The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » entern von Schiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen entern von Schiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endgame und Hesperus II ?
Daran kann ich mich nicht erinnern, das muss aus einem anderen Buch sein.

__________________

03.12.2002 21:40 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Ich habe mich vertan. Es war in The Dying Time von Thomas Gressman.
04.12.2002 16:26 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Aresius McKenna Aresius McKenna ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten die DEST- und Fox-Teams der Einsatzgruppe Schlange nicht auch spezielle Gefechtspanzer für Raumschlachten die vom Draconis Kombinat und dem Vereinigten Commonwealth hergestellt wurden???
Oder wurden diese von Comstar gestellt??
20.12.2002 10:27 Aresius McKenna ist offline E-Mail an Aresius McKenna senden Homepage von Aresius McKenna Beiträge von Aresius McKenna suchen Nehmen Sie Aresius McKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aresius McKenna in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DEST hatten ihre Kage Gefechtspanzer, die Rabit Foxes Infiltrator Gefechtspanzer (es wird allerdings nicht erwähnt welche Version aber ich denke mal den MKII der MKI ist für Enteraktionen denkbar ungeeignet).

Allerdings hatten die Rabit Foxes bei dem Trainings Entermanöver Gepanzerte Raumanzüge an.

__________________

20.12.2002 11:59 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » entern von Schiffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH