The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Suche Gruppe im Raum KA ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gruppe im Raum KA ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerensky-tm- Kerensky-tm- ist männlich
Rekrut

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: BRD, BW, Karlsruhe

Suche Gruppe im Raum KA ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Hi alle zusammen ...

scheint ja schwer zu sein mittlerweile vernünftig was für Battletech zu bekommen, war in 2 Läden in KA aber nix. Alles total W40DK verseucht smile .

Mein Anliegen nach: Nach Jahren des Entzugs bin ich doch wieder schwach geworden, daher Suche ich Leute, Gruppe, Clan oder wie auch immer im Raum Karlsruhe. Ich brauch ne Abwechslung zur Arbeit und würde mich daher freuen wenn es jemand in der Gegen geben würde. Bin für alles offen, RPG, Classic, DarkAge (??? habe ich nur 2 Romane gelesen) ...

Gibt es noch nen guten Online Shop wo man noch deutsche Unterlagen bekommt? FanPro scheint nur noch Bücher zu verkaufen und die 2 anderen Shops die ich ergoogelt habe ... naja, die wo das Webdesign gemacht haben gehören vor eine PPK gebunden mitten in einem Gefecht smile .

ICQ 36051573

Bin Jahrgang 74, stufe mich aber als Jungeblieben ein Augenzwinkern

MFG

24.08.2009 02:02 Kerensky-tm- ist offline E-Mail an Kerensky-tm- senden Beiträge von Kerensky-tm- suchen Nehmen Sie Kerensky-tm- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerensky-tm- in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo an den Wiedereinsteiger! smile

Dann als nächstes die Frage, wie es um die eigene Mobilität bestellt ist. Wie du bereits erkannt hast, muss man für ein BT-Spiel mittlerweile (scheinbar) etwas mobiler / reisebereiter sein.
In deiner Region würde ich dann vielleicht noch mal in Mannheim oder Ludwigshafen anklopfen. Andernfalls wirst du wohl weiter in Richtung Süden suchen müssen - oder noch weiter im Norden.

Zusätzlich könntest du noch im BT.info-Forum hier eine Spielersuche starten. Das Forum dort ist allgemein ebenfalls ganz gut besucht (was allerdings nicht zwingend heißt, dass man dort mehr Treffer auf seine Anfrage erhält... rotes Gesicht )

24.08.2009 12:47 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Suche Gruppe im Raum KA ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH