The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » neues Gesicht^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Gesicht^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allirion Allirion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 19.06.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

neues Gesicht^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Mein Name im Battletech ist seit 20 jahren Allirion Ryuma ich spiele auf der zeitschiene 3025 da mir diese am angenehmsten ist, da durch einführung der neuen Technik und mechs sehr viel Gleichgewicht verloren ging. (spielerisch gesehen)

Seit nunmehr 20 jahren benutze ich auch meinen Kriegshammer der anstelle der Maschineng. 2 zusätliche Tonnen panzerung trägt.
an Erinnerung an denn Sternenbund wurde diese Maschine KHM - 5 STB getauft und war auch auf mehreren Cons zum Spielen erlaubt.

Ursprünglich war ich Davionfreund bis zum Tode des ehrenwehrten Hanse Davion. Leider hat mir dann die Bücherreihe sehr viel spass an Battletech verdorben. Gerade der Völkermord an Nebelparder( Sorry aber mit der Operation haben sie mal die Hintergrundgeschichte von Früher mit Füssen getreten) So das ich mir eine zeit ruhe göhnte, naja aber der Mechkrieger steckt zu tief in mir ^^

hoffe das dieses Bord noch besucht wird.

ansonsten wollte ich mal fragen ob ihr vll. nen RPG forum kennt für Battletech wo man vll. mit einsteigen kann als freier Mechkrieger 3025
19.06.2009 11:03 Allirion ist offline E-Mail an Allirion senden Homepage von Allirion Beiträge von Allirion suchen Nehmen Sie Allirion in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal willkommen zurück.

__________________
Spiel Goallineblitz
19.06.2009 12:17 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Board wird noch besucht.
Problematisch ist derzeit nur, das es kaum Neukonstruktionen gibt, weil vieles schon irgendwie mal da war, oder etwas anderem ähnelt...und gerade der Konstruktionsbereich ist ein schöner Ort zum "viel Posten"
Die Geschichten schlafen im Moment ebenfalls, was daran liegt, das man da jeweils einen "grossen Moment" vorbereitet (wenn wir "man" durch "Ace" ersetzen kommt es eher hin smile ).

Nun, meine BT-Liebe geht gerade noch bis zum beendeten (Bürger)Krieg Steiner gegen Davion...danach kenne ich nix mehr und wage es auch nicht weiter zu lesen, aus Angst mich noch mehr aufzuregen.
19.06.2009 13:41 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück...

.. das Forum wird noch besucht, wenn du allerdings Rollenspiel betreiben willst, ist die richtige Adresse vermutlich bt.info Augenzwinkern

Für 3025er RPs wirst du wohl allerdings suchen müssen....


Und zur Vernichtung der Nebelparder, passt doch eigentlich perfekt zum Hintergrund... großes Grinsen


MfG
19.06.2009 17:15 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » neues Gesicht^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH