The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marik Truppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marik Truppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sacren
Private


Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Neubrandenburg

Marik Truppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche eine Truppenliste sowie deren Garnisionen wenn möglich für Haus Marik 3020 - 3025.
20.05.2009 15:40 Sacren ist offline E-Mail an Sacren senden Beiträge von Sacren suchen Nehmen Sie Sacren in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sei erstmal auf die twobt-Seite verwiesen. -> Innere Sphäre -> Streitkräfte

Eine weitere Liste findet sich unter http://www.sarna.net/wiki/Category:Free_...League_Commands aber da ist halt alles noch in der Entwicklungsphase und außerdem auf englisch.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
20.05.2009 18:53 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Sacren
Private


Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sacren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bin davon ausgegangen das die Streitkräfte bei TwoBT sich auf den aktuellsten Stand beziehen und nicht auf 3025. geschockt
20.05.2009 20:34 Sacren ist offline E-Mail an Sacren senden Beiträge von Sacren suchen Nehmen Sie Sacren in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei twobt ist alles durcheinander durch die verschiedenen Jahre. Beispielsweise die Standorte der FedSun-Lyran-Einheiten sind wild gemischt vor, während und nach dem FedCom-Bürgerkrieg.

Wenn du deine Anfrage spezifisierst, kommt vielleicht mehr raus... unglücklich

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
20.05.2009 20:40 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Sacren
Private


Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sacren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm Ich suche eine Liste für 3025 für Haus Marik das lässt sich leider so nicht weiter spezifizieren. Aber Sarna.net hat mir da schon weiter geholfen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sacren: 21.05.2009 10:54.

21.05.2009 10:54 Sacren ist offline E-Mail an Sacren senden Beiträge von Sacren suchen Nehmen Sie Sacren in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier: Marik

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
21.05.2009 11:33 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Sacren
Private


Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sacren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbiges war auf sarna auch zu finden großes Grinsen Trotzdem danke für deine Zeit und Hilfe.
21.05.2009 13:22 Sacren ist offline E-Mail an Sacren senden Beiträge von Sacren suchen Nehmen Sie Sacren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Marik Truppen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH