The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Kosten einer HPG-Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosten einer HPG-Nachricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corvus Corvus ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Rostock

Kosten einer HPG-Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So wie in der Überschrift zuersehen möchte ich mal wissen wie teuer so eine Nachricht ist.

2. Hat jemand nähere infos zu dem Planeten Thule. (Sprich Bevölkerung, Klima, Wirtschaft usw.)

Euer Corvus

__________________
Im Krieg zählen nur Drei Dinge Geld, Geld und nochmals Geld
19.03.2009 17:02 Corvus ist offline E-Mail an Corvus senden Beiträge von Corvus suchen Nehmen Sie Corvus in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht mehr genau. Aus den Romanen erinnere ich mich ganz dunkel, dass es so ~50 Credits sein müssten, für eine Standard-Botschaft, die Tage und Wochen unterwegs ist. Für eine Express-Botschaft (Tage) schätze ich mal ein paar hundert Credits.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
19.03.2009 19:41 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Corporal


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu thule findest du beim IS-Atlas nur das hier

http://isatlas.teamspam.net/planet-detail.php?planet=8485300

Im alten Housebook Kurita und Steiner steht nichts drin, in Brushwars auch nicht
und das was im Invading Clans steht hat der IS-Atlas übernommen und noch etwas fortgeführt

Im Objektiv Raids steht nur welche Claneinheit dort zu dem Zeitpunkt(3052) stationiert war

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nathan: 21.03.2009 16:21.

21.03.2009 16:02 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathan in Ihre Kontaktliste ein
Corvus Corvus ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Corvus
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für Antworten

Super dann kann ich mir ja was aus den Fingern saugen

__________________
Im Krieg zählen nur Drei Dinge Geld, Geld und nochmals Geld
21.03.2009 18:04 Corvus ist offline E-Mail an Corvus senden Beiträge von Corvus suchen Nehmen Sie Corvus in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Corporal


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt wo gelesen das auf thule ein clan-mech hergestellt wird?
kann das aber jetzt nicht belegen
21.03.2009 22:53 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathan in Ihre Kontaktliste ein
Corvus Corvus ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Rostock

Themenstarter Thema begonnen von Corvus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der 54th Provisorische Cluster.
Gegen den soll meiner Gruppe ja mal antretten (Grins)

__________________
Im Krieg zählen nur Drei Dinge Geld, Geld und nochmals Geld
22.03.2009 09:00 Corvus ist offline E-Mail an Corvus senden Beiträge von Corvus suchen Nehmen Sie Corvus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Kosten einer HPG-Nachricht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH