The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Wir sind ein interessanter Haufen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind ein interessanter Haufen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Wir sind ein interessanter Haufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange existiert diese Kampagne schon in diesem Forum? 3 Jahre?

Habt ihr jemals einen anderen Kampagnen-Teilnehmer persönlich kennengelernt? Habt ihr jemals mit ihm anders kommuniziert als per schriftlichem Eintrag? (Bei mir gab es ein 1-minütiges Telefongespräch mit Maverick.)

Aus sozial-dynamischer Sicht ist unsere Situation sehr interessant:
1. Wir sind uns nie begegnet.
2. Wir werden durch das Konkurrenzdenken auseinandergetrieben.
3. Wir werden durch unser Bestreben, die Kampagne aufrechtzuerhalten, zusammengehalten.

Besonders bemerkenswert finde ich, dass es regelmäßig alle halbes Jahr einen dicken Streit gibt, in dem sich gegenseitig Arroganz, Unsportlichkeit und Besserwisserei vorgeworfen wird. Ich schätze mal, ein halbes Jahr ist für unsere Sozial-Struktur so eine Art immanente "Stabilitätsdauer".

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
15.02.2009 22:49 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh möchte dich ja ncihtenntäsuchen smile Aber
Zitat:
1. Wir sind uns nie begegnet.


Trifft nit ganz zu Augenzwinkern
Fullback, Andai, Coldstone so wie den nicht merh spielenden Timber kenne ich in persona. Masclan hatet ich mehrfach am Telefon.

Insofern fall ich da raus smile
Alex, David, Bernd und dich würde ich gerne noch mal live kennenlernen.

Und die in den Streits getroffenen Aussagen denke ich werden nur auf Hald gelegt da nan di personnit sieht ob diese jedoch beigelgt sind....

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
15.02.2009 23:07 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Wir sind ein interessanter Haufen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH