The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BT Sammlungsauflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT Sammlungsauflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palahn
Rekrut


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 5

BT Sammlungsauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat sich meine Battletech Spielgruppe aufgelöst, weswegen ich euch einiges anbieten möchte. Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach hier im Forum und per PM.
Dann also mal los:


Battlespace - Sehr guter Zustand, komplett = 10,- Euro

Szenarioband: Erstschlag - Neuwertig = 4,- Euro
Szenarioband: Ronin - Neuwertig incl. Bogen mit farbigen Ausschnitten (unbenutzt) = 5,- Euro
Szenarioband: Battlepack Der 4. Nachfolgekrieg - Neuwertig incl. Waldland Spielplan und 20 aufstellbare Pappmechs = 5,- Euro

Mechkrieger 3031 A.D. - Rollenspielregelwerk, guter Zustand = 5,- Euro

Battletech Hardwarehandbuch 3067 - Sehr guter Zustand = 15,- Euro

Spielpläne:
- Standardspielplan x 2
- Moonscape 1 und 2
- City Street Grip / Park Nr 1 und 2
- City Hills Nr 1 und 2 x 2
- Desert Sinkhole Nr 1 und 2 x 3
- Desert Hills
- City Ruins
- Desert Mountain Nr 1 und 2 x 2
- Rolling Hills Nr 1 und 2 x 2
- Large Mountain Nr 1 und 2
- Large Lakes Nr 1 und 2 x 2
Das sind also insgesamt 32 Spielpläne. Für jeden Spielplan hätte ich gerne 1,- Euro, wer alle nimmt bekommt sie für 27,- Euro.

Wer sich das restliche Paket sichern möchte zahlt statt insgesamt 71,- Euro lediglich 65,- Euro. In dem Fall übernehme ich sogar noch die Portokosten.
13.04.2009 21:41 palahn ist offline E-Mail an palahn senden Beiträge von palahn suchen Nehmen Sie palahn in Ihre Freundesliste auf
palahn
Rekrut


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von palahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es interessiert: Alle Angebote sind jetzt ins Auktionshaus gewandert. Links können per PN abgefragt werden, da ich nicht sicher bin, ob die hier drin gestattet sind.

Damit kann dieser Thread auch bitte geschlossen werden.
26.04.2009 22:37 palahn ist offline E-Mail an palahn senden Beiträge von palahn suchen Nehmen Sie palahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BT Sammlungsauflösung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH