The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Omni mechs und austausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omni mechs und austausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sacren
Private


Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Neubrandenburg

Omni mechs und austausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei einem Omni mech den Reaktor tausche, was ja gehen sollte natürlich nicht auf Basis eines Omnipod dann erschaffe ich doch einen neuen omni mech oder sehe ich das falsch. Genauso kann ich doch auch Festinstallierte teile entfernen, und müsste damit ja den Raum für Omnipods erhöhen oder übersehe ich da was?

Zur Anmerkung: Ich weis das weder Panzerung noch Geschwindigkeit beim Omni geändert werden dürfen zumindest in den Unterschiedlichen Konfigs.
13.10.2009 22:30 Sacren ist offline E-Mail an Sacren senden Beiträge von Sacren suchen Nehmen Sie Sacren in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was nich über die Omni-Module abgedeckt werden kann läuft genauso ab wie jede(r) normale Reparatur/Umbau an normalen 'Mechs ab.

Ob dadurch gleich ein neuer 'Mech entsteht ist Definitionssache, der zur Verfügung stehende Modulraum kann sich durch Modifikationen am Chassis aber natürlich ändern.

__________________

14.10.2009 00:41 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Omni mechs und austausch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH