The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » suche Info für Char - Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Info für Char - Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

suche Info für Char - Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Char wurde auf Unukalhai geboren und trat 3050 der Armee bei. Ich suche eine Einheit in der er gelandet sein könnte (evtl. teilnahme am Krieg gegen die Clans, muß aber nicht sein). Die 11th Lyran Regulars sollen auf Alphecca stehn was ja in der Nähe seiner Heimat wäre (habs von der homepage). Welche anderen Einheiten könnten in Frage kommen. Mir fehlt dazu das Material und im netz find ich auch nicht sonderlich viel.

PS: die Einheit muß loyal zu Katherine Steiner Davion sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cluster: 04.12.2002 18:33.

04.12.2002 18:26 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Einheit ist eigentlich nicht das Problem. Such dir eine aus. Die meisten kommen in Frage. Es muss nicht unbedingt eine Einheit in der Nähe deines Heimatplanetes. Soldaten werden überall stationiert.
05.12.2002 21:05 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Themenstarter Thema begonnen von Cluster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann wird das einfacher
06.12.2002 15:10 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » suche Info für Char - Hintergrund

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH