The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » THE SHACK 2nd Grand Cycle Start: 1. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen THE SHACK 2nd Grand Cycle Start: 1. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladob Ladob ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 17.08.2007
Beiträge: 5

THE SHACK 2nd Grand Cycle Start: 1. Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The unification of all Humanity into one realm is an obvious path. What I don´t understand is why we broke up into petty realms in the first place. - Lord Ian Cameron to his High Advisors, quoted in The Statesman of the Stars, by Duke Torrence Ferl, Belgrade Press, 2599


Die Kampagne, die durch die Zeit reist wird es nochmals starten!

Unsere 2. Grand Cycle fangt an erste Juni an.

Der "Inner Sphere" wird am Jahr 2500 sein, wo die letzten Jahren der Age of War sind und BattleMechs gerade erscheinen.

Alle sind willkommen, egal wie viel Erfahrung,

http://theshack.sytes.net
23.05.2009 19:56 Ladob ist offline Homepage von Ladob Beiträge von Ladob suchen Nehmen Sie Ladob in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: THE SHACK 2nd Grand Cycle Start: 1. Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir 2750 runter geladen, aber irgendwie ist das keine exe. datei dabei um es zu öffen...und wenn ich die .jar datei öffen bekomme ich zwar das fenster göffnet aber sonst nix...was mache ich falsch?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
23.05.2009 20:12 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » THE SHACK 2nd Grand Cycle Start: 1. Juni

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH