The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] komplette Sammlung Teil 1 [Bücher] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komplette Sammlung Teil 1 [Bücher]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMFrenzel SMFrenzel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 5

komplette Sammlung Teil 1 [Bücher] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Ich bin nach meinem letzten Umzug auch dazu gekommen die letzten Kisten vom Dachboden zu holen und habe dann doch beschlossen mich von meiner kompletten Battletech Sammlung zu trennen.

Hier schon einmal die Bücher, die Mechliste muß ich noch fertig stellen.

BT Romane (64 Bände)

Komplett von Band 1 bis 61, „Band“ 50 sind 3 Bücher

Zustand: teilweise gelesen aber gut bis sehr gut, größtenteils wie ungelesen und neuwertig

300 Euro

Mechwarrior Band 1-9

Alle ungelesen und neuwertig, einzig Band 9 ist eine Remittende ohne Bemängelung

57 Euro

Die Welt des 31. Jahrhundert
gelesen aber gut

15 Euro
ALLE VORERST RESERVIERT


Schrapnell

gelesen aber gut bis sehr gut

12 Euro

Söldnerhandbuch 3055

gut bis sehr gut

15 Euro

Hardwarehandbücher

2750 - sehr gut - 25 Euro

3025 - sehr gut - 17 Euro - bereits reserviert

3031 - neuwertig - 20 Euro

3052 - neuwertig - 20 Euro

3055 - neuwertig - 20 Euro

3057 - neuwertig - 20 Euro

3058 - neuwertig - 20 Euro

Da ich damals mit Leidenschaft gespielt habe wollte ich erst einmal direkt bei Spielern nachfragen bevor ich bei Ebay auch noch Gebühren zahlen muß.

Die Romane würde ich ungerne in Gruppen abgeben sondern komplett (also einmal die 64 Bände und einmal die 9 Bände).

Die Versandkosten liegen bei Hermes auch nicht so hoch für größere / schwerere Sendungen. Ich werde die Bücher auf jeden Fall gut verpacken !

Bei den 2 weiteren Romanen und Handbüchern ist es mir nicht so wichtig.

Da ich mich nur zu diesem Zeck angemeldet habe könnte man auch vorab einen Kaufvertrag schreiben, den man sich dann einfach per Post zuschickt und unterschreibt. Ich hätte damit kein Problem.

Ansonsten können die Sachen auch im Raum Berlin / Oranienburg abgeholt werden.

Sie sind parallel übrigens auch in anderen BT Foren eingestellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SMFrenzel: 28.04.2009 10:01.

20.04.2009 10:14 SMFrenzel ist offline E-Mail an SMFrenzel senden Beiträge von SMFrenzel suchen Nehmen Sie SMFrenzel in Ihre Freundesliste auf
SMFrenzel SMFrenzel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von SMFrenzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diverse Reservierungen eingetragen
28.04.2009 10:01 SMFrenzel ist offline E-Mail an SMFrenzel senden Beiträge von SMFrenzel suchen Nehmen Sie SMFrenzel in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts die bt romane noch bei dir zu kaufen hätte gern alle
05.07.2009 19:18 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
SMFrenzel SMFrenzel ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von SMFrenzel
RE: komplette Sammlung Teil 1 [Bücher] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hätte längst eine Aktualisierung einstellen sollen.

Folgende Bücher sind noch verfügbar:

Mechwarrior Band 1-9

Alle ungelesen und neuwertig, einzig Band 9 ist eine Remittende ohne Bemängelung

57 Euro

Die Welt des 31. Jahrhundert
gelesen aber gut

15 Euro


Schrapnell

gelesen aber gut bis sehr gut

12 Euro

Söldnerhandbuch 3055

gut bis sehr gut

15 Euro

Hardwarehandbücher

2750 - sehr gut - 25 Euro

3031 - neuwertig - 20 Euro

3052 - neuwertig - 20 Euro

3055 - neuwertig - 20 Euro

3057 - neuwertig - 20 Euro

3058 - neuwertig - 20 Euro
05.07.2009 19:27 SMFrenzel ist offline E-Mail an SMFrenzel senden Beiträge von SMFrenzel suchen Nehmen Sie SMFrenzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] komplette Sammlung Teil 1 [Bücher]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH