The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Blakes Wort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blakes Wort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Blakes Wort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steige nicht ganz durch.

Kann mir jemand genau auflisten was ich brauche um diese Megageilen Blakes Wort Miniaturen zu benutzen? Sheets hab ich gefunden in Wolf and Blake.

Nur die gesammten Regeln für die Technologie fehlen mir. Ist die mit den ganz normalen Regeln kompatibel d.h. mit den ganzen anderen BT Sheets?
11.11.2008 12:41 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was nicht schon im Scenarioband beschrieben ist, steht entweder im Tactical Operations oder Total Warfare Regelwerk.
Einige, aber nicht alle, dieser Hightech Spielerreien sind auch schon im Maximumtech beschrieben.

__________________

11.11.2008 13:01 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von A.P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss das Tactical Operations UND das Total Warfare her hm?

Bin da ein wenig im Rückstand was die aktualisierung meiner Battletech Ressourcen angeht.
11.11.2008 15:40 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die beiden Grundwerke macht gerade dieses Szenarioband recht wenig Sinn (wenn man mal von den Hintergrundinfos absieht).
Es ist nämlich explizit für den Übergang von Total Warfare nach Tactical Operations gedacht.

Genauso wie es bei Sword und Dragon auch war, nur das es dort der Übergang von der neuen Grundbox zu Total Warfare war.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 11.11.2008 16:03.

11.11.2008 16:01 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Blakes Wort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH