The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wing Commander (chat) RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wing Commander (chat) RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Wing Commander (chat) RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tja, viele wissen es schon, einige noch nicht. Es gibt ein Online Rollenspiel von Wing Commander...und das schon seit Jahren. In (un)regelmässigen Abständen gibt es dort sogar eine Art Zeitung und diesmal gibt es die 30. Ausgabe die zudem auch mal etwas für Neulinge ist. Deshalb darf ich sie nach aussen tragen smile
Bevor ihr Euch aber darauf freut sei gleich vorgewarnt: das RPG ist mehr Chatbasierend. Man trifft sich dort alle zwei Wochen im Chat und fliegt dann eben im Chat seine Mission mit bis zu zehn weiteren Spielern und einen Spielleiter.

Weitere Infos findet ihr in dem PDF, welches unsere diesmonatige Ausgabe der "Zeitung" ist. Das sagt wesentlich mehr als ich es je tun könnte.

Flying Ace Ausgabe 30


Die Internetseite heist: wingcommander.de
Und um euch weitere Angst zu nehmen: etwa ein Viertel der dortigen Spieler weis etwas mit den Begriff BatteTech anzufangen smile

Und ja, ich fliege dort auch...und bin freier Mitarbeiter des FA ("Flying Ace" so heist die Zeitung) und 2nd LT. Cortana
01.12.2008 20:02 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Wing Commander (chat) RPG

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH