dann gewinnst du auch gleich noch ein Mal ganz andere Einblicke in die Materie.


Guter Punkt, hab mir jetzt nochmal das gesamte Regelwerk durchgelesen.
Für den Fall der Fälle (ich hab wie gesagt bis Weihnachten eigentlich nur die Möglichkeit an den Wochenenden was zu machen) was für Clans sind noch frei?

Bzw. gibt es eine Liste wo ich nachschauen kann wer was alles hat?
Hab schon gesucht, aber nichts gefunden
15.11.2008 12:53 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal unter der "planetenverteilung".

__________________
Komm nach Gronenland!
15.11.2008 12:55 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Clankampagen -> Verfügbarkeit der Spieler siehst du welche Clans vergeben sind und welche noch frei.

Wir richten uns mit den verfügbaren Einheiten (ich denke die meinst du) nach den Force Faction Tables.
15.11.2008 12:57 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von dstrausz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal die Mechs zusammen geschrieben, also nur Name/Konfiguration/Tonnage.

Mir fehlen jetzt noch die ganzen Fahrzeuge und BattleArmors. Plus die BV Werte habe ich auch noch nicht dazu geschrieben da ich nicht weis welche Quellen vertrauenswürdig sind, bzw. welche ihr nutzt.

Quasi eine kleine Checkliste was getan werden muss:
- Liste überprüfen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
- Mir eine Quelle geben wo ich mir die einzelnen BVs raussuchen kann
- Eine Liste der Fahrzeuge erstellen
- Eine Liste der BattleArmors erstellen

- David

Dateianhang:
zip clan-campaign.zip (9 KB, 692 mal heruntergeladen)
15.11.2008 15:22 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von dstrausz
RE: Clan Kampagne - Webumsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte jemand diese Liste auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen? Ich habe sie zwar nur abgetippt, will aber sicher gehen das ich nichts übersehen habe smile

Zitat:

Vinton
Barcella
Londerholm
Paxon
Strato Domingo
Hoard
Tiber
Roche
Tamaron
Grants Station
Kirin
Hellgate
Glory
York
Homer
Albion
Delios
Priori
Marshall
Tathis
Sheridan
Gatekeeper
Brim
Strana Mechty
New Kent
Hector
Lum
Shadow
Huntress
Ironhold
Foster
Atreus
Tokasha
Tranquil
Bearclaw
Niles
Circe
Eden
Dagda
Babylon
Arcadia
20.11.2008 20:31 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh doch einfach in den Thread "Planetenkarte - Besitzverteilung". Dort findest du eine Karte des Kerensky-Sternhaufens, die du abklappern kannst.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
21.11.2008 12:16 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von dstrausz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zane
Geh doch einfach in den Thread "Planetenkarte - Besitzverteilung". Dort findest du eine Karte des Kerensky-Sternhaufens, die du abklappern kannst.


Richtig, da hab ich sie auch abgeschrieben. Nur ich kann sie mir hundertmal ansehen, wenn ein Fehler drinnen ist finde ich ihn als Verursacher nicht smile

Deswegen frage ich ja danach das sich jemand 5 Minuten Zeit nimmt und es mit einem einfachen "Korrekt" bestätigt, dann pflege ich die Liste in die Datenbank ein und fertig. Wenn sich nämlich später rausstellt das ich einen Fehler gemacht habe, dauerst definitiv länger als 5 Minuten den auszubessern Augenzwinkern

Wären also gut investierte 5 Minuten einer beliebigen zweit Person
21.11.2008 16:51 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl stimmt, und im Vergleich mit der Sternenkarte und Planetenverteilung hab ich auch nichts gefunden was fehlt.

__________________
Komm nach Gronenland!
21.11.2008 17:23 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von dstrausz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stranger
Anzahl stimmt, und im Vergleich mit der Sternenkarte und Planetenverteilung hab ich auch nichts gefunden was fehlt.


Passt, Danke!
21.11.2008 17:42 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne - Webumsetzung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH