The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Donnerkeil ist eingeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Donnerkeil ist eingeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Der Donnerkeil ist eingeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen alle miteinander,

als neuer user in diesem Forum denke ich die Höflichkeit gebietet es das ich mich den alt eingesessenen mal kurz vorstelle bevor ich mich ins Getümmel stürze. Im richtigen Leben heiße ich Martin und bin nach mehrjähriger BattleTech-Abstinenz durch MegaMek wieder auf meine alte TableTop Leidenschaft gestoßen. Meinen Foren-Nick habe ich übrigens nach meinem Liebling aus der 3025er-Ära gewählt.

Neben BattleTech beschäftige ich mich hauptsächlich damit möglichst viel Wissen (böse Zungen behaupten unnützes :-)) durch Lektüre in meinen Schädel einzuhämmern (direktes Hochladen ist ja leider noch nciht möglich) oder in einer meiner diversen Rollenspielrunden entweder meine Spieler oder meinen Spielleiter in den Wahnsinn zu treiben...

Auf ein fröhliches Miteinander...
10.03.2009 22:14 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Freund des unnützen Wissens... Geht es um Battletech-Fluff oder kannst (wie einige andere hier) auswendig Mechs runterbeten?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
10.03.2009 22:17 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ein "Willkommen zurück...!" smile


Was für Wissen möchtest du den gerne "direkt hochladen..."?
10.03.2009 22:22 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Thunderbolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es gibt kein unnützes Wissen, nur Menschen die Ihr wissen nicht zu nutzen wissen" - wie ich zu sagen pflege ;-)

BattleMech Fluff-Wissen ist nur bis etwa Ende der 3050er vorhanden und was technische Spezifikationen angeht kann ich bestimmt wenn ich mich anstrenge einige meiner Favoriten runterbeten...

Hm... Ansonsten gilt - mein "Problem" ist das meine Interessen recht weit gefächert sind. Als Rollenspieler bin ich natürlich an Mythologie interessiert, als Freund von TableTops an Militärgeschichte, ich bin früher regelmäßig in "die Pilze" gegangen, Grundkenntnisse über Giftigkeit bzw. Zubereitung derselben sind also vorhanden bzw. interessant, außerdem bin ich zoologisch interessiert (inkl. Kryptozoologie) um mal die wichtigsten Punkte zu nennen... Also alles Dinge die man mehr oder doch eher weniger in unserer modernen Gesellschaft leben kann...
10.03.2009 22:58 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Donnerkeil ist eingeschlagen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH