The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Einheiten Änderungen zum 1. Dezember » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einheiten Änderungen zum 1. Dezember
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich haben sich die Dinger in den Afreet JF bewährt...

__________________
Komm nach Gronenland!
24.11.2009 17:55 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging mir insbesindere um die verteuerung andi, und dann erst überlegten wir was man da noch rein machen kann wenn man schon die LRM so drastisch einmauert

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
24.11.2009 17:58 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa schon klar, ich will nix hören ^^.

leben muss ich damit eh, es ist halt nur wie Fully es imemr sagte: so etwas wird nie zum Spaß gebraucht, sondern indirekt immer, um etwas noch mehr zu optimieren und das sehe ich hier halt eben, was auch immer ihr sagt.

Das ist keine Anklage, lediglich eine nüchterne Feststellung. Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
24.11.2009 18:33 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ER Med Laser wäre mir auch leiber gewesen, aber ich glaub, das geht nicht in einer Medium BA, wenn man noch richtige Panzerung und Bewegung haben will...

__________________
Komm nach Gronenland!
24.11.2009 20:20 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
24.11.2009 20:37 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rösser stellen die technischen Spezifikationen eines ihrer VTOLs um, nachdem Feldtest einen gewissen Nutzen gezeigt haben.

Die alte Prime wird ersetzt!
Die neue Version

Zitat:

BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED

Type/Model: Stampede Prime2
Tech: Clan / 3060
Config: V.T.O.L. Omni
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 30 tons
Power Plant: 160 XL Fusion
Cruise Speed: 108,0 km/h
Maximum Speed: 162,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
2 ER Medium Lasers
4 SRM 4s
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Stampede Prime2
Mass: 30 tons

Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 15 pts Standard 0 3,00
Engine: 160 XL Fusion 1 3,00
Shielding & Transmission Equipment: 0 1,50
Cruise MP: 10
Flank MP: 15
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 1,50
Crew: 2 Members 0 ,00
Rotor Equipment: Main/Tail Rotors 0 3,00
Armor Factor: 77 pts Ferro-Fibrous 1 4,00

Internal Armor
Structure Value
Front: 3 27
Left / Right Sides: 3 18/18
Rear: 3 12
Rotor: 3 2

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
2 ER Medium Lasers Front 10 2 2,00
4 SRM 4s Front 0 75 5 7,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
Infantry Bay Body 1 5,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 10 10 30,00
Items & Tons Left: 1 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 5.140.000 C-Bills
Battle Value 2: 1.150 (old BV = 1.792)


Dateianhang:
zip Stampede Prime2.zip (339 Byte, 394 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 06.12.2009 14:09.

06.12.2009 13:57 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Einheiten Änderungen zum 1. Dezember

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH