The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Dragon Ball Kai (DBZ remastered) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragon Ball Kai (DBZ remastered)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Dragon Ball Kai (DBZ remastered) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragon Ball Kai

When: 04/05/2009

Note: This April’s remastered rebroadcasts of the Dragon Ball Z anime series will be called Dragon Ball Kai (among other things, “Kai” can mean “updated,” “modified,” or “altered.”) The high-definition Dragon Ball Kai run will start on April 5 and take over Gegege no KitarM’s current timeslot. (from: ANN)


neue vertonung
keine filler
HD


http://www.youtube.com/watch?v=RGm_o-T-s00
20.03.2009 05:39 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Gelegenheit: Ich erwarte mit zitternden Händen den Release des Dragonball Realfilms...
Dragonball Evolution.
Trailer dazu unter diesem Stichwort sowohl auf Youtube als auch auf Cinema. Reinschauen lohnt sich.
Wenn das einer tut... Kann er mir dann sagen, wer Mai ist?
(Irgendwas mit Pilaw vielleicht, aber die war eigentlich keine Gestaltwandlerin...)

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.03.2009 09:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlichte Antwort: Kein Bedarf. Auch nicht überarbeitet.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.04.2009 21:25 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Wenn das einer tut... Kann er mir dann sagen, wer Mai ist?
(Irgendwas mit Pilaw vielleicht, aber die war eigentlich keine Gestaltwandlerin...)


die ist eine Gehilfin von Piccolo, kommt im Manga definitiv nicht vor, und auch sonst hat derFilm nicht viel mit dem Manga zu tun

im Kino schaue ich mir den garantiert nicht an, wenn dann mal auf DVD

__________________

07.04.2009 17:45 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte mal, da sind immer noch die Leute von Prinz Pilaw...

Ich überlege noch, ob ich ihn im Kino sehen werde...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.04.2009 18:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DBZ remastered, naja, wers brauch, ich nicht, definitiv nein.
Der Film, *hüstel* ähm, auf DVD mal schaun, ins Kino nö, das läuft bei mir in der Kategorie Dead or Alive Verfilmung. großes Grinsen
Ja ich hab ihn gesehn und find ihn genauso bescheuert gut, wie damals Street Fighter. großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
08.04.2009 19:53 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dead or Alive... Holly Valance... Wow. Wow. Wow. Wowowowowowow!
Ach ja, der Film. Ging so.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.04.2009 21:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Dragon Ball Kai (DBZ remastered)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH