The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » T Konfigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T Konfigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleinere japp, angeblich ein kommendes Update. Im großen udn ganzen sind die BV werte für mechs udn panzer korrekt

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
19.02.2009 21:27 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rechnest du den BV deiner Mech-Sterne in 33.39 ab, und die Novas in 33.26???

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
20.02.2009 12:12 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. ich rechne meien Mechsterne nach Heavy Metal mit BV 2 Update und die BAs wie JEDER ANDERE HIER AUCH nach BV 1.... relevante Daten also für Bas aus MM 33.26.

Die Mech BV Werte sind sogar von offizieller MM programmierer stelle in der veralterten MM 33.26 als fehlerhaft angegeben worden, da es immer noch eine "dev" version ist.

Größere Abweichungen innerhalb der KAmpagne fielen mir bisher aber nie auf.

Wollt ihr wirklich alles komplett nach MM 33.39 machen? Dann müssen wir Bas völlig neu betrachten, bewerten und Novas berechnen, da sie durchschnittlich um das 1,5 bis 2 fache ansteigen.

Nochmal:

Zum Start der Kampagne wurde gesagt wir nutzen:

BV 2 für:

Mechs
Fahrzeuge

BV1 für:

BAs


und GENAU DIES tue ich auch.

Damit ist das Thema für mich erledigt, sehe keinen Sinn da noch weiter zu diskutieren, haben wir oft genug...mal wieder nichts halbes und nichts ganzes, wie so oft in der Kampagne.

Was kommt als nächste Argumente? Dass ich bescheiß? Mir illegale "vorteile" verschaffe? Denn so klingt das hier für mich. Das ist noch nicht einmal eine Mücke, warum das jetzt plötzlich zu einem scheinbaren Problem wird, ist mir schleierhaft..sehr sogar.

ich habe zigmal angeboten BV2 listen anzufertigen, eine Excel Datei zu verteilen, in die man nur noch Einheiten, Piloten udn Werte eintragen muss und der Bv alleien berechnet wird, aufgrund einer Datenbank. Für mich funktioniert das bisher seit Beginn der Kampagne generell sehr gut udn es gab NIE Probleme deswegen.

ich bin leider ein Sklave der offiziellen Werte...

Mal davon ab, die BA BV Werte aus MM 33.26 entsprechen den offiziellen BV 1 Werten. Die Mech/Fahrzeug BV 2 Werte aus der 33.39 zu 90% den "offiziellen" BV 2 werten nach Hm Pro BV 2 update. 100% geht nicht solange HM 6 und eine offizielle BV 2 Liste draussen sind..ist nicht so, dass ich an der BV 2 Liste mitgearbeitet hätte...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 20.02.2009 15:02.

20.02.2009 14:56 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » T Konfigs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH