The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » mechcommander gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mechcommander gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

mechcommander gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine ahnung wie die cheats bei mc gold eingegeben werden ( enter, tab usw. ) weil komm schon seit wochen in einem lv nicht mehr weiter.
26.09.2009 19:08 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das MC I oder II?

__________________
Komm nach Gronenland!
26.09.2009 20:26 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch mal hier..

http://uk.cheats.gamespy.com/pc-cheats/mechcommander-gold/

und / oder hier..

http://www.4cheaters.de/pc/cheats/mech_commander_gold_2052

Hab zwar schon ewig nicht mehr MechCommander gespielt, aber erzähl doch mal an welcher Mission es hängt smile


@ Stranger,

MechCommander I (das bessere MC in meinen Augen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 26.09.2009 20:49.

26.09.2009 20:48 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mc 1 ist das habe im internet 2 sachen gefunden einmal windows fit datei kopieren und die kopie in ner anderen nennen.

das 2 te mit notepad eine datei erstellen die mechcommander.2 heist die datei selbst soll lehr sein.

jetzt soll ich folgende schen im kampf eingeben

osmium unverwundbar
deadeye 100 schusskraft
lorri alles reparieren
strg+alt+w mission gewinnen
mineeyeshaveseentheglory komplette karte ssichtbar

nur egal ob ich enter, tab oder shift drücke nirgends kommt ne zeile wo ich es eingebe
26.09.2009 21:12 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange ist es her wie gesagt, ich würde die Cheats einfach mal "frei" eintippen. Eventuell braucht es ein paar Anläufe, aber das wäre die erste Vermutung.

Habe die Missionen von MC Gold (Kermak-Kampagne) aber nicht als so schwer in Erinnerung?!
26.09.2009 21:21 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie das level heist weiß ich nicht. Die mission spielt sich wie folgt ab. Ladevolumen 70tonnen zur auswahl stehen einen nova cat a,w und nen jägermech a,w,j oder ich kann 2 cougar nehmen.

Mission selbst 6 ziele.

Links mitte eine elementar kaserne un verteidigt
links unten basis nur panzer und lrm fahrzeuge
mitte basis verteidigt panzer einen cougar, 2 hunchback, 1 weiteren45tonner
rechts oben basis leicht verteidigt panzer 2, 1 cougar, 1 45tonner
rechts unten basis schwer verteidigt 2 atllas, panzer, lrm fahrzeuge
rechts mitte stadt 1 45 tonner

in der mitte und unten links in denn basen sind rep gebäude.

je nach weg denn ich nehme bleiben am ende immer immer die 2 atlase und die schwere basis wo ich scheiter. mein mech ist bevorzugt der nova cat a. wegen der panzerung pilot ist elite. mit dieser config komm ich am besten durch. nehm ich 2 leichte cougar schaff ich die hälfte danach sind beide im eimer.

Die obrigen cheats hab ich versucht nur funktionieren sie anscheinend nicht

So level daten.: classified fedcom minot aur/03PRDN02

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 26.09.2009 22:40.

26.09.2009 22:14 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei MC erinnere ich mich daran, das man die Cheats so eingibt und mit "Return" bestätigt. Danach gab es bei MC1 eine sprachliche Bestätigung in Form von "Einsatzziel erfüllt" oder "Neue Ausrüstung verfügbar"

osmiu wäre ja unverwundbarkeit, und "neue Ausrüstung verfügbar"
Um die Cheats nutzen zu können, die Datei windows.fit (im Hauptverzeichnis des Spiels) kopieren, und die Kopie umbenennen in ixtlriimceourl (ohne Endung)
Das war aber bei MC1, ich weis nicht obs auch bei MC-Gold funktioniert...
27.09.2009 12:18 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es grad mal probiert, Datei kopieren und umbennen und dann die Cheats "blind" eingeben, ein RETURN ist nicht nötig.. musst halt beim tippen aufpassen smile

MC Gold bestätigt dann mit einer Sprachmeldung...
.. getestet in der Konvoi - Mission

Drop Weight aushebeln - funktioniert
1.000.000 RPs - funktioniert
Unverwundbarkeit - funktioniert
27.09.2009 14:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » mechcommander gold

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH