The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Wintersaison 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintersaison 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Wintersaison 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleppende Wintersaison. Außer Akikan und KissXSis habe ich da noch nichts gesehen. Die letzten Jahre waren da besser.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.01.2009 23:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zumindest ein paar Previews, in denen man sich einen Überblick über das Kommende verschaffen kann.
Zum Beispiel hier:

http://www.animevice.com/news/the-2009-winter-preview/145/
oder hier:

http://that.animeblogger.net/2008/11/28/that-winter-2009-anime-preview/

Nachdem ich mir dort die anstehenden Serien angesehen habe, habe ich eigentlich nur zwei Serien gefunden, die mich wirklich interessiert haben:
- Birdy 2
- Shikabane Hime: Kuro

Ansonsten könnten mich eigentlich noch
- Kurokami
- Ride Back
interessieren.

Der Rest scheint mir nur bedingt zu was zu taugen. Hoffentlich werde ich in meiner Befürchtung getäuscht.

Und was Akikan und KissXSis angeht...
Bei Akikan frage ich mich ernsthaft, was die Entwickler alleine bei der Storyidee im Tee gehabt haben. Mit normalen Mitteln kann man doch nicht so eine Idee ausbrüten.
KissXSis ist - zumindest in seiner ersten Folge - hart am Porno vorbeigeschrammt. Wenn das so weiter geht, frage ich mich, ob das nicht im falschen Programm steht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.01.2009 00:20 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kracher kommen doch erst immer in der frühlings oder herbstsaison
winter und sommer sind fillerseasons

btw die sachen die ich mir mal die ersten folgen anschaue

Akikan! samstag
WHITE ALBUM Samstag
Sora wo Kakeru Shoujo montag
Chrome Shelled Regios samstag
Hetalia Axis Powers
06.01.2009 01:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir mal den ersten Link angesehen habe, würd ich spontan folgendes sagen.

Akikan mal anschaun, aber könnt mir zu viel seinAugenzwinkern
Ride back Interessant. Reinschaun
Axis Power, Ebenso, die Umsetzung von Großmächten etc. auf Highschool so direkt, kling gut. Nicht überragend, aber wahrscheinlich net zum lachen.
Ansonsten noch Kurokami, ich schau mal Akakami rein, der Text zu der 2. Season machte Lust auf mehr. großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
06.01.2009 18:13 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axis Power hat mich schon vom Namen her gefangen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.01.2009 21:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maria+Holic, ein viel versprechender Neustarter.
In den ersten Minuten denkt man noch, eine Null Acht Fuffzehn-Yuristory beginnt, die man nach der ersten Folge ohnehin abschießt.
(Ohnehin, warum sind Shojo-Animes wie Skip Beat so Klasse, der Yuri-Quatsch aber so ein phantasieloser Mist?)
Und alles ist auch noch gut, sobald die reiche, junge und wunderschöne Enkelin des Schulgründers vor der Neuen, die auf Mädels steht und auf den blonden Traum ein Auge geworfen hat, sich als Mann entpuppt.
Soweit erinnert es noch etwas an den Klassiker Otome wa buko ni koishiteru, in der ein junger Mann den letzten Wunsch seiner Mutter erfüllt und auf eine turbulente Mädchenschule geht...
Bis man herausfindet, dass dieser reiche Bengel in Frauenkleidern es faustdick hinter den Ohren hat, flucht, intrigiert und manipuliert. Er meint es zwar nicht böse und seine Motivation liegt im Dunkeln, aber bei der Maid, die er hat, die flucht, schimpft und beleidigt, ist wohl klar, woher der Teil seines Charakters kommt.
Ich dachte wirklich, es bleibt bei Folge eins für mich, aber jetzt schaue ich mir die anderen auch noch an. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.01.2009 16:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akikan 2 lässt zu hoffen, dass es nicht um simplen Harem geht. Die zweite Folge gefiel mir besser als die erste, und ich bleibe dabei.

Die erste Folge der Nachfolgeserie des Tower of Uruk war auch Klasse. Die zwei hätte ich in einer Kombi nie erwartet... Was ich meine? Selber gucken. XD

White Album... Ich weiß nicht. Folge drei abwarten. Zwei hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen.

Regios hingegen wartet mit einer interessanten Welt auf, Story scheint auch zu stimmen. Schaunmermal.

Asu no Yoichi... Ich kann mir nicht helfen, aber die Haremgeschichte vom isoliert aufgewachsenen Schwertkämpfer, der zu Bekannten zieht, die sich als vier Schwestern entpuppen, klingt nicht so neu und zudem wie tiefster Harem. Aber die Story hat einfach was. Ich fiebere der zweiten Folge entgegen. ^^V

Gestern frisch angesehen: Rideback. Ich habe vorgespult. Nach einem guten Anfang wurde es flacher und flacher. Abschusskandidat.

Sora o kakeru Shojo... Netter Plot, nette Umgebung, eine neurotische künstliche Intelligenz, die eine äußerst flinke O´Neill-Kolonie steuert... Folge zwei, bitte, um ein vorläufiges Urteil fällen zu können.

Alles in allem beginnt die Winterseason nicht übel. Bei den meisten bisher aufgezählten Serien kann ich die weiteren Folgen kaum abwarten...
Ob ich doch noch japanisch lerne und die .rar ziehe?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2009 12:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht Otaku genug, um mir wirklich alles anzutun.
Akikan 2 hab ich nur gesaugt, weil der Anlauf anderer Serien mehr als schleppend verläuft. Da schau ich nur nach dem Einwegdosenprinzip: Aufreißen, runter damit und danach wegschmeißen.
Tower of Uruk: Da hat mich schon die erste Serie nicht interessiert. Wieso sollte es die zweite?
White Album: Da hab ich nach den ersten fünf Minuten abgebrochen. Die Serie hat mir überhaupt nicht zugesagt. Geschweige denn, dass ich eine zweite Folge gezogen habe.
Regios: Bisher... na ja. Weiß noch nicht, wo ich bei der Serie stehe. Mal sehen, aber derzeit sehe ich es eher skeptisch.
Asu no Yoichi: The same as usual. Nichts weltbewegendes. Eigentlich nur gut als Lückenfüller, ansonsten eher zum Vergessen.
Rideback: Sieht nach Sportshow aus. Ihre besondere Fähigkeit zieht sie halt daraus, dass sie als Ballerina ein anderes Gleichgewichtsgefühl hat. Und wie es scheint wird dieses Robomoped so was wie die Ersatzdroge für sie. Wenn vielleicht noch ein wenig Revoluzzertum dazu kommt, könnte die Serie noch was werden. Ich hake sie jedenfalls noch nicht ab.
Sora Cake Girl: Zwar könnte ich diesen Pfannkuchen von chibi Raumpiloten am liebsten auf den Mars schießen, aber von den bisherigen Serien scheint es mir noch eine der interessanteren. Zumindest einige erfrischende Ideen bei der Fortbewegung. großes Grinsen
Shikabane Hime: Nun ja... bis 12 war Aka noch interessant (oder zumindest anders als der Einheitsbrei). Ab da wird es etwas arg abstrus. Frage mich gerade, ob das noch schlimmer wird.

Und beim großen Rest frage ich mich, wann der endlich anfangen soll. Ist doch Wintersaison, also eigentlich die kürzeste des Jahres oder wollen die aus den restlichen Serien sechsteilige OVAs machen?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
15.01.2009 19:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Ich bin noch nicht Otaku genug, um mir wirklich alles anzutun.
Akikan 2 hab ich nur gesaugt, weil der Anlauf anderer Serien mehr als schleppend verläuft. Da schau ich nur nach dem Einwegdosenprinzip: Aufreißen, runter damit und danach wegschmeißen. #

Nach Folge zwei finde ich schon, dass Akikan mehr Potential hat. Der Charakter ist jedenfalls nicht der Nullachtfuffzehn-Perverse. Da steckt auch kein naiver Held dahinter der nicht merkt was um ihn herum passiert.
Im Gegenteil, der hat es faustdick hinter den Ohren. ^^

Zitat:
Original von Dirty Harry
Tower of Uruk: Da hat mich schon die erste Serie nicht interessiert. Wieso sollte es die zweite?

Schade, ab der zweiten Folge hat es mir sehr gut gefallen. Und die neue Serie beginnt richtig gut.

Zitat:
Original von Dirty Harry
White Album: Da hab ich nach den ersten fünf Minuten abgebrochen. Die Serie hat mir überhaupt nicht zugesagt. Geschweige denn, dass ich eine zweite Folge gezogen habe.

Etwas vermessen, einen Anime über Trällermusik nach einem der besten Alben der Beatles zu benennen. Bisher wird er dem nicht gerecht. Wenn da nicht bald was passiert, fliegt White Album in die Mülltonne. Ich sage Dir wann und wo ich sie getrasht habe, Harry.

Zitat:
Original von Dirty Harry
Regios: Bisher... na ja. Weiß noch nicht, wo ich bei der Serie stehe. Mal sehen, aber derzeit sehe ich es eher skeptisch.

Die Szenerie gefällt mir sehr gut. Hat ein wenig von Mai Otome. ^^

Zitat:
Original von Dirty Harry
Asu no Yoichi: The same as usual. Nichts weltbewegendes. Eigentlich nur gut als Lückenfüller, ansonsten eher zum Vergessen.

Erste Folge war sehr gut. Ich freue mich auf die zwei. ^^
So gehen die Geschmäcker auseinander. Dabei ist die Serie zukunftsweisend. Zum ersten Mal außerhalb von Love Hina wurde ein gewaltbefähigter Charakter von der Polizei abgeführt. ^^

Zitat:
Original von Dirty Harry
Rideback: Sieht nach Sportshow aus. Ihre besondere Fähigkeit zieht sie halt daraus, dass sie als Ballerina ein anderes Gleichgewichtsgefühl hat. Und wie es scheint wird dieses Robomoped so was wie die Ersatzdroge für sie. Wenn vielleicht noch ein wenig Revoluzzertum dazu kommt, könnte die Serie noch was werden. Ich hake sie jedenfalls noch nicht ab.

Ich verspreche mir von dieser "Revolution" schon Potential. Deshalb sehe ich mir Folge zwei an. Ansonsten Abschusskandidat.

Zitat:
Original von Dirty Harry
Sora Cake Girl: Zwar könnte ich diesen Pfannkuchen von chibi Raumpiloten am liebsten auf den Mars schießen, aber von den bisherigen Serien scheint es mir noch eine der interessanteren. Zumindest einige erfrischende Ideen bei der Fortbewegung. großes Grinsen

Ace: Folge zwei war nett. Mal sehen wie lange es mich begeistert...
Frage, Harry: Sind die Untertitel bei Dir auch links oben klein in die Ecke gedrückt? ^^°


Zitat:
Original von Dirty Harry
Shikabane Hime: Nun ja... bis 12 war Aka noch interessant (oder zumindest anders als der Einheitsbrei). Ab da wird es etwas arg abstrus. Frage mich gerade, ob das noch schlimmer wird.

Und beim großen Rest frage ich mich, wann der endlich anfangen soll. Ist doch Wintersaison, also eigentlich die kürzeste des Jahres oder wollen die aus den restlichen Serien sechsteilige OVAs machen?

Bei Shikabane Hime bin ich irgendwie raus...
Es soll ja noch wesentlich mehr kommen... Und jetzt wo Dattebayo Naruto gedroppt hat, häufen sich die Überraschungen.
Mal schauen was noch auf uns zukommt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.01.2009 22:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Zitat: Original von Dirty Harry Sora Cake Girl: Zwar könnte ich diesen Pfannkuchen von chibi Raumpiloten am liebsten auf den Mars schießen, aber von den bisherigen Serien scheint es mir noch eine der interessanteren. Zumindest einige erfrischende Ideen bei der Fortbewegung.

Ace: Folge zwei war nett. Mal sehen wie lange es mich begeistert... Frage, Harry: Sind die Untertitel bei Dir auch links oben klein in die Ecke gedrückt? ^^°


Da war doch noch irgendwo ein Subtitle? Ich dachte schon, das ist ein reiner RAW... Augen rollen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.01.2009 02:01 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso. Also bei Dir auch... ^^°°°
Und so ungünstig. Auf hellem Hintergrund liest man gar nichts...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.01.2009 12:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Munto sieht auch ziemlich gut aus. Fängt wie ein Shojo-08/15 an, dann tritt er aufs Gas.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.01.2009 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das war es für mich. White Album fällt definitiv wegen megalangweiliger Story durch den Raster.
Zwar haben sie die Seiyyu von Moka aus Rosario to Vampire, Mizuki Nana, aber gute Musik reicht nicht. Ist wohl eher in die Shojo-Ecke zu schieben. Wie geht das eigentlich bei diesen offensichtlichen Harem-Ansätzen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.01.2009 00:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asa no Yoichi hat mich überzeugt. Nach Episode drei fiebere ich schon der nächsten Folge entgegen. Diese Mischung aus Kenichi, Love Hina und Gintama ist definitiv eine der besten Winterserien. Danke dafür. ^^

Kemono no souja Erin ist ein Nachzügler und handelt von der Aufzucht und Pflege gigantischer Raubsaurier, die Touda, welche einem kleinen Königreich seine Überlegenheit auf den Schlachtfeldern erhält. Die Geschichte behandelt die Geschichte der behandelnden Ärztin sowie ihrer Tochter.
Teil zwei schaue ich mir auf jeden Fall an. Große Hoffnungen habe ich allerdings nicht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.01.2009 14:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, mal meinen Senf noch dazu.
Generell bin ich froh, das einige Sachen aus der alten Season weiterlaufen und andere einfach Dauerthema. Um es beim Namen zu nennen, Tytania und Naruto.
Das ich einen Dauerlutscher auch nur erwähne, zeigt schon einiges, wie ich diese Season finde.

Generell finde ich Sie recht müllig.

Akikan, zieht mich irgendwie nicht an, die Storyline ist zu quarkig um mit dem ernsten Background des Hauptdarstellers zu kooperieren.

Shikabane Kuro, erste zwei Folgen gesehen, gut das mit ich muss den bösen Bruder töten kenne mer doch irgendwo her. Ansonsten ist es mir einfach zu blutig, von der Art her, andere Animes zeigen deutlich mehr Blut, aber anders, naja, mags irgendwie nicht.

Rideback ist ganz nett, werd ich vielleicht auch weiterhin sehen, als Mopedfahrer großes Grinsen , das ist aber auch irgendwo das einzigste was mich dran reizt.

Sora Cake, mal sehn hab mich noch nicht entschieden was ich davon halten soll, mal Folge 2 sehn, eigentlich gefällts mir nicht wirklich, aber der Slapstick reist es wieder raus.

Axis power, leider noch nicht gefunden, muss ich mal suchen. Bestimmt aber der bringer der Season. Schade das es im TV nicht kommen wird. Grrr.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
27.01.2009 15:41 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axis kannst Du Dir heute ziehen. Teil eins ging aber nur fünf Minuten.
Viiiiiel zu kurz! Viiiiel zu gut!

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.01.2009 16:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Axis kannst Du Dir heute ziehen. Teil eins ging aber nur fünf Minuten.
Viiiiiel zu kurz! Viiiiel zu gut!

Gerade gesehen und für absolut sehenswert befunden, eine ständige Kontraktion der Lachmuskeln. Ansonsten ist dem nichts hinzu zu fügen.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
27.01.2009 22:24 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur: Tomaten. ^^ Auf DIE Auflösung bin ich schon sehr gespannt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.01.2009 00:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe bei den Neustarts meine Lieblinge gefunden.

White Album wurde gnadenlos von mir abgeschossen. Keine Ahnung, wo die hin wollen, aber ich begleite sie definitiv nicht.

Maria X Holic wird immer besser, und dieser verdammte Ending-Song geht einem einfach nicht mehr aus dem Ohr.
http://de.youtube.com/watch?v=Mr8qRL_nwwc
Ich weiß nicht, er HAT irgendwie was.

Asu no Yoichi nimmt immer mehr Fahrt auf. Ich freue mich auf jede neue Folge.

Chrome Shelled Regios entwickelt ebenfalls enormes Material... Wenn alle Folgen draußen sind, werde ich alles von vorne schauen, damit mir auch kein Detail entgeht. Da steckt nämlich noch einiges hinter, wie man an den englischen Zwischensequenzen erkennen kann... Übrigens erstaunlich gut gesprochen für japanische Seiyyus... Das habe ich schon wesentlich schlechter erlebt.

RideBack: Ich traue mich nicht, Folge zwei anzusehen. Bisher ist es für mich ein klarer Fall für die Mülltonne. Außer aus dieser Eroberungssache wird noch was...

Bleiben noch Sora wo kakeru Shojo und Hetalia...
Das eine ist mit Folge vier genauso durchgeknallt wie am Anfang, das andere unglaublich kurz... Und der Nachschub rollt nicht. ^^°°° MEHR!

So, das ist alles, was mich gerade beschäftigt. Die drei anderen noch gestarteten Serien... Im Moment irrelevant.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.02.2009 19:04 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unterscheiden sich die Geschmäcker. großes Grinsen

Aber um ehrlich zu sein, ist die derzeitige Saison eine der lauesten, die ich bisher erlebt habe. Den größten Teil den ich sauge, nehme ich nur in Ermangelung etwas besseren. Dementsprechend herrscht da eine Ex&hopp Mentalität vor.

Die Serien, die mich noch am ehesten interessieren sind:
Birdy 2: Ähnliches Räuber- & Gendarmspiel wie im 1. Teil. Man sollte nicht viel anderes erwarten, aber die erste Serie war eigentlich nicht schlecht.
Rideback: Ist wohl ne Sportschau für Biker mit Fable für mechalike Mopeds. Auch wenn es nicht supertoll ist, gefällt es mir immer noch besser als diverse andere Sportshows. Hajime no Ippo geht mir im direkten Vergleich meterweit am Allerwertesten vorbei.
Sora Cake Girl: Ziemlich überdreht, aber so was braucht man pro Saison. großes Grinsen Wenigstens kann sich die Quellkartoffel hübsch aufregen, wenn der Blechwürfel sie wieder als solche bezeichnet...

Serien, die ich mir als Füllsel ziehe:
Akikan: Bin immer noch der Meinung, dass da einige Entwickler was geraucht haben müssen, damit sie auf diese seltsame Verpackung einer ansonsten wenig originellen Idee gekommen sind. Nur gut um leere Tage zu überbrücken.
Aso no Yoichi: Zu sehr Kenichi. Der Bubi ist auch hier immer wieder der Trottel vom Dienst, selbst wenn er selbst besser kämpfen kann als Kenichi. Reißt mich nicht vom Hocker, aber wenn es einfach nichts besseres gibt...
Kurokami: Auch wieder die übliche alte Idee, des Tagteams, das erst mal zusammenfinden muss. Reduziere es jetzt schon auf die jeweils letzte Folge.
Maria+Holic: Erinnert mich an eine abgedrehtere Variante von ef - a tale of ... Zumindest die poppige Bildgestaltung lässt unmittelbar darauf schließen. Ansonsten wirkt es wie eine Abwandlung des ebenfalls ziemlich durchgeknallten 'He ist my Master'.
Chrome shelled regios: Bisher ist es nur eine weitere Superheldenkampfnummer. Vielleicht kommen doch noch ein paar dunkle Geheimnisse der Protagonisten zum Vorschein, aber so wie es derzeit läuft ist es nur eine weitere Kampf-in-der-Zukunft-Nummer. rotes Gesicht
Shikabane Hime Kuro: Der erste Teil war noch ganz nett, wenn man mal eine etwas andere Story suchte. Aber Kuro scheint mir einfach nur strange so weit. Da beiß ich mich auch nur noch in der Hoffnung auf Besserung durch.
Hetalia: Bisher ja nur eine Nummer. Aber wenn sie weiterhin so die Klischees veralbern... nur zu. großes Grinsen

Abteilung No-Go:
Hajime no Ippo: Ich bin kein Boxfan, ich bin kein Freund, wenn ich erst in eine schon seit drei vier Serien bestehende Serie hineinzappe und ich bin allgemein kein Sportanimefan. Nein danke.
Maria-sama ga miteru: Schwülstiges Mädchenepos und zudem wohl schon die 4. Staffel. Noch nicht mal die erste Folge gezogen, bevor es bei mir abgelehnt wurde.
Kemono no Souja Erin: Hat mich nicht sonderlich interessiert. Vielleicht bin ich nicht fantasykompatibel genug.
Natsume: Die erste Staffel flog bei mir nach einem Teil, den zweiten erst gar nicht mehr angesehen.
White Album: Da hab ich nicht mal die ersten 5 Minuten durchgehalten bis es vor meinem internen Auge gestrichen wurde.
Munto TV: Gilt das selbe wie für White Album. Träge, langweilig, wahrscheinlich mit weiblicher Zuschauerschaft im Sinn entwickelt worden. Jedenfalls nicht meine Abteilung.

Das müssten so ziemlich alle neuen Serien sein und zum Glück laufen noch ein paar alte weiter. Denn ansonsten muss ich echt sagen, hat mich diese Wintersaison extrem enttäuscht - und das wo sie noch gute zwei Monate läuft. rotes Gesicht traurig

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
02.02.2009 20:03 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Wintersaison 09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH