The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Wintersaison 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintersaison 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, Akikan habe ich total vergessen.
Übrigens, in Folge fünf gab es eine ungewöhnliche Wendung... Sehr ungewöhnlich.

Ebenso Natsume 2. Ich sehe diese Staffel genauso gerne wie die erste.

Munto ist etwas merkwürdig. Geheimnisvoll, selbst in Folge drei. Bis ich entschieden habe, ob ich mit geheimnisvoll eigentlich langweilig meine oder nicht, bleibe ich dran.

Gerade frisch angeschaut: Viper´s Creed 1.
Nett, richtig nett. Und ein fieser Konkurrent zu RideBack. Weil wesentlich besser. Beeindruckende erste Folge und ein Spitzenszenario.
Okay, ich schaue mir noch Folge zwei von RB an, aber wenn es dann nicht wirklich klasse ist, ist Viper mein Trostpflaster.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.02.2009 22:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Drive wird unerwartet besser...
Viper´s Creed ist in der zweiten Folge ziemlich gut.
Nur White Album habe ich wohl zu recht abgeschossen.
Maria X Holic ist mein durchgeknallter Knaller der Saison. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.02.2009 10:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saison ist in jedem Fall besser als ihr Ruf.
Bei Gundam OO räumen sie die Nebenchars und Handlungsstränge auf, Maria X Holic wird mir immer sympathischer und sogar mit Rideback kann ich mich endlich anfreunden. Bekommt richtig Tiefe.
Sora Kake Girl entpuppt sich wirklich als durchdacht, und mit der neuen Staffel von XXXHolic kommen zwei Charaktere zurück, die ich wirklich sehr zu schätzen gelernt habe.
Asu no Yoichi und Akikan werden immer noch nicht langweilig, ohne zu sehr in die Harem-Schiene abzugleiten, und, und, und...

White Album weine ich jedenfalls keine Träne nach.
Freuen wir uns auf die Frühjahrssaison. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.03.2009 08:16 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, ich freu mich schon auf den Sommer Tenchi Myuo kehrt wohl zurück, hoffentlich so gut wie es OriginalAugenzwinkern
Ansonsten kann ich mich dir nur anschliessen, diesmal, wobei Maria, vielleicht noch mal rein sehn. Akikan, bleibt aber gestorben bei mirAugenzwinkern

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
03.03.2009 21:36 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt immer noch Asu no Yoichi. ^^
03.03.2009 23:46 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bleibt die Saison eher eine Enttäuschung.
Die beiden einzigen Serien, die mich faszinieren konnten, sind RideBack und Shikabane Hime Kuro.
Ja, ich habe einen düsteren Geschmack, aber damit kann ich gut leben. großes Grinsen

Nur sieht die nächste eigentlich nicht viel besser aus...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
18.03.2009 14:17 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rideback stimme ich Dir zu. Nach den ersten drei Folgen war sie eine riesige Überraschung für mich. Sie fasziniert mich und ich sehe zu Zuende.
Bei Shikabane Hime habe ich Part eins schon nicht Zuende gesehen... Warum sollte ich also Kuro sehen?
Dafür sind meine weiteren Highlights der Saison Akikan, Asu no Yoichi, Hetalia Axis Power, Koukai no Regios und erstaunlicherweise Viper´s Creed.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.03.2009 14:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Wintersaison 09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH