The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Michael Jackson ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Michael Jackson ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gerade während der Reportage auf N24 über Pearl Harbor lief die Nachricht im News Ticker durch.

Michael Jackson ist durch Herzstillstand gestorben.

Ich selbst war nie ein Fan von ihm, aber es dürfte einige hier geben die das anders sehen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

26.06.2009 00:42 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch grad bei GMX gelesen... da hat er sich mit den London-Konzerten wohl doch übernommen.

__________________
Komm nach Gronenland!
26.06.2009 05:47 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heute morgen im Radio gehört:
Bei den Proben zuvor für die Tournee war er schon ganz schlapp.
23.30 (europäische Zeit) hatte er den Herzinfarkt.

Ein Verwandter (vergessen wer) spekulierte es wäre Medikamenten-Überdosis gewesen, glaubt aber nicht an Selbstmord.

Die Polizei ist misstrauisch, weil sein Arzt vor Ort war.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
26.06.2009 12:16 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es gestern auf die Nerven das sie so ein Spektakel daraus gemacht haben und ich habe dementsprechend nicht vor den Fernseher geklebt um mir die ganze Übertragung anzusehen.

Durften die Fans seine Leiche sehen?
Waren seine Kinder da?
War seine Frau da?

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
08.07.2009 19:33 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Frau?

Kinder waren da, Der Sarg war zu.

__________________
Komm nach Gronenland!
08.07.2009 21:24 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Feier schrecklich. Viel zu kitschig. Das Gesinge ging noch, schließlich war er Künstler, aber die weinende Tochter zum Schluss, das hätte sich kein Regisseur besser wünschen können.

Enge Freunde wie Diana Ross und Liz Taylor waren nicht da. Und warum? Weil sie sich lieber privat von ihm verabschiedet hätten.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
08.07.2009 23:19 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Jadephoenix Jadephoenix ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-132.jpeg

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Beerdigungszeremonie auch voll überzogen! Aber wahrscheinlich ließ die Popularität von ihm nichts anderes zu! Ich hoffe nur er findet dort Ruhe wo er jetzt ist! Ruhe in Frieden Michael!

__________________
"Alle wollten Abenteuer erleben, so wie ich auch, aber wenn man die ersten Toten sieht, und den Ernst ... und mittendrin steckt, dann denkt man doch manchmal, wenn das mal bloß erst zu Ende wäre."
15.01.2010 19:10 Jadephoenix ist offline E-Mail an Jadephoenix senden Beiträge von Jadephoenix suchen Nehmen Sie Jadephoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Michael Jackson ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH