The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Machine Gun Array » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machine Gun Array
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Machine Gun Array Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schande über mein Haupt.

Ich werd aus der Regelformulierung auf Englisch net schlau.

Kann mir das Ding mal jemanden erklären?

Und wer die Lust dazu hat vielleicht auch die aktuellen Regeln für Vierbeiner.
Dachte immer die hätten sowas wie ne Torsodrehung hab aber eben das Gegenteil gelesen...

Wattn nu?
15.06.2009 22:06 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "MG-Array" fasst alle MGs in einer Feuergruppe zusammen..

.. wobei ich mal ehrlich bin und ohne nachschlagen mal behaupte das ein Trefferwurf bestimmt ob man trifft..

.. wieviele Treffer kann ich jetzt aber nicht sagen!


Beim Vierbeiner / Torsodrehung sag ich mal, es gab da mal eine Lvl3 Regel für Türme, ansonsten gab es nie eine Torsodrehung für Quads.

Die hat es aber aus dem Gedächnis nicht ins TW geschafft!
15.06.2009 22:30 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Machine Gun Array trifft würfelt man anhand der Raketentabelle wie viele MG's getroffen haben.

__________________

16.06.2009 07:50 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Machine Gun Array

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH