The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » selbstgemachte Schiffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (78): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbstgemachte Schiffe 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Es ist sehr stylisch, dass er mal nur die neue Großkaliberwaffe bekommen hat, aber wäre es bei einem derart gewaltigen Umbau nicht normal, dass er dann auch noch ne homöpathische Dosis Anti-Jäger-Waffen spendiert bekommt? Da sieht er auf Dauer doch etwas dürftig aus.

Das ist nen Sternenbundschiff - die haben sowas nicht nötig Augenzwinkern

Eigentlich wollte ich das Ding ja auch erst komplett frisieren (auf nen McKenna passt erstaunlich viel Panzerung... und wenn noch was vom Frachtraum abzweigt kann man ne Menge netter Sachen einbauen)... aber irgendwie wäre es dann halt kein Sternenbundschiff mehr...

__________________

21.10.2008 15:44 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone
140 Schaden Battlescale. Entspricht etwa 1400 Schaden Mechscale-

Autsch, wird der Schaden auf dahinterliegende Hexe eigentlich weitergeleitet? Das wärn dann ein paar Landungsschiffe auf einmalAugenzwinkern


Naja, Frachtraum abzweigen ist so ne Sache. Mit leerem Magen fliegts sich schlecht cool

Und Recht haste, Kaliber ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Kaliber.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.10.2008 16:09 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Autsch, wird der Schaden auf dahinterliegende Hexe eigentlich weitergeleitet? Das wärn dann ein paar Landungsschiffe auf einmalAugenzwinkern

Der Schaden nach dem Einschlaghex verringert sich extrem stark - wäre sonst auch etwas übertrieben. Im Feld nach dem Einschlag beträgt der Schaden nur noch 140*0,8, im nächsten nur noch 140*0,6 und so weiter... kann aber sein das sich das im Strategic Operations nochmal ändert.

Zitat:
Original von Ashura
Naja, Frachtraum abzweigen ist so ne Sache. Mit leerem Magen fliegts sich schlecht cool

Das Ding hat momentan immer noch knapp 120 kT Frachtraum... für ein Kriegsschiff IMHO viel zu viel.

__________________

21.10.2008 16:28 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Örggs, das war eigentlich als Spaß gemeint und was heißt da extrem? Das sind grad mal 20%, was bedeutet, das es immer noch 112!!! Schaden sind.
Ok, macht eigentlich an der Platte nur bei Multihex Sinn, oder wie ist das mit dem Stack geregelt? Und wie ist das mit Geschwadern?


Ne find ich net, fasst 100 Mann Verpflegung, plus für etwaige Landungsschiffe die als Carrier verwendet werden, plus Ersatzteile in massen, in dem Laderaum muss fast das gesamte Schiff noch mal Platz finden. großes Grinsen
Das wird sehr schnell sehr voll. Ja, es sollte immer noch reichen Augenzwinkern Und die gesamte Ersatzpanzerung.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.10.2008 16:50 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Örggs, das war eigentlich als Spaß gemeint und was heißt da extrem? Das sind grad mal 20%, was bedeutet, das es immer noch 112!!! Schaden sind.
Ok, macht eigentlich an der Platte nur bei Multihex Sinn, oder wie ist das mit dem Stack geregelt? Und wie ist das mit Geschwadern?

Ich meinte damit Hexfelder auf Bodenkarten... im Weltraum gibt es sowas natürlich nicht.

Zitat:
Original von Ashura
Ne find ich net, fasst 100 Mann Verpflegung, plus für etwaige Landungsschiffe die als Carrier verwendet werden, plus Ersatzteile in massen, in dem Laderaum muss fast das gesamte Schiff noch mal Platz finden. großes Grinsen
Das wird sehr schnell sehr voll. Ja, es sollte immer noch reichen Augenzwinkern Und die gesamte Ersatzpanzerung.

Das McKenna hat schon Verpflegung für ein komplettes Jahr (wiegt halt nix)... und doppelt so viele Ersatzteile wie normal. Soviel Frachtraum wie die meisten Sternenbund-Schiffe braucht man nur wenn man in den Exodus gehen möchte Augenzwinkern

__________________

21.10.2008 17:05 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk dran, das Ersatzteile und Verpflegung extra gerechnet werden.

Wobei ich normalerweise pro Jäger an Bord eines Kriegsschiffes etwa 1000 Tonnen Frachtraum berechne.

Munition bei nem Warship ist ja auch so ne Sache.

Für die Mckenna würde ich ca. 75.000 Tonnen Frachtraum veranschlagen.

50.000 Frachtraum für die Jäger und 25.000 für etwaige Verbrauchsgüter.

Maximal vieleicht 100.000 Tonnen, aber auf keinen Fall mehr.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.10.2008 17:14 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann entschuldige ich mich, war der Kram wenigstens früher nicht alles im Frachtraum?
Die neuen Regeln hab ich alle noch gar net und die alten nicht zur Hand.

Dann ist es wirklich zuviel, he ne Onboard Mech Arena hätte doch sicherlich PlatzAugenzwinkern cool

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.10.2008 17:23 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sah früher eher anders herum aus, da war noch nicht alles mit Frachtraum gleichgesetzt. Da musste man dann Ersatzteile fürs Schiff (nicht für mitgeführte Jäger und Beiboote und Landungsschiffe) genauso separat berechnen, wie die nötigen Kombüsenvorräte.

Und ja, gerade bei Sternenbundschiffen waren die Frachträume immer gigantisch. (Bis hin zu einer Vincent Korvette, die mehr an ein hohles Osterei erinnert als an ein Kriegsschiff, oder oder oder...)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
26.10.2008 13:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Massebeschleuniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McKenna mit Massebeschleuniger, die Idee gefällt mir.
Allerdings, falls die Frage noch nicht aufgetaucht ist, wohin mit der Munition für das Ding?

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
28.10.2008 10:36 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

RE: Massebeschleuniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blade
McKenna mit Massebeschleuniger, die Idee gefällt mir.
Allerdings, falls die Frage noch nicht aufgetaucht ist, wohin mit der Munition für das Ding?


100 Schuss hat es im Magazin, ich denke das sollte eine Weile reichen.

__________________

28.10.2008 10:45 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Größe der Waffe ist das schon fast zu viel Munition oder?
Ich meine wenn man nicht gerade einen Planeten entvölkern will und da sich das Ding kaum als Waffe gegen andere Kriegsschiffe eignet.

Zumal die Munition ja auch Platz wegnimmt. Ich denke, man könnte die Munition halbieren und dafür besser etwas mehr Treibstoff anrechnen. Dann hätte man vielleicht eine Chance, dass Ding doch gegen Schiff einzusätzen.

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
28.10.2008 12:43 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da es sich als Bombardierungswaffe entpuppt finde icht 100 Schuss net grad soo viel. Wenn ich mir die "Genauigkeit" bei so etwas ansehe, jedenfalls in BT.

Wie war das in dem einen Roman, eh cool, dank der Beobachter haben wir nur 10 Kilometer daneben geschossen und in die richtige Richtung auch noch. Teufel

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
28.10.2008 15:58 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Kinetischer Schlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache bei dem Massebeschleuniger ist nur, dass Ding muß gar nicht genau treffen. Wenn man ein Geschoss von der Größe auf eine Stadt am Boden abfeuert, kann man froh sein, wenn man danach noch feststellen kann, dass da mal eine Stadt gewesen ist.

Der kinetische Orbitalschlag zählt nicht umsonst in vielen anderen Universen als sehr, sehr verwerflich und böse.

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
28.10.2008 16:49 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

RE: Kinetischer Schlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blade
Der kinetische Orbitalschlag zählt nicht umsonst in vielen anderen Universen als sehr, sehr verwerflich und böse.

Und wird deswegen hier eingeführt. in dem Universum in dem es bisher noch nicht einmal Ansatzweise ABC Waffen gab.
Ich bin begeistert.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
28.10.2008 17:01 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

RE: Kinetischer Schlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blade
Die Sache bei dem Massebeschleuniger ist nur, dass Ding muß gar nicht genau treffen. Wenn man ein Geschoss von der Größe auf eine Stadt am Boden abfeuert, kann man froh sein, wenn man danach noch feststellen kann, dass da mal eine Stadt gewesen ist.

Der kinetische Orbitalschlag zählt nicht umsonst in vielen anderen Universen als sehr, sehr verwerflich und böse.

erm... ihr solltet nicht das was man aus anderen Universen kennt 1:1 auf CBT übertragen... das geht meist derbe ins Auge Augenzwinkern

Ein Schuss für den Schweren Massebeschleuniger wiegt "nur" 90 Tonnen... ein Geschoss von der Größe eines PKW ist zwar schon irgendwie beeindruckend, aber auch längst kein globaler Killer mit dem man halbe Kontinente entvölkert.
Zwar stehen konkrete Regeln für Orbitalbeschuss mit den Dingern noch aus, aber ich glaub kaum das sie so extrem verheerend werden dass man damit mal eben komplette Städte ausradiert.

__________________

28.10.2008 17:05 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

RE: Kinetischer Schlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Und wird deswegen hier eingeführt. in dem Universum in dem es bisher noch nicht einmal Ansatzweise ABC Waffen gab.

Das ist so nicht korrekt...

Regeln für Kernwaffen gibt es seit BattleSpace (irgendwann Mitte der 90er).
Für B- und C-Waffen gibt/gab es zwar keine allzu konkreten Regeln, aber das Zeug ist alles andere als ausgestorben oder nicht existent. Selbst in der jüngeren BT-Geschichte findet sich genug von dem Zeug...

__________________

28.10.2008 17:09 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

RE: Kinetischer Schlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Ein Schuss für den Schweren Massebeschleuniger wiegt "nur" 90 Tonnen... ein Geschoss von der Größe eines PKW ist zwar schon irgendwie beeindruckend, aber auch längst kein globaler Killer mit dem man halbe Kontinente entvölkert.


Auch wenn ich dir in der Sache vollkommen Recht gebe, eine Frage drängt sich mir auf: Was fährst du denn für ein Auto? großes Grinsen
28.10.2008 17:18 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es soll Leute geben die einen M1 als Auto bezeichnen. ^^

Der wiegt allerdings "nur" 70 Tonnen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

28.10.2008 17:42 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine 90 Tonnen-Kugel aus Eisen hat nur einen Radius von 140cm... so fürchterlich viel ist das nicht.

__________________

28.10.2008 17:45 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

RE: Kinetischer Schlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ethar
Zitat:
Original von Hunter
ein Geschoss von der Größe eines PKW ist zwar schon irgendwie


Auch wenn ich dir in der Sache vollkommen Recht gebe, eine Frage drängt sich mir auf: Was fährst du denn für ein Auto? großes Grinsen


Einen Ontos? großes Grinsen (ein Brite soll ja wohl seinen Panzer im öffentlichen Straßenverkehr spazieren fahren ... aber sowiet mir bekannt ist gibt es keinen fahrbaren Panzerkampfwagen VIII(Maus) mehr. Augenzwinkern )
... Größe eines Autos != Gewicht eines Autos weil das Geschoss ja sicher nicht hohl ist Augenzwinkern

Aber die freigesetzte Energie beim Einschlag ist ja nicht von der Größe abhängig, bzw. bei 90t nur minimal(so schwere Brocken werden kaum noch durch die Erdatmosphäre gebremst.) Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Massen kennen wir ja, nun müssten wir nur noch die Beschleunigung kennen ... also die Geschwindigkeit von der das Teil beim Einschlag fast augenblicklich auf 0 abgebremst wird. ... gibt es dazu Daten?

Lustig wirds sicher, wenn das Kriegsschiff ewig lange maximal beschleunigt und dann noch vor der Bremsphase mal feuert .... sowas könne dann eventuell durchaus ein Globaler Killer werden...

All das natürlich unter der vorraussetzung, dass Newton auch im BT-Universum gelebt hat großes Grinsen

Edit: Sorry, Irrtum, die Maus ist ein wenig zu schwer, das wären dann fast 200t ... Passend wäre wohl der PKW (Panzerkampfwagen) VII "Löwe" mit 90t ... aber der ist nie aus der Planung rausgekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 28.10.2008 18:04.

28.10.2008 17:49 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (78): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » selbstgemachte Schiffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH