The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Enhanced Imaging » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enhanced Imaging
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Enhanced Imaging Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Boni gibt EI jetzt genau? Wood cover wird irgendwie reduziert, aber es gibt auch den NAchteil, wenn die Interne Struktur getroffen wird, bekommt der Pilot einen SP, wenn ich mich recht entsinne, oder?

__________________
Komm nach Gronenland!
29.04.2009 07:09 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit mir bekannt:

- auf alle Piloting Skill Rolls -1
- Modifikator für Schüsse durch Wald oder Rauch verringert sich, normale LoS bestimmungen gelten dennoch (Schuss durch 2 lichte Wälder wird nur mit einmal +1 modifiziert, durch drei geht eh nicht, schuss durch oder in Heavy wood/smoke wird mit +1 modifiziert.
- kein Nachtkampfmodifikator
- Darf zielen, wie mit TaCo, aber mit +6 modifiziert. EI und TaCo zusammen reduzieren den Mod auf +2.

Nachteil:
Jede Beschädigung der internen kann Rückkopplung auslösen, was einen Hit auf den piloten verursacht bei einem Wurf auf 7 oder mehr

Habe dazu aber nichts in den aktuelleren Werken gefunden (TW, TM, TO) Entweder überblättert, oder steht da nicht

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
29.04.2009 10:32 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde


Habe dazu aber nichts in den aktuelleren Werken gefunden (TW, TM, TO) Entweder überblättert, oder steht da nicht


Habe, da auch mal bei CBT.com nachgefragt gehabt und erhieltt die Antwort, das EI wohl erst im RPG-Regelwerk abgehandelt werden soll.

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 29.04.2009 11:37.

29.04.2009 11:28 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay,ich hatte fast befürchtet, dass sie es rausgenommen haben. Hm also splitten sie die Regeln doch stärker als gedacht, aber macht von der Zuorndung her schon sinn, da EI eher was RPG technisches war, zu beginn.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
29.04.2009 12:07 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! smile

__________________
Komm nach Gronenland!
30.04.2009 06:54 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Enhanced Imaging

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH