The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » charas outside history » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen charas outside history
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

charas outside history Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ein paar der charas die in der geschichte vorkommen weiter folgen noch.



Name.: Christian Pleasure
Beruf.: Konzern Inhaber
Alter.: 44
Herkunft.: Kalifornien
Geb.: 7.7.2190
Größe.: 1,78cm
Haarfarbe.: Schwarz
Augen.: Braun
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Investitionen, Planung
Schwächen.: Zu Vertauenswürdig, Angst vor der Öffentlickeit

Christian Pleasure wurde am 7.7.2190 in Kalifornien gebonren. Schon früh zeigte er denn drang des kapitalisten in sich. Mit 18 jahren ging er ins finanz geschäft mit gerade mal 500 dollar. Inerhalb von nur 5 jahren erweiterte er sein vermögen auf 84 milliarden dollar er kaufte bis dahi 23 konzerne und eine unbekannte anzahl von klein händlern.
Er erschuff innerhalb von nur 9 jahren denn stardust geheimdienst. Am Anfang kaufte er die besten Spione jedes Landes ein um Sie als doppelagenten ein zu setzen.
Mit 23 Jahren Heiratete er Samantha Celbrige die im 2 jahre darauf einen sohn gebahr John.
Seine Frau verschwand kurz nach der geburt. Trotz der suche nach ihr wurde sie nie gefunden.


Name.: Samantha Pleasure geb.Celbrige
Beruf.: Athletin
Alter.: 42
Herkunft.: New York
Geb.: 2.5.2192
Größe.: 1,76cm
Haarfarbe.: Rot
Augen.: Braun
Statur.: sportlich
Stärken.: Sport, Verstecken
Schwächen.: Herzlichkeit, Vervolgungswahn

Samantha Pleasure war eine Athletin die bis in zu ihrem 20 Lebensjahr mehrfach gold und Silber bekam. Bei einen Sportunfall lernte sie Christian Pleasure kennen der wegen eines Autounfalls im Krankenhaus lag. Anfangs nur auf gesellschaft beim Brettspiel Dame aus entwickelte sich zunehmends Liebe bei beiden. Mit 22 jahren Heirateten sie. Sie gebahr einen Sohn John Pleasure. Kurz Nach der geburt verübte man einen anschlag auf sie der misslang da niemand wusste das sie in früher kindheit bei denn shaolin kampfsport erlernte. Von dem tage an leidet sie unter verfolgungswahn was sie dazu führte unter zu tauchen mit dem gewissen das christian sich bestens um ihr kind kümmern würde.


Name.: John Pleasure
Beruf.: Soldat & Wissenschafftler
Alter.: 23
Herkunft.: New York
Geb.: 1.2.2111
Größe.: 1,84cm
Haarfarbe.: Blond
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Tarnung, Selbstbewusstsein, Täuschung
Schwächen.: Freizügigkeit, Offenes Mundwerk, Selbstbewusstsein

John Pleasure wurde in New York geboren schon bei seiner geburt gab es probleme ( Anschlag, mutter verschwunden) was anfänglich für ein schlechtes Omen sorgte. Doch wie aus götters hand lernte er im jungen alter mit denn problemen seines lebens fertig zu werden. Er legte sich im alter von 9 jahren ein zweites erscheinungsbild zu das er seit dem tage zunehmends träiniert und immer wieder gebraucht um unter zu tauchen und seine eigenen wege zu bestreiten.
Sein Offenes Mundwerk und seine freizügikeit sorgten oft dafür das er bei männern an eckte und bei frauen gut ankam.
Sein enormes selbstbewusstsein waren seine stärke und schwäche zugleich. Was dauernd dafür sorgte das er von allen in denn schulen als querschläger und störenfried angesehen wurde was im gegensatz zu seinen noten stand die bestens waren.
Im geheimen baute er mit seinem freund Mike Trojhile von der stardust eine truppe auf die ausnahmslos ihm beistand.


Name.: Michael Donasan
Beruf.: Chef der Stardust
Alter.: 44
Herkunft.: England
Geb.: 7.3.2191
Größe.: 1,96cm
Haarfarbe.: Braun
Statur.: Stämmig
Stärken.: Planung, Selbstbewusstsein,
Schwächen.: Gewaltbereit

Michael Donasan ist ein man mit großen Ambitionen sein lebenslauf ist eher durchschnittlich. Seine leistungen leider gottes auch. Im militär hatte er trotz bester ergebnisse bei missionen immer probleme mit anderen soldaten oder vorgesetzten wegen seiner agressivität .Erst mit 34 Jahren bekam er die möglichkeit von Christian Pleasure sich zu beweisen. In dem er die planung und leitung vom stardust geheimdienst übernahm. Nach 10 jahren hatten er und Christian es geschafft aus einem nichts etwas großes zu schaffen was beide auch beibehallten.



Jennifer Donasan geb. Klein
Beruf.: Hotel Fach Angestellte
Alter.: 27 Jahre verstorben
Herkunft.: Deutschland Hamburg
Geb.:8.4.2191
Haarfarbe.: Schwarz
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Ordnung, ruhiges auftretten
Schwächen.: Michael Donasan


Jennifer Donasan war eine unscheinbare Frau die nie aufviel. Eines Tages lernte Sie Michael Donasan kennen der nach einer Schlägerei auf dem Bordstein Blutent saß. Schon beim Anblick dessen tat er ihr leid und sie half ihm, nahm ihn mit in ihrer wohnung und verarzte ihn. In denn kommenden wochen und monaten traffen sie sich häufiger woraus eine liebe entstand und heirateteten. Mit 22 gebar sie ihre gemeinsame Tochter Layla. Doch das glück wärte nicht lang. Im Alter von 27 jahren fuhr sie in denn urlaub nach frankreich mit ihrer tochter. Sie wollte sich mit Michael in paris treffen um einen familien urlaub von 2 wochen zu genießen. 20km vor paris drängte sie ein raser von der landstraße und sie fuhr in einen baum. 76 stunden kämpften sie und die ärzte um ihr leben bis sie verstarb. Kurz vor ihrem tod bat sie Michael alles zu tun für ihr gemeinsames kind damit sie glücklich wird.


Layla Donasan
Beruf.: Managerin & Medizinerin
Alter.: 22
Herkunft.: Deutschland
Geb.: 6.6.2112
Haarfarbe.: Blond
Statur.: Model
Stärken.: Ehrgeiz, Leitperson
Schwächen.: Zerbrechlich. Verlustangst


Layla Donasan hatte eine schwere kindheit. Eine Mutter die früh starb. Einen Vater der viel unterwegs war. Sie verviel nach dem tod ihrer mutter in einer depressiven fasse. Sie wollte niemanden sehen nix essen nix trinken. Was dafür sorgte das sie kurzerhand selbst im krankenhaus landete. Dort lernte sie melissa kennen. Beeindruckt von ihrem mut und selbst bewusstsein. Armte sie ihr nach und erhollte sich allmählich.
Durch ihren vater lernte sie auch John kennen denn se von dem tage an ihr herz schenkte.



Frank Lors
Beruf.: Kapitän
Alter.: 53
Herkunft.: Schweiz
Geb.: 7.11.2181
Haarfarbe.: Grau
Statur.: durchschnittlich
Stärken.: Leitperson, ruhiges gemüt
Schwächen.: Abenteuerlustig


Frank Lors war ein gebildeter man aufgewachsen auf einem containerschiff. Lernte er schon früh die vorteile dessen kennen. Im alter von 16 jahren ging er zu lufthansa und wurde pilot für große maschinen. Seine waghalsigen flugmanöver brachten ihn denn spitznammen Höllenhund ein. Da er beio wind und wetter nix scheute um die kunden zeitlich zu beliefern. Dies war auch der grund das er mit 33 jahren von denn flugbehörden seine genehmigung entzogen bekam für firmen zu arbeiten. Erst mit 50 bekam er wieder eine chance durch seine künste nie in vergessenheit geraten erinnerte sich ein man an ihn und ermöglichte es kapitän eines sprungschiffes zu werden.



Ali Achali shem Mud
Beruf.: Doppelagent stardust
Alter.: mitte 20
Herkunft.: Mosambik
Geb.:???
Haarfarbe.: braun
Statur.: Sportlich
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Über Ali ist nicht viel bekannt. Nr das er einer der neu zugänge bei der stardust ist.



Dr. Horst Brauer
Beruf.: Dr. für Extra Terrestrische Forschung
Alter.: 62
Herkunft.: Deutschland
Geb.: 13.7.2172
Haarfarbe.: Grau
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Realist, Ruhe selbst
Schwächen.: ???

Dr. Horst Brauer ist ein anerkannter Wissenschaftler im ruhestand. Ihm ist es zu verdanken das viele natürliche lebensobjekte erkannt und besser verstanden wurden auf fremden planeten. Für ihn ist diese mission ein neuer beginn sich selbst zu beweisen.



Len chan
Beruf.: Kapitän
Alter.:???
Herkunft.: China
Geb.: ???
Haarfarbe.: Glatze
Statur.: Muskulös
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Len chan kommt aus china. Viel ist über ihn nicht bekannt. Daher ist er mit vorsicht zu behandeln. Man weiß nur das er auf einmal auf dem platz eines kapitäns saß.
07.12.2009 13:54 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » charas outside history

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH