The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Blutrechte Clan Wolkenkobra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutrechte Clan Wolkenkobra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Blutrechte Clan Wolkenkobra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Starcommander Iris vom 1st Coil Verteidigungs-Stern Clan Wolkenkobras. Ich habe über viele Feinde gesiegt und beanspruche den Blutnamen Steiner. Wer tritt mir entgegen?

* StCom. Iris 3L/3M/3B//3P (Steiner, Keshik?/Strat. Genie?)

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
23.11.2008 22:38 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von Zane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Starcommander Peter vom 1st Assault-Stern Clan Wolkenkobras und ich beanspruche den Blutnamen Beckett. Wer will mit mir fechten?

StCom. Peter 3L/3M/3B//3P (1 Edge)

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
26.04.2009 12:43 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von Zane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starcommander Iris gewinnt den Blutnamen Steiner und den Bonus Tactical Genius, sowie die 7 EP.

Gegner: Thunderbolt
Beobachter: Coldstone, McEvedy

1. Runde (1 Wechselpunkt)
Fire Falcon Prime vs Fire Falcon B
Sieger: FF-Pr

2. Runde
Stormcrow C - Nova C
Sieger: SC-C

3. Runde (3 Wechselpunkte)
Night Gyr Prime - Linebacker A
Sieger NG-Pr

4. Runde (3 Wechselpunkte)
Stormcrow A - Stormcrow C
Sieger: SC-A


Bitte 70 RP abbuchen.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zane: 26.04.2009 21:38.

26.04.2009 21:37 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Blutrechte Clan Wolkenkobra

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH