The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Laden im RAUM KA mit Battletech? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laden im RAUM KA mit Battletech?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerensky-tm- Kerensky-tm- ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: BRD, BW, Karlsruhe

Fragezeichen Laden im RAUM KA mit Battletech? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und noch ne Frage: kennt jemand noch einen Laden im Raum KA / Offenburg der Battletech verkauft? War bisher in 2 Läden und nix als Warhammer & Co.

Über ne kurze Info würde ich mich freuen ...

Falscher Bereich? Ups, dann feuert mal schön smile .

Kere

__________________
Kere
27.08.2009 14:56 Kerensky-tm- ist offline E-Mail an Kerensky-tm- senden Beiträge von Kerensky-tm- suchen Nehmen Sie Kerensky-tm- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerensky-tm- in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nicht drin, aber es gibt 3 Läden, wo ich suchen würde (wenn ich Platte spielen wollte):
- Zähringer-Straße (irgendwo Mitte, 50 oder so)
- Kronenplatz, Richtung Rüpurrer Straße (hat der inzwischen zugemacht?)
- Europaplatz, vom Ende der Fußgänger-Zone die Straße Richtung Norden (~20m?)

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
28.08.2009 17:24 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zane
Ich war noch nicht drin, aber es gibt 3 Läden, wo ich suchen würde (wenn ich Platte spielen wollte):
- Zähringer-Straße (irgendwo Mitte, 50 oder so)
- Kronenplatz, Richtung Rüpurrer Straße (hat der inzwischen zugemacht?)
- Europaplatz, vom Ende der Fußgänger-Zone die Straße Richtung Norden (~20m?)


Das erste ist das T3, die haben wenn dann nur Reste, wobei es möglich sein sollte bei denen zu bestellen.

Der Laden am Kronenplatz ist schon eine Weile dicht und der am Europaplatz ist ein GW-Laden.
31.08.2009 11:11 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Kerensky-tm- Kerensky-tm- ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 5
Herkunft: BRD, BW, Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Kerensky-tm-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der T3 Laden hat kein Battletech mehr und kann auch nicht bestellen.

Bin jetzt aber direkt über den Hersteller der Produkte auf einer vernünftigen Übersicht gelandet. Werden den Rest dann wohl über F-Shop erledigen.

Thx alot.

__________________
Kere
01.09.2009 16:00 Kerensky-tm- ist offline E-Mail an Kerensky-tm- senden Beiträge von Kerensky-tm- suchen Nehmen Sie Kerensky-tm- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerensky-tm- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Laden im RAUM KA mit Battletech?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH