The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » BattleDragonTech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleDragonTech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace: Tosdtan muss Svenja nicht bescheid sagen, das Kann Heine schon selbst machen ... sie ist ja dabei, hab ich geschrieben
Zitat:
So auch Tostan, welcher Schießübungen mit scharfen Waffen beendet hatte und nun zusammen mit Svenja dabei war, die Drachenrüstung gegen eine Trainingsrüstung zu tauschen
Augenzwinkern

@eikyu: Es gibt schon heutzutage Road Trains mit bis zu 3 Anhängern, wieso nicht auch dort? Und eine Winböe die einen Anhänger mit 2 Drachen umschmeisst? Auch wenn der mehr als zehn Meter hoch ist, bei dem Gewicht braucht man da einen ausgewachsenen Sturm.

Aber: Sowohl solche Doppelstockanhänger als auch so starke Zugmaschinen um mehrere Drachen zu transportieren sind vermutlich wesentlich teurer als normale(falls es sie überhaupt gibt). Und da ist es für das Hotel einfach günstiger, mehrere normale zu haben, weil man dadurch flexibler ist. Denn so viele Drachen gibt es ja nicht, dass es in so einem Hotel vorkommt, dass mehrere Drachen bei einem Transport befördert werden müssen.... Häufiger ist es wohl dass mehrere unabhängige Transporte an/von unterschiedlichen Orten gebraucht werden...

Dass so eine Beförderung zum Service des Hotels gehört, bzw. für ein relativ geringes Entgelt zu haben ist, kann ich mir gut vorstellen. Ein Drachenstall kostet sicher im Unterhalt einiges, und die Gäste sind rar, also versucht man sie mit solchen Angeboten zu sich zu locken und nicht zur Konkurrenz.
30.12.2008 09:19 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgabe ist gut gelöst.
Nun müssen wir aus all dem nur noch etwas machen.
Vergesst aber alle dabei nicht, dass Drachen eher die Ausnahme sind. Wir haben also in jedem Fall einen gewaltigen Schatz in Händen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
30.12.2008 16:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Herrschaften, muss oder will noch jemand was schreiben?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.01.2009 16:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch niemanden kenne...kann ich nichts schreiben smile
02.01.2009 16:41 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
CeGrudke CeGrudke ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 246
Herkunft: von jwd - janz weit draußen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reagiere lieber als das ich agiere... also nein

__________________
A rose by any other name is still a rose

Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft

Tu as dèjá le baton fleurdelisé dans ta giberne
02.01.2009 20:34 CeGrudke ist offline E-Mail an CeGrudke senden Beiträge von CeGrudke suchen Nehmen Sie CeGrudke in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Ich setzte schonmal den ersten von zwei Steckbriefen rein, selbstverständlich von Ace-sempai abgesegnet. Ich hoffe ihr habt nichts gegen weiblichen Beistand.

Name: Auris
Alter: 105 Jahre
Geschlecht: weiblich
Flügelspannweite: 8 Meter
Gewicht: eine Tonne
Schuppenfarbe: weiß
Augenfarbe: blau
Heimat: Tamar

Beschreibung zu Auris:

Ein weiblicher, sehr agiler Polardrache bei dem man wohl wegen seiner geringen Größe, niemals vermuten würde, dass sie schon 105 Jahre alt ist. Auris ist eine "Forscherin" die schon einige Doktorarbeiten und Titel innehat, aber eigentlich ist sie mehr eine Archäologin. Seit Generationen sucht sie sich ihre menschlichen Partner aus derselben Familie aus, was ihr auch eine gewisse Erfahrung mit vor allem jüngeren Menschen und Nerven wie Drahtseile beschert hat. Man könnte sie fast schon in die Kategorie geschwätzig schieben, was jedoch nicht für die Preisgabe ihrer Arbeiten oder Geheimnisse gilt.
Sie hat eine Schwäche für Rätsel und Krunch-Frühstücksflocken. Der wohl größte Nachteil ihrer Größe ergibt sich darin, dass sie keine schweren Rüstungen oder ein Cockpit tragen kann. Ihre aktuell Forschung konzentrieren sich auf die Klärung der genetischen Vernetzung zwischen den verschiedenen Drachen-Rassen.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aria Segeste: 05.01.2009 18:26.

02.01.2009 22:12 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher sieht es so aus als ob Auris einen ziemlich häufigen Kontakt mit Cortana haben wird. Immerhin interessiert die sich für Drachen...und wenn da eine Drachenforscherin ist... smile
03.01.2009 07:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Beteiligter die Frage:

Ein Drache mit einer Tonne Gewicht ???

Ist das nicht ein bisschen sehr leicht?
Meine ja nur dass die Drachen die Mechs ersetzen und ich weiss von keinem Mech der eine Tonne wiegt
03.01.2009 19:46 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, OK...eine Tonne ist ziemlich wenig, ich kann mir dabei auch nicht vorstellen das so ein leichter Drache etwas anderes als Vibroklauen oder Schockschwanz nutzt, wenn er überhaupt sowas nutzt. Ich sehe den Drachen eher als "Mensch" den als "Mech"
Aber warten wie mal ab, was Aria dazu sagt smile
Drachen dürfte es aber durchaus in der geringen Gewichtsklasse geben. Wobei ich mir vorstellen kann, das die Kampfdrachen diese Kleinen nicht ernst nehmen...was Kämpfen anbetrifft, oder auch allgemein...kommt auf den Drachen an smile

Vorstellen tue ich mir diese Polardrachen wie diese grossen Flugsaurier...nicht wie den Drachen aus Dragonheart smile
03.01.2009 20:58 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu:

Ich freue mich schon auf Schreiben, aber bitte erwarte von mir keine hochwissenschaftlichen Vorträge.

Zitat:
Original von Scouter
Als Beteiligter die Frage:

Ein Drache mit einer Tonne Gewicht ???

Ist das nicht ein bisschen sehr leicht?
Meine ja nur dass die Drachen die Mechs ersetzen und ich weiss von keinem Mech der eine Tonne wiegt


Im Endeffekt war das die Rechnung von Ace-sempai, wenn man die geringe Größe von Auris beachtet. Und ich bin auch bereit die dadurch entstehenden Nachteile in Kauf zu nehmen. Auirs kannst du auch nicht so direkt mit einem Mecha vergleichen, da sie weniger kampforientiert ist.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
03.01.2009 21:04 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sehe ich ihn mal als BA unter den Drachen großes Grinsen

Naja aber denke Vorteile sind auf jeden Fall:
-leicht versteckbar
-schwer zu treffen-schnell
-wendig
-leich unterzubringen

und Drachenjäger bzw. Drachentöter die mit Spezialwaffen arbeiten wie zum Beispiel mein Character werden auch einige Probleme bekommen
03.01.2009 21:50 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scouter
Dann sehe ich ihn mal als BA unter den Drachen großes Grinsen

Naja aber denke Vorteile sind auf jeden Fall:
-leicht versteckbar
-schwer zu treffen-schnell
-wendig
-leich unterzubringen

und Drachenjäger bzw. Drachentöter die mit Spezialwaffen arbeiten wie zum Beispiel mein Character werden auch einige Probleme bekommen


Unter allen aufgezählten Punkten kann ich einen Haken setzen.
Was ist ein BA? Ich hab Schwierigkeiten das Kürzel zu identifizieren.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
03.01.2009 21:55 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine BA ist die Abkürzung für Battle Armor auf Deutsch Gefechtsrüstung

Schnell,leicht gepanzert,leicht generell und leicht bewaffnet also denke ich passend zu deinem Drachen
03.01.2009 22:30 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auris ist vor allem ein Braindragon, also ein taktischer Berater.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.01.2009 23:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zuletzt mein Mensch

Name: Mireille Ishibashi
Heimat: Tamar
Alter: 20 Jahre
Beruf: Studentin für Drachengenetik, jobbte vor Antritt der Reise als Kellnerin
Aussehen:
-Haare: schwarz, zu einem Zopf zusammengefasst, fransige Enden sind geflochten
-Augenfarbe: grün
-Hautfarbe: hell

Größe: 1.57m
Statur: stämmig aber noch nicht mopsig
Sonstiges: Sommersprossen im Gesicht die auf mindestens einen rothaarigen Vorfahren schließen lassen

Fertigkeiten:
-zielgenaues Werfen von Gegenständen
-betreibt mindestens einen Kampfsport, bevorzugt es aber in Deckung zu gehen
-tauchen


Persönlich:
Reifer als manch anderer Student, der seine Studienzeit, mit einer Kontaktbörse oder Party verwechselt.
Sie beschwert sich zwar nur selten, aber sie hasst es von ihrer "Tante" Auris bloßgestellt zu werden, wenn dieser Dinge über das Familienleben rausrutschen.
Ihrer Ansicht nach scheint die Welt seit Antritt ihres Studiums und des Nebenjobs nur aus pöbelnden Idioten und Machos mit zweitklassigen Anmachen zu bestehen. (weswegen sie manchmal das Bedürftnis hat, Gäste oder andere Nervensägen mit ihrem Tablett oder einem anderen schweren Gegenstand eine überzubraten. Hieran erkennt man auch, dass sie manchmal ein sehr kurzes Temperament hat).
Sie ist eine Derjenigen in der Familie die die Ehre hat, dem "Familiendrachen" bei den Forschungen zur Hand zu gehen und nebenbei ihr Studium zu vertiefen. Wie in der Familie üblich kennt sie ihre Tante seit Kindesbeinen an, weswegen sie sich manchmal zurecht als "durchschaut" fühlt, aber die Drachin wird es ja wohl nur gut meinen, wenn da nicht der eine oder andere Scherz wäre, den sie sich schon erlaubt hat.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aria Segeste: 20.02.2009 09:45.

04.01.2009 12:01 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aria:

Wilkommen im Team smile

Interessante Charaktere smile Und mal Frauen, die von einer Frau beschrieben werden .... das sollte interessant werden... Mireille ist ja etwa gleichaltrig mit Svenja ...

Auris ist auch ein recht interessanter Charakter ... eine Art Mikro-Drache Augenzwinkern Aber der Name passt irgendwie ... Wenn diese Drachenart, wie der Name suggeriert, kalte Gegenden bevorzugt, gibt es dort nicht so ein großes Nahrungsangebot, so dass sie halt nicht so groß werden können wenn sie überleben wollen... Nahrung in Eisregionen gibt es reichlich wohl nur im Meer.... Eventuell kann ja Auris schwimmen/tauchen, was unter Drachen wohl sehr selten sein könnte?

Interessant wäre nun aber, wie sie mit dieser "Außenseiter"-Truppe um Heine in Kontakt kommt, bzw. was ihre Motivation ist, sich mit denen abzugeben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 05.01.2009 10:51.

05.01.2009 10:49 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, über das schwimmen oder tauchen habe ich mir so noch nicht Gedanken drüber gemacht, sondern mich eher darauf konzentriert, eine Verbindung zu einer Drachenart zu schaffen die ihr wohl noch später kennenlernen werdet.
Aber ich überdenke den Vorschlag:
Schwimmfähigkeit würde ja die Flugfähigkeit ausschließen oder denke ich da falsch?
Ich habe mir natürlich schon etwas überlegt wie sie mit Heine in Kontakt kommen, aber danke für das Interesse.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
05.01.2009 11:36 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen und fliegen hat beides damit zu tun, in einem Medium wenig Widerstand zu leisten und sich tragen zu lassen. Im Gegenteil also, beides passt sehr gut zusammen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.01.2009 12:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sähe das mit Schwimmhäuten oder verschließbaren Nüstern aus?

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
05.01.2009 12:48 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aria Segeste
Schwimmfähigkeit würde ja die Flugfähigkeit ausschließen oder denke ich da falsch?


Eher weniger.... Ich würde das mit den Vögeln vergleichen .... es gibt halt Wasservögel und Landvögel....
Und genauso bei den Drachen, es gibt halt einige Arten, die an das Leben am und im Wasser angepasst sind, also deren Nahrung auch aus Fischen etc. besteht. Und die damit sicher auch Schwimmhäute, verschließbare Nüstern etc. haben. Der Extremfall wären dann wohl Wasserdrachen, falls es solche gibt. Also Drachen, welche hauptsächlich im bzw. unter Wasser leben. (Nessie? Augenzwinkern )

Flugfähig könnte ein Polardrache ebenfalls sein, wegen der verfügbaren Nahrung. Es gibt da halt nicht so viel, so dass er weitere Strecken zurücklegen muss, und sei es nur von seiner Höhle bis zur offenen Wasserfläche.
05.01.2009 13:42 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » BattleDragonTech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH