The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Michael Hoffmann ist NICHT gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Hoffmann ist NICHT gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Michael Hoffmann ist NICHT gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr überraschend für uns alle erreichte uns Freitag die Nachricht, dass Micha nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben ist.
Ich weiß, dass Micha in der Szene kein Unbekannter war, und auch hier auf TWOBT war sein Name wohlbekannt. Ich habe immer gerne von Battletech.info als unserer Schwesterseite gedacht, und Micha hat dem immer gerne entsprochen.
Letztendlich habe ich ihn nur drei Tage in Natura getroffen, aber das reicht schon um ihn in Zukunft zu vermissen.
Wir haben auf Battletech.info einen Kondolenzthread eingerichtet. Ich hoffe, die User auf TWOBT beteiligen sich rege daran.

Gruß
Alexander

Hier der Link:
http://www.battletech.info/forum/showthread.php?t=7689

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 20.05.2010 23:13.

27.10.2009 00:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Familie mein Beileid, "drüben" mit mehr Worten!

Traurig das ich das auch noch in Worte für eine verstorbene Bekannte zu Papier bringen muss...


Alexander
28.10.2009 20:23 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Beileid für die Familie.

Auch wenn wir nie wirklich viel miteinander zu tun hatten und wir uns dann auch meist nicht wirklich gut verstanden haben... ist es dennoch traurig zu hören dass wieder ein Stück der deutschen BT-Community plötzlich und unerwartet verschwindet...

__________________

30.10.2009 12:42 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, Ihr wisst ja alle, dass ich drüben auf BT.info auch Moderator bin... Damals übrigens rein getreten von keinem anderen als Micha.

Deshalb freut es mich, mit VOLLER ERLEICHTERUNG verkünden zu dürfen, dass Michael Hoffmann NOCH AM LEBEN IST!
Sein PC wurde gehackt, und jemand hat mit uns einen widerlich bösen Hoax abgezogen.
Werewolf und Striker haben beide berichtet, mit ihm telefoniert zu haben, und da Were die Kontrolle über seine Tasten verloren hat, muss es stimmen.

Michael geht meinen Informationen gegen den Urheber des Hacks und des Hoax mittlerweile rechtlich vor.
Für uns aber bedeutet dies die erleichternde Feststellung, zu der schon Mark Twain gekommen war: Die Nachrichten über meinen Tod waren stark übertrieben!

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.05.2010 23:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Michael Hoffmann ist NICHT gestorben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH