The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Twobt datenbank ohne beschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twobt datenbank ohne beschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Twobt datenbank ohne beschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leutz. mal ne frage wieso ist die twobt datenbank ohne beschreibung und teilweise mit so komischen modernen comic robotern voll???

Es wäre toll wenn ne beschreibung zu denn einheiten und so wieder käme wie früher.
zudem wäre es auch nicht schlecht diese comic zeichnungen sein zu lassen. die sind echt sch....

Grund für meine aufruhr ist ds mein cousin und Ich versuchen das spiel Star wars - empire at war. So um zu proggen das alles sachen von battletech dort vorkommen . Also raumschiffe, mechs, panzer, infantrie usw.

Wäre toll wenn mann helfen könnte an der geschichte sind wir schon dran.
Galxys karte ist fertig.
Größe der karten raum und planet sind eingerichtet ( fehlt nur oberflächen gestalltung.
Zeit modus haben wir schon auf papier.
Alle gruppen aus battletech werden dort vertretten sein.

Also bitte ich um hilfe. Ich bin einmal am tag hier im forum on so gegen 22.30 uhr spätestens.

Auch wenn ihr daten habt aus dem netz oder per hardware handbücher könnt ihr sie mir schicken unter christianbiermann84@hotmail.de.
um schnelle hilfe wird gebeten.

Um schnelle hilfe wird gebeten.
10.09.2009 10:22 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

RE: Twobt datenbank ohne beschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrisb3
Moin leutz. mal ne frage wieso ist die twobt datenbank ohne beschreibung und teilweise mit so komischen modernen comic robotern voll???

Es wäre toll wenn ne beschreibung zu denn einheiten und so wieder käme wie früher.
zudem wäre es auch nicht schlecht diese comic zeichnungen sein zu lassen. die sind echt sch....


Kannst du dafür mal Beispiele geben, bevor ich mich todsuche, was ein Comic Roboter ist?!

MfG
10.09.2009 18:22 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze das er z.B. das Bild vom Apollo meint^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scouter: 10.09.2009 18:43.

10.09.2009 18:43 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne in die Datenbank zu gucken...

APL-1M Apollo..

... mit oranger Bemalung
übernommen aus dem Technical Readout 3055, Seite 47


Darin sind mehrere farbige Mechs:

- Daimyo
- Watchman
- Komodo
- Snake
- Stealth
- Huron Warrior
- Nightsky


Man kann in die Datenbank nur übernehmen was man findet / hat, Beschwerden über die "Comic Mechs" bitte an FASA Augenzwinkern

Und wegen den Beschreibungen, lange nicht mehr in der Datenbank geguckt, aber ich hab da in den Ohren das die im Umbau befindlich ist UND von nur einem Menschen bearbeitet wird...

... da musst man halt warten bis alles fertig ist! großes Grinsen
10.09.2009 19:01 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das orange und grüne mechs schei... fasa. vorher konnte ich se im renderer einfügen und berechnen lassen. naja egal muss ich noch mehr arbeiten.

Oh man da muss ich ja lang warten.

Dann werd ich mich mal erstmal mit der epoche beschäftigen ok danke.
10.09.2009 22:35 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

RE: Twobt datenbank ohne beschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrisb3
Moin leutz. mal ne frage wieso ist die twobt datenbank ohne beschreibung und teilweise mit so komischen modernen comic robotern voll???

Es wäre toll wenn ne beschreibung zu denn einheiten und so wieder käme wie früher.
zudem wäre es auch nicht schlecht diese comic zeichnungen sein zu lassen. die sind echt sch....

Die "Comiczeichnungen" waren schon immer drin, von den betreffenden 'Mechs gab es bis vor ein paar Jahren auch nichts anderes.

Und Beschreibungen hatten wir hier eigentlich auch noch nie drin. War auch nie geplant, sonst wären ja die Hardwarehandbücher irgendwie überflüssig...

Zitat:
Original von McEvedy
Und wegen den Beschreibungen, lange nicht mehr in der Datenbank geguckt, aber ich hab da in den Ohren das die im Umbau befindlich ist UND von nur einem Menschen bearbeitet wird...

der zusätzlich grad an seinem Bachelor schreibt Augenzwinkern

Kann aber nur besser werden (schiebe das ja schon ein paar Jährchen länger vor mir her), das Ende der Doppelbelastung durch Studium und Job ist in Sicht...

Allerdings würde ich gerade auf Beschreibungen wie oben bereits erwähnt nicht warten... die wirds nämlich nicht geben. Alles was bisher in der Richtung angedacht war sind evtl. Dirty Harrys Mechbewertungen und die Möglichkeit für Kommentare.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
11.09.2009 16:15 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte auch arge Copyright-Probleme geben. Augenzwinkern

Aber wenn Du schwarz-weiß Zeichnungen der "bunten" Mechs suchst, solltest Du Dir das TRO3055U besorgen. Auch sonst empfehlenswert. cool

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.09.2009 19:21 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mir kurzerhand auf dem trödel heut die hardware handbücher 3060,3057,3067,3031 und record sheets 3025 und 3050 besorgt jetzt fehlen mir nur die restlichen noch.

Anweit mussten Wir die karten einstellen.
Man beginnt im jahr 2004 und spielt die zeit geschichte durch soweit sie bis jetzt bekannt ist. Bis 2106 baut ihr ein wirtschafts imperium auf und erspielt euch damit credits, 2106 habt ihr die aufgabe mit der tas Pathfinder nach tau ceti zu springen und baut bis 2112 euer imperium dort aus. Bis 2122 baut ihr ein kriegsschiff. 2130 Ihr springt mit der Liberator 2 blin und kommt ausserhalb jeglicher derzeit bekannten grenzen aus. Jetzt beginnt erstmal das spiel richtig denn ihr werdet massig aufgaben haben.

1/ Ihr müsst schnell ressourcen zu eurem neuen plani schicken um denn plani aus zu bauen.

2/ Euer geld investiert ihr in forschung und militär ( Bis zu diesem zeitpunkt habt ihr nur einheiten der jetzigen zeit und nen paar eigen kreationen wie schiffe mit 2-3 rümpfen )

3/ kreativ sein in der konstruktion baut ihr eure eigenen panzer

4/ baut einen militärischen stützpunkt. Euer planet hat mehrere kartenfelder die ihr dafür nutzen könnt.

5/ setzt eure spione ( die ihr selbst ausbildet ) in denn derzeit bekannten welten ein um technologie zu erhalten.

Bis 2439 werdet ihr die Geschichte durchspielen und die möglichkeit haben in jedem ereignis teil zu haben und einheiten zu erbeuten. In diesem Jahr erscheint der erste battlemech. Also beginnt aauch erst hier alles richtig zu beginnen. Vollgend werdet ihr weiterhin von eurem unbekannten plani aus operieren. So habt ihr die möglichkeit alles durch zu spielen ohne wirklich die geschichte zu verändern. Die geschichtlichen ereignisse finden monatlich statt so das ihr an allen orten zu gleich sein werdet. Enden wird das spiel 3068 ihr werdet solange keine möglichkeit haben einfluss zu nehmen auf die geschichte: Aber ihr werdet die möglichkeit haben im unbekannten raum weitere kolonien zu gründen. erst im mechwarrior dark age zeitalter werden einflüsse möglich sein. was aber nicht viel bringt da ihr immer wieder mit der zeit die planis verliert so wie jeder plani denn ihr verliert auch wieder ihr bekommen werdet mit der zeit.



Es weden zudem mehrere ansichten möglich sein. Erste ansicht galaxy wird aus Star trek birth of federation übernommen klickt man auf einen sektor sieht man die system ansicht für die planis wo man dann drauf klicken kann um infos zu erhalten ( nur auf eigenen planis kann man die plani karte öffnen um zu sehen was drauf ist und was nicht ) ansonnsten werden die system karten nur spielbar wenn feind einheiten da sind das gleiche gilt für plani ansichten.

Politisch könnt ihr handel und bündnisse schließen was aber auch keinen einfluss hat auf die geschichte.

Wenn ihr fragen und anregungen habt immer her damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 12.09.2009 17:37.

12.09.2009 17:30 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Twobt datenbank ohne beschreibung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH