The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Ein Platz frei in eurer Kampagne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Platz frei in eurer Kampagne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Ein Platz frei in eurer Kampagne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Claner,

Habt ihr noch einen Platz für mich in eurer Kampagne und könnt ihr mir so einige Fragen beantworten?

Ich bin ganz zufällig auf diese Kampagne gestossen und muss sagen, es liess sich alles sehr interessant. So wie ich das bis jetzt herauslesen konnte, spielt ihr nur über MM. Oder gibt es noch private Treffen?
Ich kenne zwar MM, aber ich finde es gibt das echte Feeling nicht wirkklich wieder und zudem muss man ja fast nichts mehr rechnen oder tun.

Aufgewachsen bin ich in England und habe auch dort Battletech kennengelernt, war auch lange Zeit Mitglied bei Mechforce UK und habe dort eine wirklich lustige Zeit verbracht.
Beruflich musste ich dann leider hier nach Deutschland ziehen und irgendwie habe ich hier keine echten Battletechspieler mehr gefunden.
So musste ich mich mit einigen RPGer begnügen die for gods sake genug fantasy hatten.

Welche Clans wären denn noch bei euch frei oder kann man bei jemanden noch mitspielen?
Mit welchen Mechs spielt ihr denn so?
Kann ich mir nen eigenen clan machen?
Nutz ihr auch die tollen Mechs der MFUK, ich hab da so viele Lieblinge.

Naja, erstmal genug Fragen, an euch.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
20.11.2008 23:14 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Letzter Stand incl. bekannter Interessenten

Freie Clans:

Coyote (unter Vorbehalt, Mavericks letzte Aussage ist schon etwas her, am 01.12. sind die ersten 3 Monate um, hoffe Maverick meldet sich vorher mal kurz...)

Feuermandrill... ist frei
Diamanthai... ist frei
Wolf... ist frei

2) Wir spielen mit allen offiziellen Einheiten plus den Kampagneeigenen "Einzigartigen" auch bekannt als Unique

3) Ob du bei einem anderem Clan als Mitspieler mitmachen kannst, da musst du dich an die Personen direkt wenden, im Prinzip spricht nichts dagegen

4) Nein, die MFUK nutzen wir nicht!

5) Nein, keine eigenen Clans...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 20.11.2008 23:29.

20.11.2008 23:24 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Erst mal willkommen.

An freien Clans haben wir noch ein paar.

Coyoten, Fire Mandrill, Diamond Shark, je nachdem ob Dstraus und Scouter zusammen oder jeder allein spielen könnte es sein das Ghost Bears oder Steel Viper ebenfalls frei sind.

An Mechs: Alle offiziellen Clanmechs bis 3075.

Keine MF UK Mechs.

Weiterhin kannst du dir aber einen Clan eigenen Omnimech, einen Totem Mech, ein clan eigenes Fahrzeug <50Tonnen, ein claneigenes Fahrzeug >50 Tonnen und eine clan eigene Battlearmor selbst basteln.

Desweiteren gibt es noch einige sogenannte T Konfigurationen fast aller offiziellen Clan Omnimechs. Diese T Konfigs wurden von den Spielern der Kampagne konstrueirt und in einer Wahl ausgesucht. Diese T Modelle können in einem Forschungszentrum erforscht werden und stehen nach und nach zur Verfügung.

Eigenen Clan machen ist nicht möglich.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

20.11.2008 23:28 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter...

.. im Grunde spielen wir nur über MM, wobei man natürlich, Zeit und Möglichkeit vorrausgesetzt auch jedes Gefecht an der Platte abhalten kann.

Allerdings wirst du schnell sehen, das sich die "Freizeiten" der verschiedenen Spieler stark unterscheiden Augenzwinkern


Zum selbst rechen / Feeling, als jemand der zum letzten Mal 1995 an der Platte spielen konnte, finde ich MM ist ein sehr guter Ersatz und das "Feeling" kommt eigentlich auch gut rüber.

Ausserdem ist der Vorteil das man viel mehr Möglichkeiten zum spielen findet, "mal eben" ein Gefecht austragen.

Ansonsten, bis auf den Mangel an RP erfüllt die Kampagne meine Bedürfnisse an Spielmöglichkeiten mit Hintergrund großes Grinsen



Und mehr Fragen = mehr Informationen, also keine Scharm! Zahnlücke


Edit Und im Chat von MM kann man auch viel "Feeling" aufbauen und nebenbei sogar engen Kontakt mit den anderen Spielern pflegen, schon beim zugucken.

Du wirst eventuell nicht alle mögen, aber das ist im RL ja auch nicht anders... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 20.11.2008 23:38.

20.11.2008 23:35 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
Danke für diese schnellen Antworten.

Also keine MFUK Mechs mehrunglücklich
Warum will die hier in Deutschland eigentlich nie jemand spielen?

Sind ja auch nicht mehr sehr viele, oder tolle Clans frei, Wardens und zerrüttete Affen.
Wie lange wartet ihr denn noch auf diesen Maverick? wenn der sich nun schon fast 3 Monate nicht gemeldet hat?
Und Smoke Jaguar kann man auch nicht spielen, oder?
Wie sind die Mechs denn bei euch verteilt? Oder kann man alle nehmen?
Und ihr lasst auch Customs zu? Auch bei BA?
20.11.2008 23:36 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so. Es gibt vereinzelte MF Uk maschinen die ich gerne spiele. Iron Cheetah zum Beispiel. (alle ausser der B).

Aber einige davon sind hoffnungslos overpowered imo. Wobei seit es offiziel so mechs wie Supernova 4 oder Pariah B gibt.....


Und ja, wir lassen customs zu.

Jeder hier hat sich einen clan eigenen Omnimech mit drei Konfigurationen, einen clan eigenen Totemmech (secondliner)
ein schweres Fahrzeug(auch Omni möglich mit drei Konfigs)
ein leichtes Fahrzeug (auch Omni möglich mit drei Konfigs)
und eine eigene Battlearmor gebastelt.

Die wurden allerdings von der Gemeinschaft begutachtet bevor sie wirklich zugelassen wurden.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

20.11.2008 23:43 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wir haben ein paar Eigenkonstruktionen

1 BA
1 TotemMech
1 OmniMech
2 Fahrzeuge

und die Kampagneneigene T-Serie, die man aber erforschen muss.

2) MFUK-Mechs, da spalten sich halt die Geister und durch unsere T-Serie haben wir dann genug Eigenbauten in der Kampagne.

Neues Spielzeug soweit das Auge reicht...

3) Ich persönlich denke, da Maverick um Zeit gebeten hat kriegt er eine 3 Monate Frist, dann verliert er nur die Reservierung der Coyoten. Sollte er sich äußern gibt es natürlich neue Bedingungen.

4) Keine Nebelparder, da in den "Force Faction Tables" dafür auch keine Listen vorgesehen sind, und die stellen unsere Grundlage PLUS unsere / aktuelle Erweiterungen

Die FFT gibt es auf CBT, Link kann ich dir raussuchen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 20.11.2008 23:47.

20.11.2008 23:45 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal erhlich Mav war das letzte mal am 23.09.08 aktiv, da würde ich sagen pn, email und wenn innerhalb von 3 Tagen kein Comment kommt gelitten hat er.

Und die Munchforce Designs brauchen wir hier nicht, wir haben schon genug Pulserdreck rumrenne da brauchen wir nicht nich Pulser + Tacco ...



Ach aj willkommen an Bord ich bin das BÖSE(TM) in der Kampagne

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 20.11.2008 23:50.

20.11.2008 23:50 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4) Keine Nebelparder, da in den "Force Faction Tables" dafür auch keine Listen vorgesehen sind, und die stellen unsere Grundlage PLUS unsere / aktuelle Erweiterungen


Keine Smoke Jaguar, schade!
Diesen Listen interessieren mich.

Zitat:
Sagen wir mal so. Es gibt vereinzelte MF Uk maschinen die ich gerne spiele. Iron Cheetah zum Beispiel. (alle ausser der B).


Den Mech kenn ich nicht, ist kein MFUK-Mech. Und glaub mir ich hab sie alle schon gespielt.

Zitat:
Die wurden allerdings von der Gemeinschaft begutachtet bevor sie wirklich zugelassen wurden.


was heisst "zugelassen" ?
20.11.2008 23:51 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn an Pulse Laser so schlimm? Ok mit Targeting Computer und Aimed Shot sind sie etwas im Vorteil aber ansonsten doch auch nur nette Waffen.

Ok sie sind BEST, aber wem gefallen sie denn nicht? und was ich so bisher an euren Aufstellungen lesen konnte, mögt ihr pulse laser + targeting computer doch auch sehr gerne.
20.11.2008 23:54 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, beispielsweise das nicht jemand kommt und sagen wir mal nen Mech mit X Large Pulsern TC und einem Superniedrigen BV baut. Die Mechs werden auf Balancing etc. überprüft und wenn Bedarf da ist muss eben ein wenig umgebaut werden.

Zudem kann der eigene Omnimech nur maximal 5 mal im Touman auftauchen. Gleiches gilt für die Vehicle(strahlweise, wobei da beide Vehicle auch zusammen zählen) und die BAs.

Nur der Totemmech ist auf EIN Exemplar im Touman begrenzt.

EDIT:
Pulse LAser:

Dann schau dir mal die Aufstellungen an. Einige haben davon nicht sehr viele Mechs drin.

Es macht einfach nicht sehr viel Spaß nur gegen solche Mechs anzurennen. Das führt dann zu nem Wettrüsten, wo keinerlei Spaß mehr auf kommt.

Ich für meinen Teil bevorzuge eher ER Laser, PPC oder auch Gauss.

Ein Paar Pulser sind ja durchaus ok und da sagt auch niemand was gegen. Aber es sollte im Rahmen bleiben.


Edit 2: AIMED SHOT mit Pulse Lasern ist nicht mehr möglich. Gelobt sei das Total Warfare dafür (das aktuelle neue Regelwerk).

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 20.11.2008 23:58.

20.11.2008 23:55 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zugelassen", wir haben einfach alle Eigenbauten bekanntgemacht und dann dürfte die Spielergemeinschaft loshacken Augenzwinkern

Dann wurde nachgebessert das es passte... auch wenn es auch jetzt noch Mechs gibt die "böse" sind.

2 LgPs mit TC und 7er Sprung sind einfach nur Müll, und da haben wir halt einen "kleinen" Riegel vorgeschoben.


Bei letzten gucken konnte ich den MFUKs nicht viel abgewinnen, aber das ist eine rein persönliche Meinung und alles andere als unvoreingenommen und/oder neutral gesehen.

Fahre ja auch grenzwertiges Material smile



LgPs und TC sind halt Themen, die bei uns lang(weilig) diskutiert wurden und am Ende kam es halt zu einer "kleinen" Ächtung dieser Komponenten.

Das jetzt alles, aus vielen Diskus zusammenzufassen ist eine üble Arbeit... und die drück ich meinem ärgsten Feind nicht auf.


Ein / zwei LgPs hier, ein TC da... eine Kombi da ist ja auch nicht verboten, nur sollte man da schon irgendwo / wann eine Grenze ziehen.

Diese Grenze ist aber fließend und hier jetzt, mal eben so, schwer zu definieren, das überlass ich den Spezis für das Thema
21.11.2008 00:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ihr mögt keine Pulser aber Headcapper wie ER PPC und Gauss Rifle? Strange. Ihr mögt eure Piloten wohl nicht so sehr, oder?
Und was heisst denn Wettrüsten?

Das ihr anscheinend nicht alle Pulse Laser mögt habe ich nun bereits verstanden, dennoch sehe ich viele Sterne, in denen Der Pulse Laser Anteil nicht gerade gering ist.

Und wer änderte die Regeln? WTF?
21.11.2008 00:07 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues offizielles Regelwerk und die aktuellen Megamek Versionen basieren darauf.

Das neue Werk heisst Total Warfare. Und es gab einige Änderungen die ich nur befürworten kann.

Eine dieser Änderung war eben auch die Klarstellung der TC Regel Aimed Shot.

Und Headshooter sind schon etwas verträglicher, weil Headshots nun halt nicht so oft vorkommen normalerweise. Und wir zudem dank Edge den einen oder anderen Headshot abwehren können.

Auch wird Campen von den meisten Spielern hier nicht gerne gesehen. Aber das sind halt verschiedene Spielweisen.

Ach ja, auch ein Grund warum Headshots seltener wurden ist auch eine Änderung der PArtial Cover regeln. Es wäre eventuell gut dich mit den neuen Regeln vertraut zu machen bevor du hier mitmachst.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.11.2008 00:12 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke bei der Ganzen Pulserproblematik, istes jetzt auich egal ob nene weiterer Muncher dazukommt oder nicht ...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
21.11.2008 00:14 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe alle Regelwerke und Bücher hier rumliegen.
Nur wer kaum spielt, bruahct auch keine Regeln lesen. großes Grinsen

Ab wann ist denn eure Gefühlsgrenze bei "Pulsern" erreicht?
Und stimmt ihr auch über aufgestellte Sterne ab?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crusader: 21.11.2008 00:16.

21.11.2008 00:15 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, diese Gefühlsgrenze ist bei jedem Spieler hier anders. Das ist ja ein Grund warum es ab und an zu wüsten Keilereien unter uns Spielern kommt ^^.

Ich für meinen Teil sehe zu das ich nicht mehr als 5 schwere Pulser auf einmal in einem Stern nutze. Eher weniger.

Insgesamt hab ich bis jetzt unter 6 Sternen nur 7 schwere Pulser. Durchaus ein paar mehr medium Pulser aber meine Hauptwaffen sind ER Laser, Peps oder auch die Gauss.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.11.2008 00:18 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "kleine Universum der Verrücktheiten" halt...

Die -2 stossen halt sauer auf, vorallem wenn in Massen auftretend. UNd ich liebe meine Piloten, die ich in Handarbeit pflege, da tut jeder Verlust weh.

Die meisten Piloten sterben eh durch "Vielfachschaden", also Schaden durch viele "Kleinwaffen"


Wettrüsten = der hat gegen mich gewonnen mit der Technik, also nehme ich die Technik -> Reaktion -> Gegenreaktion -> Hochschaukeln usw.

Einfach der ganz alltägliche, persönliche Wahnsinn Augenzwinkern


Klar gibt es immer noch viele Pulser, aber in Kombi mit unseren RPG-System für Piloten, negliert sich der -2 oft.... und das macht es annehmbarer.



Die Regel wurden durch das neue aktuelle Regelwerk geändert:

- Total Warfare
- Tech Manual
- Tactical Operations

Einfachhalthalber schiebe ich den schwarzen Peter jetzt an WizKids, Hunter kann mich ja verbessern.

Die Einführung von MWDA und der nachfolgende Brückenschlag von BT zu MWDA,... *grmpf*


Edit: Wenn deine Sterne aus zugelassenen / offiziellen Einheiten bestehen können die nicht beanstandet werden, aber ein 12 LgPs wird auf wenig Freunde stossen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 21.11.2008 00:27.

21.11.2008 00:20 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist ein Large Pulse Laser Pro Mech, dann im Grunde ok?

Ich sehe eben so einige Sterne mit mindestens 4 Large Pulse Laser, kenn leider eure Customs nicht und weiss so auch nicht obs nicht vielleicht noch weitaus mehr sind.
21.11.2008 00:21 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es Sterne mit vielen LgPs, aber wenn da nur 4er Schützen eingesetzt werden, macht es das erträglicher, als z.B. einen Rifleman IIC mit 3/3 Piloten.

Schwer in Worte zu fassen, dieser Umstand ist.. *schwaffel*



Edit Vielleicht kann dir das verständlich machen, wenn du einfach mal 3 Sterne raussuchst und hier nennst, wo dich unsere "Regelauslegung" irritiert.. dann kann man es am lebendem Opfer erklären

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 21.11.2008 00:32.

21.11.2008 00:29 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Ein Platz frei in eurer Kampagne?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH