The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » mw4 mercenaries: mechs freispielbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mw4 mercenaries: mechs freispielbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackeagle
Rekrut


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 4

mw4 mercenaries: mechs freispielbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe vor kurzem mw4 mercenaries gespielt und war wirklich begeistert von dem game.
mir ist allerdings aufgefallen, dass es in den letzten 2, 3 missionen feindmechs gibt, die ich selbst nicht benutzen kann (weiß daher auch nicht, wie die heißen).
als ich das erste mal mit gray death durchgespielt hatte, bekam ich am ende den fafnir und dachte schon, ich hätte ihn freigespielt oder so, daher hab ich das game nochmal mit den wolfs gespielt und auch nicht den gleichen missionsverlauf genommen. habe am ende leider keinen mech bekommen.
daher meine frage: kommt man irgendwie an die mechs ran, die man da rumlaufen sieht?
oder sind die im grundspiel vorhanden? das habe ich nämlich gar nicht, mercenaries ist ja ein standalone.

vielen dank für antworten!

mfg,
Blackeagle
17.05.2009 12:10 Blackeagle ist offline E-Mail an Blackeagle senden Beiträge von Blackeagle suchen Nehmen Sie Blackeagle in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fafnir / Templar erhälst du als Belohnung wenn du auf den Fabrikwelten für die richtige Partei kämpfst!

Ausserdem kommen wenn ich mich erinnere in den Missionen (ist etwas her) vereinzelt Mechs aus den Multiplayer-MechPacks vor... die weder berg- noch kaufbar sind.


Also freispielbar ist da nichts...
17.05.2009 13:22 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Blackeagle
Rekrut


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Blackeagle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort.
also die beiden von dir genannten mechs habe ich. habe zum glück einmal in richtung steiner und einmal in richtung davion gespielt.
ich habe in den missionen einerseits mechs gesichtet, die ich aus MW3 kannte und einen, der einem aus den romanen ähnlich sieht, aber nicht so hieß.

multiplayer mechpacks hört sich an, als könne man die irgendwo ziehen?

mfg,
Blackeagle
17.05.2009 13:51 Blackeagle ist offline E-Mail an Blackeagle senden Beiträge von Blackeagle suchen Nehmen Sie Blackeagle in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das sind offizelle Erweiterungen mit je 4 Mechs...

Innere Sphäre: Highlander, Zeus, Dragon, Hunchback
Clan: Kodiak, Masakari (auch in MW3: PM), Arctic Wolf, Cauldron-Born (auch in MW3)

Waren damals schon schwer zu kriegen, ich hab die aus den USA, da nur in kleinen Zahlen produziert wenn ich mich richtig erinnere und NUR für Online-Spiele zu brauchen.


Was man saugen kann findest du auf http://www.mektek.net/ das ist ein Fanprojekt und die Mechs kann man teilweise in der Kampagne nutzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 17.05.2009 13:59.

17.05.2009 13:56 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Blackeagle
Rekrut


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Blackeagle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mektek.net ist wirklich ne interessante seite!

habe mal bei amazon nach den mechpacks gesucht... das stück 80€ o0...

da werde ich wohl nicht so leicht rankommen.

vielen dank!

mfg,
Blackeagle
17.05.2009 14:40 Blackeagle ist offline E-Mail an Blackeagle senden Beiträge von Blackeagle suchen Nehmen Sie Blackeagle in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich das wirklich so umständlich instalieren, oder gibt es Abkützungen beim Fanprojekt?

MW4.Mercs
Offizieller Patch
German Expansion Mech Pack1
MW4 Mercs Expansion Patch MP1.1 - GERMAN VERSION
MekTek MekPak 2 (Converts MP1.1 to MP2) - German
MekTek MP2 to MP2.1 Patch - German
MekPak 3 (German)
MekPak 3.0.1 (German)
MekPak 3.0.2 (German)
MekPak 3.0.2a (German)
MekPak 3.0.2b (German)
18.05.2009 14:20 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal genauer hin...

Da sollte ein Programmpaket sein, das PR1 auf 3.0.2 bringt

Die letzten beiden kleinen Patches musst du dann doch einzelnd nachinstallieren!
18.05.2009 16:38 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst also:
MW4
Offizieller Patch
MP3.02a (from PR1) (German)
MekPak 3.0.2b (German)

Ich bin nur darüber gestolpert das das gesammelte Werk so "klein" ist. Es sind nur 16MB, laut denen...aber das hat manches vorriges Update auch schon an Grösse... beim downloaden sehe ich, es ist geringfügig grösser smile 286MB...das beruhigt doch etwas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 18.05.2009 20:04.

18.05.2009 19:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau und die MB-Anzeige im Forum ist wohl ein Fehler smile

Habe hier eine über 200MB grösse Datei...
18.05.2009 20:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ichs aufgeschrieben habe, so funktioniert es auch smile
Erst MW4 Mercs instalieren
Dann den offiziellen Patch rauf werfen.
Danach das 286MB grosse File von Mektek rauf (MP3.02a (from PR1) (German))
Danach das 14MB grosse update (MekPak 3.0.2b (German)

Das grosse File dauerte eine Stunde runterzuladen, und etwa 5 Minuten zu extrahieren/instalieren, das kleine Update ging fix

Verrückt: ich habe erst MW4 und den offiziellen Patch instaliert, und beim Spiel diverse Abstürze gehabt (z.b. sobald ich in die Konfigurationen wollte), wollte halt n Test machen wie der Patch wirkt

Nach dem MekTeksachen habe ich derzeit nur das Mechlab, ein paar Wellen und die Konfigurationen getestet und es funktioniert ohne Abstürze. Inwieweit ich die Kampange spielen kann, werde ich erst in den nächsten tagen testen. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck smile

(Nebenbei: ich habe Windows Vista, und spiele ohne Kompatibilitätsmodus)


Edit: in der Kampange habe ich leider nur einen Fenris bekommen, als ich die Solarismeisterschaft erlang. Keine neuen Waffen oder Mechs kaufbar, in der Kampange...leider...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 20.05.2009 07:32.

18.05.2009 22:18 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Blackeagle
Rekrut


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Blackeagle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

hatte einer von euch auch das prob, dass dieser updater beim status "apply" hängen bleibt und keine buttons in dem fenster mehr ansprechen? muss man dann warten oder hat er sich aufgehangen?

habe vorher auf PR1 geupdatet, das funktionierte, habe allerdings nicht getestet, ob das spiel dann noch zu starten war...
sehe schon einen reinstall vor mir ^^

mfg
20.05.2009 19:55 Blackeagle ist offline E-Mail an Blackeagle senden Beiträge von Blackeagle suchen Nehmen Sie Blackeagle in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Updater? Welcher Updater?
Meinst du 286MB-Patch? Der dauerte relativ lange bis er entpackt war, dachte zuerst auch das er sich aufgehängt hatte, bis ich das Fenster verschoben habe...und dann sah das er am entpacken war smile
20.05.2009 22:00 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von 2 auf 3 hat eben 45min gedauert smile
21.05.2009 18:15 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zweite Testphase beendet.

Habe diesmal wieder bis Solaris gespielt, bis ich dort die Meisterschaft hatte. Und dann habe ich Mechs gekauft und darauf geachtet...und siehe da, manche Mechs werden umgewandelt...allerdings nur auf Solaris. Obs auch schon vor der Meisterschaft geht, weis ich nicht.
Wenn man folgende Mechs auf Solaris kauft werden dies:
Owens= Razorback
Shadowcat= Reaver
Katapult = Katapult (mit Munitionswaffen statt Raketten)
Blackknight= Blackheart
Bushwacker = Krabbe
Novacat= Wildcat
MK2= BloodASP
Longbow= Talos
Templer = Battlemaster (IS)

Durch den Kauf der Mechs kann man natürlich auch an gewisse Waffen ran kommen...ClanRAC20, Heavy Laser, RLs, sowie IS PPK mit Kondensator (beim Battlemaster/Templer).
In der Verkaufsliste und im Spiel stehen die "neuen" Mechs als alte Mechs drin...ist gefährlich wenn man mehrere alte Mechs und einen neuen Mech gleichen Typs hat...aber egal smile
Die "neuen" Mechs werden jedoch grafisch im Spiel als "neue" mechs angezeigt, und das ist ja ein Ziel welches man mit den Patch haben möchte.
Nicht getestet wurde halt, ob die Umwandlung auch vor der Meisterschaft auf Solaris geht. Trotzdem finde ichs genial die letzten Missionen in n Battlemaster zu spielen smile
22.05.2009 11:43 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich bekomme es nicht hin, die MeckPaks zu installieren. MW4 Merc ist neu drauf, ungepatcht, dann hab ich einen 650kb großen Patch für MW4 Merc heruntergeladen und installiert, wollte dann das MeckPak drauf packen, aber irgendwie will er nicht.

Vielleicht war es nicht der PR Patch 1 ? Weiß jemand, wo ich definitiv den richtigen finde?
22.05.2009 13:24 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Patch ist etwas über 5MB gross...ich habe meinen von dlh.net gezogen. (dort unter Cheats und co/PC...Patches/Bugfixes...und dann auf Buchstaben M :
Mechwarrior IV: Mercenaries point release 1 (german) 26-Mar-03 5531 Kb

Das was du gezogen hast, ist vermutlich:
Mechwarrior IV: Mercenaries sound fix (german) 05-Dec-02 601 Kb
22.05.2009 18:20 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
konglong konglong ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fafnir / Templar erhälst du als Belohnung wenn du auf den Fabrikwelten für die richtige Partei kämpfst!

__________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars gold|Diablo 3 Gold kaufen
09.04.2013 15:10 konglong ist offline E-Mail an konglong senden Homepage von konglong Beiträge von konglong suchen Nehmen Sie konglong in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » mw4 mercenaries: mechs freispielbar?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH