The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] 123 original verpackte Figuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 123 original verpackte Figuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andrace77
Rekrut


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 2

123 original verpackte Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vekaufe 123 original verpackte Figuren.

Die Figuren stammen aus einer Ladenauflösung im Jahre 1999. Ich habe sie damals als “Lohn“ erhalten und seit dem lagerten sie bei mir auf dem Dachboden.
Die Verpackungen haben über die Jahre hinweg ein wenig gelitten, der Inhalt ist aber 1a in schuss.
Ich würde gerne die Figuren auf einen Schlag los werden, habe aber dennoch zu jeder Figur ein Bild.
Preislich warte ich einfach auf eure Angebote und werde dem besten Gebot den Zuschlag geben.
Ich habe dieses Angebot auch in anderen Foren gepostet.

Grüsse aus Saarbrücken

André

andrace77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bt1.jpg bt4.jpg bt2.jpg
bt3.jpg

06.12.2009 14:01 andrace77 ist offline E-Mail an andrace77 senden Beiträge von andrace77 suchen Nehmen Sie andrace77 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt verlockend, aber da du keinen Preis angegeben hast, nehme ich an, du erwartest eine Summe, die ich momentan finanziell nicht stemmen kann. unglücklich

Wenn du dich doch entschließt, einzeln zu verkaufen, wäre ich an dem ein oder anderen eventuell interessiert, auch wenn man jetzt leider nicht sieht, was im Einzelnen dabei ist.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.12.2009 14:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
andrace77
Rekrut


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von andrace77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz und gar nicht:-)
Mittlerweile habe ich aber schon 55 Figuren in ebay eingestellt.
Viele Grüsse
Andrace
11.12.2009 16:50 andrace77 ist offline E-Mail an andrace77 senden Beiträge von andrace77 suchen Nehmen Sie andrace77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] 123 original verpackte Figuren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH