The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ich suche ein Musikvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche ein Musikvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Ich suche ein Musikvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 671

Standard Ich suche ein Musikvideo
Hallo alle zusammen,

vor einigen Jahren hatte ich mal ein Musikvideo gesehen. Durch Zufall habe ich das Lied dazu vor ein paar Tagen gehört, hatte aber keine Möglichkeit, mich nach dem Namen des Liedes oder der Musiker zu erkundigen. Aber zumindest weiß ich noch, wie das Video dazu aussah. Ich beschreibe es einfach, soweit ich mich noch daran erinnere, vielleicht kennt jemand dieses Video und kann mir den Titel nennen.

Das Video spielt in einer Villa bei einer Feier. Die Leute unterhalten sich, trinken was, was man auf Feiern eben so macht. Das Besondere dabei ist aber, dass die Leute sich normal bewegen, in der nächsten Szene aber aus einem anderen Blickwinkel gezeigt werden. Dabei sieht man dann, dass die Personen und die ganze Kulisse eigentlich nur Pappaufsteller sind, die von Arbeitern weggetragen werden. Und in einer der letzten Szenen sieht man die Musiker selber, wie sie spielen und dann selber zu Pappaufstellern werden und von den Arbeitern weggetragen werden.

Ich hoffe, dass jemand dieses Video kennt. Wenn fragen sind, versuche ich sie, so gut es geht, zu beantworten.
13.11.2009 20:37 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Musik Genre ist es denn?

Wäre auch gut weil ich bei Hip-Hop oder etwas ähnlichem meine Sammlung an Vids nicht durchsuchen müsste.
13.11.2009 22:06 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Sun Tzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist auf Englisch, ich glaube sogar, dass das Amerikaner sind. Die sind zu dritt, oder zu viert und wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine Rockgruppe. Aber es ist ein eher langsameres Lied.
13.11.2009 23:26 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Video von Nickelback, 3 Doors Down, Creed, Good Charlotte, Seether oder Rise Against, dass so ist, wie du es beschrieben hast. Ich tippe zwar vor allem auf Nickelback und Seether, aber allein die haben schon 30 Videos oder so, die sie selbst produzierten.. kann auf die schnelle auch nichts weiteres finden. Ist aber definitiv eine dieser Rockbands. Ob es natürlich gerade DAS Lied ist, das du suchst, kann ich nicht sagen. Denn das Video, das ich meine, zeigt die Leute aus sehr unterschiedlichen Positionen, auch nicht nur in einem Raum sondern ich habe einen Pool in Erinnerung etc pp

Vielleicht konnte ich dir ja helfen
14.11.2009 12:48 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Sun Tzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nickelback oder Good Charlotte sind es auf keinen Fall. Three Doors Down auch nicht.

Aber mit dem Pool hast du recht, der kam auf jeden Fall vor. Der stellte sich dann, genauso wie alles andere auch, als Kulisse heraus.
14.11.2009 14:19 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, war doch keine der genannten Bands, aber zumindest stilistisch in die Ecke einzuordnen. Hab beim durchgehen meiner Ordner wohl Stone Sour einfach übersehen, weil ich sie sehr mit Slipknot verbinde (einer Band, die ich nicht mag großes Grinsen )

aber das dürfte dein Video sein

http://www.youtube.com/watch?v=GIzDsGyxsQM&feature=fvsr
14.11.2009 16:00 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Sun Tzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es! Ich danke dir. Du glaubst gar nicht, wie verrückt mich das gemacht hat, dass mir der Name nicht mehr einfiel. Aber als ich den Namen gelesen hatte, wusste ich es sofort wieder.
14.11.2009 18:14 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, hat mich ja selbst schwer beschäftigt! WEnn man etwas weiß, sich aber nicht daran erinnert.. das ist immer hart ;-)

Grüße!
14.11.2009 18:58 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ich suche ein Musikvideo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH