The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Outside Historys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outside Historys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Outside Historys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal eine Geschichte einfallen lassen die sich zu beginn der battletech geschichtebereignet hat. Hierbei greif Ich auf die chronologie zurück und soll sich seperat entwickeln.
Ich würde mich freuen auf beihilfe.

Die geschichte soll ausführlich eklärt werden deswegen hab ich es an gebäuden und schiffen ausgearbeitet zeichnungen kommen noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 30.11.2009 20:09.

30.11.2009 20:07 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Battletech Outside History´s

Der Anfang
Band 1


5/5/2234

John Pleasure war 23 Jahre alt und einer der besten Schüler auf der Uni sowie ein Frauenheld 1,84groß, Blondes Haar, gut gebaut, zudem kam er aus edlem Hause sein Vater gehörte ein Riesiges Unternehmen im Bereich der Logistik und Produktion. Ihm gehörte zudem der Beste Private Geheimdienst die Stardust. Der Geheimdienst zeichnete sich als perfekte Infiltrations-Möglichkeit, überall war sie vertreten um Informationen über neue Technologie und Investitionen einzuholen. Sein Vater Christian Pleasure machte immer wann es nötig war von ihr Gebrauch. Und auch diesmal saß er wieder mit seinem Chef Mitarbeiter der Stardust Michael Donasan zusammen, einem Mann 1,96groß, braune Augen, Dunkel braunes Haar und stämmig wie ne Wand. Dies war ein Mann den man eher in einer Führungsposition des Militärs zu mutete als in einen Geheimdienst tätig zu sein. Seine Tochter Layla war sein ganzer stolz. Sie war sehr frühauf sich allein gestellt, ihre Mutter starb bei einem Verkehrs Unfall wo sie 5Jahre alt war, womit sie sich aber leicht abfand. Sie setzte schon früh ihre weiblichen Reize ein, was auch nicht sonderlich schwer war. Immerhin war sie wie für Männerträume geschafft 1,80groß, Wasser blaugrüne Augen, blondes Haar bis zum Rücken und eine Figur wie ein Topmodel erleichterten ihr vieles. Ein besonderes Augenmerk richtete sie schon früh auf John denn sie zunehmend ohne es zu wollen mehr und mehr Aufmerksamkeit zumaß. Wann immer sie konnte, versuchte Sie ihn sich anzunähern. Was zunehmend damit endete, dass Sie sich in Situationen brachte, für die sich schämte. Trotzdem schaffte Sie es durch ihre hervorragende Leistung in der gleichen Uni aufgenommen zu werden um immer in Johns nähe zu sein.
In seiner Nähe fühlte sie sich sicherer und ruhig. Er gab ihr in ihrer Nähe Vertrauen, was ihr gut tat. Doch sie wollte mehr, was sie sich aber noch nicht bewusst war. Jedoch heute sollte sich alles ändern.
Christian Pleasure, Johns Vater hatte beide zu sich gerufen und sie wusste, wenn Johns Vater rief, war es was wirklich Wichtiges.
In denn letzten Jahren hatte Christian viel Zeit damit verbracht seine Firma zu vergrößern, bei der wachsenden Expansion der Menschheit war dies hilfreich und finanziell lohnenswert.
Vor 2jahren gab er in der Terra Werft denn Auftrag ein Schiff zu Bauen, das zu gleich Menschen und eine enorm große Fracht Transportieren konnte. Sinn und Zweck sollte es sein 1000Lichtjahre zu springen und in ein System das bewohnbar ist zu kolonisieren und es zu einem Produktions- und Archiv Planeten zu machen.
Doch niemand außer Sie, John, Christian und ihr Vater wussten von diesem Plan.
Nun war es wieder soweit Sie zock ihr bestes Kleid an, ein sehr gewagtes Stück. Ein cremefarbenes Kleid auf der linken spitz zu gehend am bauch ein kleines nach rechts offenes Stück, das eng anliegend ihre Figur betonte. Jetzt saß sie im Vorraum des Büros gegenüber von John.
Er lass wie immer in der Terra Zeitung die fast täglich neue berichte über Kolonien und Bewohnern schrieb. Auch die politische Seite lass er immer sehr intensiv. Doch heute war alles anders, sie bemerkte, wie unruhig er war. Er war es nicht gewohnt im Ungewissen zu sein von seinem eigenen Vater. Sie hoffte darauf heute mehr Chancen bei einem Gespräch mit John zu haben. Dabei musste sie nur das richtige Thema finden. Das Problem war, dass John auch, was die uni angeht, es kein Thema gab, wo sie mit ihm reden konnte. Also versuchte sie einfach so mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Hey John hast du eine Ahnung, was die Geheimniskrämerei soll. Immerhin wurde noch nie soviel Wirbel bei unseren Vätern gemacht, wenn es was mit uns zu tun hat.
Nein, ich hab keine Ahnung ich bin genauso gespannt wie du vor allem weil ein Mann vom Stardust vorhin rein gegangen ist und anscheinend wird er beim Gespräch mit dabei sein.
Wie vom Stardust ich dachte nur von uns vieren war die Rede.
Ja das dachte ich auch, nur wie du es jetzt siehst, scheint es wohl von enormer Wichtigkeit zu sein umsonnst wird wohl keiner vom Stardust mit anwesend sein.
Da stimm ich dir zu, trotzdem wüsste ich gern, was los ist. Dann hätte ich mich passend gekleidet. Immerhin machst du dir keine sorgen du sitzt hier ja im Jogging Anzug. John Lachte: Ja das stimmt, aber du siehst wie immer bezaubernd aus Layla. Was wirst du denn so rot. Ach nichts mir ist nur warm.
Warm du hast nur ein luftiges Kleid an. Da kann dir schlecht warm sein.
Ist mir aber und dein NUR hättest du dir sparen können dieses Kleid ist von Bruno Lariri. Einer derzeit angesagtesten Mode Designer. OK, OK, ist ja schon gut, bevor du aus deinen Schuhen fliegst, entschuldige ich mich dafür.
Ach schon gut Männer haben eh keine Ahnung davon.
John Lachte und dachte, wenn du nur wüsstest, dass dein Kleid zu hoch gerutscht ist und ich mehr sehen konnte, als du zulassen wolltest.
Da ging die Tür auf und beide standen auf. Christian selbst bat sie herein. Erst jetzt viel beiden auf das auch keine Empfangsdame im Büro war.
Wollt ihr jetzt rein kommen oder müssen wir euch rein tragen.
Mit einem lauten Nein antworteten beide zugleich. Beide betraten denn Raum und setzten sich gegenüber ihren Vätern auf die Sessel. Was möchte ihr beide gern trinken fragt Christian. Kaffe Schwarz kam von John. Einen Saft antwortete Layla und schaute im Augenwinkel zu John. Der gab ein Breites grinsen von sich und provozierte Layla. Er wusste, dass sie es hast, wenn er Kaffe trinkt. Sie sagt dann normalerweise, dass es nicht gut sei für seinen Körper. Nur heute nicht dafür tippte sie auf der Lehne des Sessel, ein Zeichen dafür das Sie sich zusammen reißen musste. Er verstand so, wie so nie ihre Enorme sorge um ihn und tat es damit ab das Es eine Eigenschaft von ihr war. Michael und Christian beobachteten die beiden.
Michael begann: Sagt mal ihr zwei seit ihr hier um euch zu ärgern oder ist das eure Art zu flirten.
Da verstummten beide. Laila wurde direkt rot und sagte nix.
John antwortete: eigentlich sind wir hier, weil ihr es so wolltet und niemand flirtet hier wie kommen sie darauf.
John du bist ein Muster Schülerin denn fächern technische Wissenschaft, interstellare Diplomatie bist du der Beste seit 10Jahren, im Rest der Fächer liegst du auch nur bei 2 und 3 im Noten durchschnitt nur hat es dir nicht beigebracht das offensichtliche wahrzunehmen. Entweder bist du zu naiv oder dumm um zu bemerken, was los ist. John verstand nix und tat es damit ab das Michael und er aneinander vorbei redeten, einzig Layla wäre am liebsten versunken so das niemand sie sieht. Nun begann Christian zu reden.
Hört auf euch zu sticheln, wir sind hier um ein wichtiges Thema zu besprechen. Wie ihr wisst, ist in 1 Monat die TAS Newworld fertig sie ist das erste Schiff was unter Strengstem vor Kehrungen im Nebel bei salagan unter geheim halltung gebaut wurde. Das Schiff verfügt über 50 Container mit der maße B 50m/ H 25M / L 100m die Container sind gefühlt sind. mit Bergbau-/ Agrar-/ Logistik-Maschinen, Freizeit-/ Unterkunfts-/ Militärmaterial, Waffen, Ausrüstung, Wissenschafts-Ausrüstung und –Maschinen, Labors, Lebensmittel und Kleidung so wie Baumaterial.
Personal Verteilung:
400 Mann Schiffsbesatzung
2000 Mann Militär
200 Wissenschaftler
1000 Bauarbeiter
1000 Agrararbeiter
1600 zivil

Das Schiff besitzt über:
80 Loser
30 Raks
12 Reaktoren

Das Schiff kann einmal angekommen nicht mehr umkehren. Wie ihr seht, ist dieses Unternehmen von vornherein ein Risiko also wurde alles bis ins kleinste Detail geplant um Fehler aus zu schließen. Zudem da in einer Woche ihr euer Studium beide beendet werdet ihr mit auf der TAS Newworld fliegen.
Vater wieso hast du uns vorher nicht gefragt. Außerdem habe ich keine Lust 1000Lj zu fliegen wenn ich alles hier habe was. Es geht hier nicht um deine Lust. Sondern um deine Sicherheit. Meine Informationen bestätigen dass in nächster einiges passieren wird was nichts Gutes heißt. Zudem wird euer Flug dafür sorgen das Ich mit gutem gewissen schlaffen kann am anderen ende jemand vertrauen Würdiges sitzen zu haben.
DuUnd was hab ich mit der Sache zu tun, mich hat immerhin auch keiner gefragt. lDu ayla wirst dafür sorgen, dass John sich sicher fühlen kann. Ok dann fliege ich mit wenigstens kann ich mal was anderes sehen. Dann haben wir dies geklärt euer Flug geht in einem Monat, bis dahin macht, was ihr wollt. Unternehmt alles, was ihr noch wolltet, ein zurück, gibt es nicht.

1/6/2234

Layla stand am Ausguck und betrachtete die ankommenden Shuttles. Seit 8Uhr wartet sie schon auf John, das Einzige was sie in Erfahrung hat bringen können war, dass sein Flugzeug Verspätung hatte und deswegen seine Ankunft sich verzögerte, Sie selbst war schon früher angereist. Nur um ihre Pünktlichkeit zu beweisen, John meinte mal zu ihr das Es in Mode sei unpünktlich zu sein. Soweit sie es aber wusste, war es eine Masche der Männer um Frauen zu zeigen, dass sie nicht das Wichtigste sind. Sie fand dieses verhallten dumm, was sie ihm auch sagte.
Da kam sein Shuttle. Es war ein personal Shuttle wie sie es auch nutzte. Ein Breites, Klobiges etwas, was nicht aussah, als könnte es in einer Atmosphäre fliegen. 5Minuten kam die ansage dann dockt es an, zeit zum Shuttle Hangar zu gehen entschied sie sich.
Dort angekommen sah sie, wie grad John ausstieg.
Hast mich ja lang warten lassen der Herr.
Ich glaub du hast da was verpasst layla ich bin immer pünktlich, jedenfalls nach meinem Kalender. Layla glaubte er wollte sie als dumm da stellen. Als sie anfangen, wollte ihn zu Recht zu weisen. Kam er ihr extrem nah und flüsterte ihr ins Ohr.
Reg dich nicht auf sonnst muss ich zum Unartigen jungen werden.
Es wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn er es in einem einfachen Satz gesagt hätte. Aber die Art und weise wie er es sagte sorgte dafür das Sie am ganzen Körper die Haare zu berge standen wegen der Gänsehaut. Irgendwas hat sich an ihm verändert das bemerkte sie sofort. Doch sie wusste nicht was aber sie würde es herausfinden.
Kommst du jetzt Layla in einer Stunde, will der Kapitain das Schiff für denn start vorbereiten.
Ja ich komm, deine Kabine liegt direkt neben meiner.
Praktisch antwortete John mit einem Grinsen.
Layla war verunsichert, wie noch nie in ihrem leben.
Sag mal John warum springt der Kapitän so schnell. Ist doch klar bei denn Starts, die in denn Orbit gingen innerhalb von 2std. Sind 5000 Menschen mit Shuttles in denn Weltraum gestartet nur keines kommt zurück, was meinst du, was das für ein auf Sehen erregt. Und bevor jemand auf denn Gedanken kommt uns Marines zu schicken sind wir weg.
In Johns Kabine angekommen half layla die Sachen zu verstauen, die er mitbrachte. Sie war wieder verwundert, obwohl sie John seit ihrer Kindheit kannte, bemerkte sie erst jetzt, wie wenig sie über ihn wusste. Den beim Koffer auspacken fand sie nicht nur massig Souvenirs und Fotos von Orten, die sie noch nie gehört hatte, sondern auch Kleidung, die sie ihn noch nie hat tragen sehen. Sie wusste sofort das alles, was sie von ihm kannte, entweder nur ein Bruchteil vom Ganzen war oder eine Maske wo gegen auch immer. Nach einer halben Stunde waren sie fertig. John bat ihr jetzt einen Saft an. Denn sie dankend entgegen nahm.
Sag mal John was denkst du wie unser System oder Planet aussehen wird.
Keine Ahnung das Einzige was ich hoffe ist, das es kein eisplanet oder grill ist. Auch wenn ich gern in der Sonne lieg ganz so heiß muss es dann auch nicht sein.
Also ein gemäßigter Planet, ja so was wünsch ich mir auch ein Planet, der wie die Erde aus sieht.
Ihr Gespräch wurde abrupt beendet, als durch denn Lautsprecher eine Durchsage ertönte vom Kapitän.
Hier spricht Kapitän Lors ich heiße sie im nahmen der gesamten Crew willkommen auf der Tas Newworld. Ich wollte sie kurz vor dem Sprung darüber informieren dass wir blind in einer geraden Linie springen werden. Um die Reichweite von 1000lj zu bewältigen, werden wir 34 Sprünge machen meist blind, da es kaum bekannte Daten nur annähernd gibt für so was. Daher kann es vorkommen das Wir Überraschungen erleben werden wahrscheinlich. Ich persönlich hoffe dies nicht. Zudem werden wir in jedem System min.7tage an der Sonne stehen müssen, um denn kf antrieb zu laden. Ich gehe also von 1 Jahr Flugzeit aus. Die wir haben werden. Genießen sie ihn`` Kapitän lors ende. Was für eine Ansage spaß haben für 1 Jahr und das in einem Raumschiff, sagte John``.
Da stimme ich dir zu. Was sind das eigentlich Für weitere schiffe da draußen John.
Das sind die Tas Shadow – schneller Scout
Tas Glory – großes Transportschiff
Tas Enterprise – Forschungsschiff
Tas Broken – Arbeitsschiff
Tas Liberia – Trägerschiff für Jäger
Tas Explode – Erkundungsschiff
Tas Marin – Erkundungsschiff
Tas Albatros – Luxus Schiff
Wir fliegen in einer Flotte von 11 schiffen bis auf die Albatros die auf der erd werft gebaut wurde. Kommen die anderen, schiffe von denn Salagan Werften 112lj, von der erde entfernt.

Unglaublich wie dein Vater dies aufbauen konnte ohne dass es jemand bemerkt. Das hat damit zu tun, dass er überall seine Ohren hat. Z. B. konnten die Schiffe nur hierher springen weil die Ortungs-Systeme im sol System sabotiert wurden.
Wie geht den das.
Ganz einfach kein Schiff springt aus oder ins System vor seiner genauen Zeit. Also brauchten wir nur hingehen und die Ortungs-Systeme abschallten und das System überschreiben. So gibt es auf die Sekunde genau eine System da gestellte Ortung des springenden Schiffes. Erst morgen werden sich alle System wieder normal stellen, als ob nix war.
Du wusstest also davon.
Klar wusste ich, dass, immerhin war, das eine von mehreren Ideen von mir. Die die Mission sicherer gemacht haben. Wo ich Sie meinen Vater erzählte, war er ganz begeistert und sorgte dafür, dass es umgesetzt wurde. Welche war noch von dir.
Da draußen die Schiffe, mein Vater wollte nur 2 Schiffe schicken die Tas Explode und ihr Schwesterschiff die Tas Marin. Dies war meiner Meinung nach unsicher also kam der Rest der schiffe dazu. Es erklang eine Sirene, 11 Sekunden bis zum Sprung 9, 8, 7, 6´´ festhalten sagte John zu Layla, als in dem Moment die Reise begann.

29/5/2235

8 Monate waren Sie schon unterwegs und bis jetzt war noch nix passiert außer das Sie ein paar Systeme fanden, wo sich Kolonien gebildet hatten, von denen keiner wusste. 32 Systeme manche normal, manche eigenartig. Doch diesmal wurden John und Layla von Alarm Sirenen nach einem Sprung geweckt. Das Schiff wurde rundum erschüttert. Warum wussten Sie nicht. John rief über funk eilig die denn Kapitän, während er sich anzog,, Kapitän was ist passiert´´,, wir sind diesmal nahe eines Jungen Gas Riesen aus dem Hyperraum gekommen, wir versuchen Grad mit maximalen Schub bei allen schiffen von ihm weg zu kommen´´,, wo befindet er sich vom Schiff aus gesehen´´,, hinter uns´´ John überlegte schnell. Ein blauer Gas Riese hatte eine Anziehungskraft zwischen 120-480G, gleichfalls sendete er 800mal mehr solar Energie als eine Sonne, dafür aber keine Hitze. Der Schwerkraft dieses Riesen würde kein Schiff entkommen können. Wie der Beweis kam, wo er aus dem Ausguck schaute. Die Tas Broken, Liberia und Glory kommen nicht gegen die gewallt des Riesen an. Und glitten auf ihn zu. John hatte in diesem Moment eine Blitz Idee, wenn sie die hinteren Solarsegel auswerfen würden. Würden sie in wenigen Minuten auf allen schiffen die kf´s geladen haben und könnten noch mal springen es war der einzige weg für alle also gab er die Anweisung an denn Kapitän weiter,, Kapitän geben sie allen Schiffen denn befehl die Not Segel aus zu werfen um die kf´s zu laden, so wie sofort einen Sprung zu berechnen in 30lj nach Aufladung sofort springen nicht warten´´,, ok Mister plaesure ich gebe dies weiter´´. 1 Minute später sah er wie alle Schiffe, die not segel ausfuhren. Obwohl keine Hitze vorhanden war und kaum licht sah es aus, als ob die Segel brennen würden. Was aber nur der Effekt war das durch die enorme Energie menge die auf die Segel traf eine Art blitz gewitter entstand. Erst jetzt bemerkte John wie Layla an seiner Seite stand und ihm krampfhaft denn arm um klammerte, John werden wir es schaffen´´ fragte sie mit ängstlicher stimme, ich hoffe es, da wir so kurz vorm Ziel sind, wäre es traurig, außerdem versteht Kapitän lors sein Handwerk sonnst hätten wir ihn nicht eingestellt´´. Knapp 10Minuten dauerte es nur, bis die ersten Schiffe ihre Segel einzogen und sprangen, nach 20Minuten sprang ihr Schiff als Letztes. Aus dem Hyperaum kommend setzte er jeden unter druck denn Rest der schiffe ausfindig zu machen. Da nach dem Sprung keines auf dem LRS war. Nach 12std 17min war der Kontakt zu allen Schiffen hergestellt. Sämtliche Schiffe waren ins gleiche System gesprungen, was schon mal gut war. Das schlechte Waren die Schadens Meldungen, die von allen Schiffen kam. Von platten Kaffee maschienen bis zum verzogenen Schiffsrumpf war alles vertreten. Am schlimmsten traf es die Tas Shadow. Als kleinstes und schwächstes schiff war es besonders in mit Leidenschaft gezogen worden. Der Scout würde später zum wichtigsten Schiff werden mit einer Besatzung von 120 Mann und einer Sprungreichweite von 1220lj würde es denn Kontakt aufrecht erhalten so, wie neue tech Daten bringen. Glücklicherweise kann man die Schäden reparieren, denn Berechnungen nach dauert es hier vor ort 5 Wochen wenn man sämtliche zur Verfügung stehenden Crews aller schiffe nimmt. John gab dafür sofort die Freigabe. Nur die Frage war, was er mit dem Rest macht. Immerhin gibt es seit 3 Wochen verstärkte Streitigkeiten, was bei den begrenzten Möglichkeiten sich aus dem wegzugehen lag. Er musste sich entscheiden wartet er noch 5 Wochen oder geht er vor Reparatur der Tas Shadow mit ihr in denn letzten Sprung. Jetzt meldete sich zu ersten Mal Ali Achali shem Mud von der Stardust dem Firmengeheimdienst seine primäre Aufgabe war es Saboteure aufzudecken und sonstiges Zeug des Geheimdienstes zu erledigen. Seine sekundäre Aufgabe war es unterstützend bei schwierigen aufgaben zu helfen, vielleicht sollten wir die Shadow an die Brocken ankoppeln zum Springen. Immerhin wurde die Broken so konstruiert, um multifunktional zu arbeiten´´. Theoretisch müsste dies funktionieren, praktisch ebenfalls mit denn nötigen Anpassungen an beiden schiffen und Systemen´´ antwortete Kapitän chan.,, wie lange würde dies dauern´´ fragte John. ´´ungefähr 1 tag schätze ich mal, gab Kapitän chan als antwort. Sie kriegen ihre Unterstützung nach dem Sprung wird der Plan an der Shadow schnellsten durchgeführt´´ gab John von sich. 1 tag und 3std später hatten sie es geschafft. Und waren bereit zum letzten Sprung. Auf allen schiffen lag Aufbruchs Stimmung und blanke Freude in der Luft. Doch John wusste es besser, nach dem letzten Sprung begann erst für alle die Arbeit und das bedeutete vor allem viele Probleme vor allem je nach Planeten Art. Er saß jetzt wie gegen jedem Ende des Monats mit denn Wissenschaftlern an einem Tisch und begann das Gespräch. , guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich sie bitten große reden zu unterlassen und auf denn punkt kommen zu lassen. Dr. Horst Brauer Dr. für extra terrestrische Forschung stand auf, Mister Pleasure ich möchte keine falschen Hoffnungen machen aber unseren Berechnungen und bisherigen Erkenntnisse der Systeme besagt, dass wir noch größere Überraschungen erwarten dürfen. Der Grund dafür sind mehrere Faktoren.
1. Wir gingen immer weiter weg vom Zentrum unserer galaxy. Was denn Grund zur Folge hatte. Dass wohl für uns mehr Überraschendes zeigte, da je weiter wir uns vom Zentrum entfernten es auch ruhiger wurde.
2. Die Systeme und Planeten größer wurden.
3. Unbekannte physikalische und chemische Einflüsse öfter werden. Ich rate daher nicht zu früh in Euphorie aus zu brechen
´´.
,, Danke Dr. Ich werde mir dies zu herzen nehmen und mit den Kapitänen besprechen´´. 5 stunden später war es so weit sämtliche Kapitäne wurden eingewissen und hatten sich perfekt darauf vorbereitet. Das Militär ist aktiv geworden und ist bereit sofort einzugreifen. John stand in der Brücke, er wollte beim letzten Sprung anwesend sein, um das System zu sehen. Der Countdown lief abwärts. Layla die ihm seit Anfang der Reise nicht mehr von der Seite wich war auch diesmal bei ihm und schaute gespannt auf das Radar. So mancher in ihrer beider nähe sah die beiden als Ehepaar, das ihn amüsierte, er aber nie Layla zeigte. Um sie nicht von ihrer Arbeit ab zu lenken. Aber bald würde er die Zeit haben ihr seine gefülle zu gestehen. Es ertönte die Ansage Sprung im Lautsprecher und riss ihn aus denn Gedanken. Der Sprung erfolgte wie immer ohne Verlust des zeit Gefühls ein Bild verschwand ein anderes erschien. Und dies war …


16/6/2235

John hatte 17 Harte tage hinter sich. Alle Erkundungsboote haben dem Scout und dem Forschungsschiff geholfen das System zu kartografieren und das Ergebnis war unglaublich. Das System hatte.
3 Sonnen
17 Heiße Planeten
28 Gemäßigte – einer 3mal so groß wie der Jupiter
16 eis
3 Astro Gürtel
Und eine menge großer und kleiner Planeten mit Mineralien
Zudem hatten die Planeten ungewöhnliche Eigenschaften
1 Planet bestand nur aus Wasser
1 Planet hatte Landflächen, die schwebten. Versuche die Oberfläche bei einem zu erreichen, endeten mit dem tot eines erkundungs- personal. Der hohe Druck hat schiff und leben zerrissen.
Der größte Planet hatte ein einheitliches Klima.
2 Planeten schienen Krankheiten zu heilen
1 Planet hatte eine nachgewiesen 328-mal höhere Wachstumsrate bei pflanzen, Tieren und Insekten wie auf der erde.
Alles in allem erfreute es John, da alles weitestgehend glimpflich abgelaufen ist. Die Shadow war auch repariert. Nun machten sich alle bereit zur Kolonisierung. John hatte denn größten Planeten gewählt auch wegen seiner Wachstumsrate. In 2stunden war es so weit. Die Kolonisierung war in 3 Bereiche eingeteilt.
1. Eine Landungszone finden
2. Abwerfen der Container so wie Sicheres landen
3. Ausschleusen der Menschen

Phase 1 war schon längst abgeschlossen. Nun war Phase 2 dran. In 20 Minuten wurde die Tas Glory die ersten Container zum Planeten schicken. Auf jedem Container ist ein 10 Köpfiges personal das die Fallschirme öffnet, falls das System versagt. Und die Schubdüsen aktiviert so wie die Hydraulischen stützen. Alle 30Minuten gehen 2 Container Richtung Planet diese Aktion würde für 40 Container 1 tag und 1 stunde brauchen ab morgen würde Phase 3 beginnen. Mit Aero-Shuttles des Typs Pelikan würden die Menschen zum Planeten gebracht werden. John wusste ab jetzt konnte er für die nächsten 48std nix tun und entschloss sich schlafen zu gehen um später die Kraft zu haben die Anforderungen und aufgaben zu erfüllen die man von ihm verlangte. Doch er würde sich diesen stellen.

18/6/2235

Endlich war es so weit Layla und er selbst saßen mit weiteren 46 Personen im Pelikan und flogen zur ihrer neuen Heimat, die nach seiner Familie genannt wurde, Pleasure. Mit einer Geschwindigkeit von 6g flogen sie dem Planeten entgegen. In der Atmosphäre würden sie die Geschwindigkeit drosseln unter 1g um den Flug angenehmer zu machen. Beim Überflug übers Land konnte man die Farben vielfallt der pflanzen erkannten und dies war schon enorm was würde nur die Tierwelt für sie bereithalten als Überraschung. Doch erstmal begann die Arbeit am Aufbau der ersten Stadt. Die Gebäude sollten alle demselben modernen Riss erhalte. Jede Familien Wohnung hatte 10 Zimmer.
1 Küche
1 Schlafzimmer
1 Arbeitszimmer
1 Terrasse
1 Gästezimmer
1 Ordnungszimmer
1 Partyzimmer
4 Kinderzimmer
2 WCs
2 Bäder
1 Wohnzimmer
1 Abstellraum

Und Single Wohnungen hatten
1 Küche
1 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1 Bad
1 Terrasse

Dies waren 2 Gebäude arten als Größe pro Raum wurden 30m² festgesetzt. Die 3´Te Gebäude art war rund gehallten an der Außenwand befanden sich die Klassen nach Stockwerk aufgeteilt.

E.: Krabbelgruppen (ab 6 Wochen)
1.: Krabbelgruppen Kindergarten (ab 6 Monaten)
2.: Kindergarten (ab 2 Jahren)
3.: Vorschule (ab 5 Jahre)
4.: Grundschule Kl.1 (6 Jahre)
5.: Grundschule Kl.2 (7 Jahre)
6.: Grundschule Kl.3 (8 Jahre)
7.: Grundschule Kl.4 (9 Jahre)
8.: ALG. Schule Kl.5 (10 Jahre)
9.: ALG. Schule Kl.6 (11 Jahre)
10.: ALG. Schule Kl.7 (12 Jahre)
11.: ALG. Schule Kl.8 (13 Jahre)
12.: ALG. Schule Kl.9 (14 Jahre)
13.: ALG. Schule Kl.10 (15 Jahre)
14.: ALG. Schule Kl.11 (16 Jahre)
15.: ausb. Schule Kl.12 (17 Jahre)
16.: ausb. Schule Kl.13 (18 Jahre)
17.: ausb. Schule Kl.14 (19 Jahre)
18.: ausb. Schule Kl.15 (20 Jahre)
19.: ausb. Schule Kl.16 (21 Jahre)
20.: Universität Kl.17 (22 Jahre)
21.: Universität Kl.18 (23 Jahre)
22.: Universität Kl.19 (24 Jahre)
23.: Universität Kl.20 (25 Jahre)
24.: Universität Kl.21 (26 Jahre)
25.: Universität Kl.22 (27 Jahre)
26.: Universität Kl.23 (28 Jahre)
27.: Meister Kl.24 (29 Jahre)
28.: höhere Schule Kl.25 (30 Jahre)
29.: Eliteschule Kl.26 (31 Jahre)
30.: Spezialist Kl.27 (32 Jahre)

Ab der 18 Klasse kann jeder Schüler selbst entscheiden, ob er weiter macht. Die Geschäfts-, Freizeit- und erhollungsgebäude nutzen das gleiche Design. Die Handwerksgruppen nutzen für ihr Werk kantiges Design. Die Regierungsgebäude sind nur durch ihre Kuppel zu erkennen. Die einen Halbkreis bildet, da der Rest unter der Erde ist.

3 Jahre später

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 03.12.2009 22:41.

30.11.2009 20:07 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Outside Historys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH