The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Outside History » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik Outside History
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal schon.
Da denkt man: Jetzt hab ich dich!
Und dann taucht er völlig unbeschadet wieder auf, weil er das richtige Argument gezogen hat.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
04.12.2009 15:06 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cunningham
Aber Chrisb3 lass Dich nicht zu sehr einschüchtern, viele Hobbyautoen, inklusive mir und wenn ich mich recht entsinne auch Thorsten the K, haben ähnlich angefangen. Nur Mut.


Um damit jetzt wieder die Brücke zum Topic zu schlagen:

Der Gute (*hust*) hat natürlich Recht. Inhaltlich waren meine ersten Gehversuch im schreiberischen Bereich der totale Horror und das ist bis heute noch nicht ganz verschwunden.
Auch ich habe dafür ne Menge Schelte einstecken müssen und glaube, ich kann von mir behaupten, daraus eine ganze Menge gelernt zu haben.

Also: hör auf die Leute hier, die sind alle ganz schrecklich kompetent und meinen es auch fast alle nur gut mit dir. Augenzwinkern Zahnlücke

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.12.2009 15:59 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gut jetzt. Falscher Thread dafür. Geht gefälligst dafür in meine Kritikthreads. Sonst muss ich den Moderator aus der Kiste lassen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.12.2009 16:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Kritik Outside History Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich's mal auseinander. Anmerkungen füge ich in rot ein...

Zitat:
Original von chrisb3
Name.: Christian Pleasure
Stärken.: Investitionen, Planung
Schwächen.: Zu Vertauenswürdig, Angst vor der Öffentlickeit
Moooment. Er ist vertrauensselig (ich nehme an, dass du das meintest), hat Angst vor Öffentlichkeit und ist was?! Konzernchef?! Und zwar ein Self-Made-Man? Im Ernst: Das passt absolut gar nicht zusammen. Solche Leute zeichnen sich durch ein für sie sehr gesundes Misstrauen aus und das kommt nicht von ungefähr...

Christian Pleasure wurde am 7.7.2190 in Kalifornien gebonren. Schon früh zeigte er denn drang des kapitalisten in sich. Mit 18 jahren ging er ins finanz geschäft mit gerade mal 500 dollar. Inerhalb von nur 5 jahren erweiterte er sein vermögen auf 84 milliarden dollar er kaufte bis dahi 23 konzerne und eine unbekannte anzahl von klein händlern. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich... schraub die Zahlen aber eventuell etwas zurück...
Er erschuff innerhalb von nur 9 jahren denn stardust geheimdienst. Am Anfang kaufte er die besten Spione jedes Landes ein um Sie als doppelagenten ein zu setzen.Als Privatperson? Und das fällt keiner Regierung auf? Oder ist das legal?! Ich bin auf die Erklärung gespannt, wie es einem 18jährigen gelingt, im Geheimen einen Geheimdienst von der Macht aufzubauen. Das ist... haarsträubend.
Mit 23 Jahren Heiratete er Samantha Celbrige die im 2 jahre darauf einen sohn gebahr John.
Seine Frau verschwand kurz nach der geburt. Trotz der suche nach ihr wurde sie nie gefunden.Obwohl er StarDust hat? Dann ist der Geheimdienst vielleicht doch nicht so gut.


Name.: Samantha Pleasure geb.Celbrige
Stärken.: Sport, Verstecken
Schwächen.: Herzlichkeit, Vervolgungswahn

Samantha Pleasure war eine Athletin die bis in zu ihrem 20 Lebensjahr mehrfach gold und Silber bekam. Bei einen Sportunfall lernte sie Christian Pleasure kennen der wegen eines Autounfalls im Krankenhaus lag. Anfangs nur auf gesellschaft beim Brettspiel Dame aus entwickelte sich zunehmends Liebe bei beiden. Mit 22 jahren Heirateten sie. Sie gebahr einen Sohn John Pleasure. Kurz Nach der geburt verübte man einen anschlag auf sie der misslang da niemand wusste das sie in früher kindheit bei denn shaolin kampfsport erlernte.Öhm. Ja. Die Shaolin. Wer auch sonst? Aber im Ernst: Warum verübt man einen Anschlag auf sie? Welchen Grund hätte man dafür? Von dem tage an leidet sie unter verfolgungswahn was sie dazu führte unter zu tauchen mit dem gewissen das christian sich bestens um ihr kind kümmern würde.Passt das zu "Herzlichkeit"?


Name.: John Pleasure
Statur.: Durchschnittlich Das klingt im Text anders.
Stärken.: Tarnung, Selbstbewusstsein, Täuschung
Schwächen.: Freizügigkeit, Offenes Mundwerk, Selbstbewusstsein
Dir ist bewusst, dass "Tarnen und Täuschen" viel mit "Klappe halten und still sein" zu tun hat? Ich sehe da einen gewissen Widerspruch zu seiner Freizügigkeit.

John Pleasure wurde in New York geboren schon bei seiner geburt gab es probleme ( Anschlag, mutter verschwunden) was anfänglich für ein schlechtes Omen sorgte. Doch wie aus götters hand lernte er im jungen alter mit denn problemen seines lebens fertig zu werden. Er legte sich im alter von 9 jahren ein zweites erscheinungsbild zu das er seit dem tage zunehmends träiniert und immer wieder gebraucht um unter zu tauchen und seine eigenen wege zu bestreiten.Mit 9? Alles klar... sorry, das ist zu früh. 9jährige Kinder tun sowas nicht. Zumindest nicht professionell.
Sein Offenes Mundwerk und seine freizügikeit sorgten oft dafür das er bei männern an eckte und bei frauen gut ankam.
Sein enormes selbstbewusstsein waren seine stärke und schwäche zugleich. Was dauernd dafür sorgte das er von allen in denn schulen als querschläger und störenfried angesehen wurde was im gegensatz zu seinen noten stand die bestens waren.
Im geheimen baute er mit seinem freund Mike Trojhile von der stardust eine truppe auf die ausnahmslos ihm beistand.Öhm... wann war das? Noch in der Grundschule oder später? Und was sagt StarDust dazu? Oder bekommen die das auch nicht mit? Würde mir StarDust gehören, würde ich ausflippen, wenn mir jemand meine Agenten klaut. Vor allem wenn dieser "jemand" erst 9 ist...


Name.: Michael Donasan
Beruf.: Chef der Stardust
Stärken.: Planung, Selbstbewusstsein,
Schwächen.: Gewaltbereit Gewaltbereit? Als leitender Angestellter in einem Geheimdienst? Sicher, dass StarDust nicht nur ne Türsteher-Firma ist? Der Typ ist im Geheimdienst Fehl am Platz, als Chef allemale...

Michael Donasan ist ein man mit großen Ambitionen sein lebenslauf ist eher durchschnittlich. Seine leistungen leider gottes auch.Durchschnittlich und Chef? Nee. Im Ernst: Nee. Das passt vorne und hinten nicht. Gar nicht. Im militär hatte er trotz bester ergebnisse bei missionen immer probleme mit anderen soldaten oder vorgesetzten wegen seiner agressivität .Erst mit 34 Jahren bekam er die möglichkeit von Christian Pleasure sich zu beweisen. In dem er die planung und leitung vom stardust geheimdienst übernahm. Nach 10 jahren hatten er und Christian es geschafft aus einem nichts etwas großes zu schaffen was beide auch beibehallten.Ein durchschnittlicher, gewaltbereiter Typ baut also... fällt dir was auf?



Jennifer Donasan geb. Klein
Beruf.: Hotel Fach Angestellte
Stärken.: Ordnung, ruhiges auftretten
Schwächen.: Michael Donasan Wenn das eine Schwäche ist...


Jennifer Donasan war eine unscheinbare Frau die nie aufviel. Eines Tages lernte Sie Michael Donasan kennen der nach einer Schlägerei auf dem Bordstein Blutent saß. Schon beim Anblick dessen tat er ihr leid und sie half ihm, nahm ihn mit in ihrer wohnung und verarzte ihn. In denn kommenden wochen und monaten traffen sie sich häufiger woraus eine liebe entstand und heirateteten. Mit 22 gebar sie ihre gemeinsame Tochter Layla. Doch das glück wärte nicht lang. Im Alter von 27 jahren fuhr sie in denn urlaub nach frankreich mit ihrer tochter. Sie wollte sich mit Michael in paris treffen um einen familien urlaub von 2 wochen zu genießen. 20km vor paris drängte sie ein raser von der landstraße und sie fuhr in einen baum. 76 stunden kämpften sie und die ärzte um ihr leben bis sie verstarb. Kurz vor ihrem tod bat sie Michael alles zu tun für ihr gemeinsames kind damit sie glücklich wird.


Layla Donasan
Beruf.: Managerin & Medizinerin
Stärken.: Ehrgeiz, Leitperson
Schwächen.: Zerbrechlich. Verlustangst
Wieder sowas: Leitperson und Zerbrechlichkeit/Verlustangst geht nicht zusammen. Leitpersonen sind eben genau das nicht. Sondern robuste, selbstsichere Menschen.

Layla Donasan hatte eine schwere kindheit. Eine Mutter die früh starb. Einen Vater der viel unterwegs war. Sie verviel nach dem tod ihrer mutter in einer depressiven fasse. Sie wollte niemanden sehen nix essen nix trinken. Was dafür sorgte das sie kurzerhand selbst im krankenhaus landete. Dort lernte sie melissa kennen. Beeindruckt von ihrem mut und selbst bewusstsein. Armte sie ihr nach und erhollte sich allmählich.
Durch ihren vater lernte sie auch John kennen denn se von dem tage an ihr herz schenkte.So viel zum Thema "Leitperson"...



Frank Lors
Beruf.: Kapitän
Alter.: 53
Herkunft.: Schweiz
Geb.: 7.11.2181
Haarfarbe.: Grau
Statur.: durchschnittlich
Stärken.: Leitperson, ruhiges gemüt
Schwächen.: Abenteuerlustig


Frank Lors war ein gebildeter man aufgewachsen auf einem containerschiff. Lernte er schon früh die vorteile dessen kennen. Im alter von 16 jahren ging er zu lufthansa und wurde pilot für große maschinen. Seine waghalsigen flugmanöver brachten ihn denn spitznammen Höllenhund ein. Da er beio wind und wetter nix scheute um die kunden zeitlich zu beliefern. Dies war auch der grund das er mit 33 jahren von denn flugbehörden seine genehmigung entzogen bekam für firmen zu arbeiten. Erst mit 50 bekam er wieder eine chance durch seine künste nie in vergessenheit geraten erinnerte sich ein man an ihn und ermöglichte es kapitän eines sprungschiffes zu werden.Ja, genau SO einem würde ICH mein super-teures Raumschiff NICHT anvertrauen...



Ali Achali shem Mud
Beruf.: Doppelagent stardust
Alter.: mitte 20
Herkunft.: Mosambik
Geb.:???
Haarfarbe.: braun
Statur.: Sportlich
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Über Ali ist nicht viel bekannt. Nr das er einer der neu zugänge bei der stardust ist.



Dr. Horst Brauer
Beruf.: Dr. für Extra Terrestrische Forschung
Alter.: 62
Herkunft.: Deutschland
Geb.: 13.7.2172
Haarfarbe.: Grau
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Realist, Ruhe selbst
Schwächen.: ???

Dr. Horst Brauer ist ein anerkannter Wissenschaftler im ruhestand. Ihm ist es zu verdanken das viele natürliche lebensobjekte erkannt und besser verstanden wurden auf fremden planeten. Für ihn ist diese mission ein neuer beginn sich selbst zu beweisen.



Len chan
Beruf.: Kapitän
Alter.:???
Herkunft.: China
Geb.: ???
Haarfarbe.: Glatze
Statur.: Muskulös
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Len chan kommt aus china. Viel ist über ihn nicht bekannt. Daher ist er mit vorsicht zu behandeln. Man weiß nur das er auf einmal auf dem platz eines kapitäns saß.


So viel dazu. Nimm's mir nicht übel, aber das sind gravierende Logik-Fehler. Die Charaktere sind das Rückgrat einer guten Story und diese Charaktere sind nicht stimmig.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.12.2009 17:28 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
RE: charas outside history Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Dann nehm ich's mal auseinander. Anmerkungen füge ich in rot ein...

Zitat:
Original von chrisb3
Name.: Christian Pleasure
Stärken.: Investitionen, Planung
Schwächen.: Zu Vertauenswürdig, Angst vor der Öffentlickeit
Moooment. Er ist vertrauensselig (ich nehme an, dass du das meintest), hat Angst vor Öffentlichkeit und ist was?! Konzernchef?! Und zwar ein Self-Made-Man? Im Ernst: Das passt absolut gar nicht zusammen. Solche Leute zeichnen sich durch ein für sie sehr gesundes Misstrauen aus und das kommt nicht von ungefähr...
Genau deswegen passt es weil er zu vertrauenswürdig ist zu anderen personen und deshalb oft übers ohr gehauen wurde. Hat er er nach und nach angst vor der öffentlichkeit bekommen.

Christian Pleasure wurde am 7.7.2190 in Kalifornien gebonren. Schon früh zeigte er denn drang des kapitalisten in sich. Mit 18 jahren ging er ins finanz geschäft mit gerade mal 500 dollar. Inerhalb von nur 5 jahren erweiterte er sein vermögen auf 84 milliarden dollar er kaufte bis dahi 23 konzerne und eine unbekannte anzahl von klein händlern. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich... schraub die Zahlen aber eventuell etwas zurück...
Das hat schon seine richtigkeit wirst schon in der geschichte es sehen warum
Er erschuff innerhalb von nur 9 jahren denn stardust geheimdienst. Am Anfang kaufte er die besten Spione jedes Landes ein um Sie als doppelagenten ein zu setzen.Als Privatperson? Und das fällt keiner Regierung auf? Oder ist das legal?! Ich bin auf die Erklärung gespannt, wie es einem 18jährigen gelingt, im Geheimen einen Geheimdienst von der Macht aufzubauen. Das ist... haarsträubend.
Dies ging weil er mit vielen regierungen verträge hatte
Mit 23 Jahren Heiratete er Samantha Celbrige die im 2 jahre darauf einen sohn gebahr John.
Seine Frau verschwand kurz nach der geburt. Trotz der suche nach ihr wurde sie nie gefunden.Obwohl er StarDust hat? Dann ist der Geheimdienst vielleicht doch nicht so gut.
Da gibts nen grund für deswegen hab ich dies raus genommen weil es zu viel erzählt


Name.: Samantha Pleasure geb.Celbrige
Stärken.: Sport, Verstecken
Schwächen.: Herzlichkeit, Vervolgungswahn

Samantha Pleasure war eine Athletin die bis in zu ihrem 20 Lebensjahr mehrfach gold und Silber bekam. Bei einen Sportunfall lernte sie Christian Pleasure kennen der wegen eines Autounfalls im Krankenhaus lag. Anfangs nur auf gesellschaft beim Brettspiel Dame aus entwickelte sich zunehmends Liebe bei beiden. Mit 22 jahren Heirateten sie. Sie gebahr einen Sohn John Pleasure. Kurz Nach der geburt verübte man einen anschlag auf sie der misslang da niemand wusste das sie in früher kindheit bei denn shaolin kampfsport erlernte.Öhm. Ja. Die Shaolin. Wer auch sonst? Aber im Ernst: Warum verübt man einen Anschlag auf sie? Welchen Grund hätte man dafür? Der grund wird kurz vor dem ende geklärt Von dem tage an leidet sie unter verfolgungswahn was sie dazu führte unter zu tauchen mit dem gewissen das christian sich bestens um ihr kind kümmern würde.Passt das zu "Herzlichkeit"? Dies wird auf seite 62 erklärt


Name.: John Pleasure
Statur.: Sportlich Das klingt im Text anders.
Stärken.: Tarnung, Selbstbewusstsein, Täuschung
Schwächen.: Freizügigkeit, Offenes Mundwerk, Selbstbewusstsein
Dir ist bewusst, dass "Tarnen und Täuschen" viel mit "Klappe halten und still sein" zu tun hat? Ich sehe da einen gewissen Widerspruch zu seiner Freizügigkeit. Da ist kein wiederspruch beides hat an sich nix mit einander zu tun

John Pleasure wurde in New York geboren schon bei seiner geburt gab es probleme ( Anschlag, mutter verschwunden) was anfänglich für ein schlechtes Omen sorgte. Doch wie aus götters hand lernte er im jungen alter mit denn problemen seines lebens fertig zu werden. Er legte sich im alter von 9 jahren ein zweites erscheinungsbild zu das er seit dem tage zunehmends träiniert und immer wieder gebraucht um unter zu tauchen und seine eigenen wege zu bestreiten.Mit 9? Alles klar... sorry, das ist zu früh. 9jährige Kinder tun sowas nicht. Zumindest nicht professionell. Hab ja auch nicht gesagt das er sofort nen profi war. er fing nur damit an
Sein Offenes Mundwerk und seine freizügikeit sorgten oft dafür das er bei männern an eckte und bei frauen gut ankam.
Sein enormes selbstbewusstsein waren seine stärke und schwäche zugleich. Was dauernd dafür sorgte das er von allen in denn schulen als querschläger und störenfried angesehen wurde was im gegensatz zu seinen noten stand die bestens waren.
Im geheimen baute er mit seinem freund Mike Trojhile von der stardust eine truppe auf die ausnahmslos ihm beistand.Öhm... wann war das? Noch in der Grundschule oder später? Und was sagt StarDust dazu? Oder bekommen die das auch nicht mit? Würde mir StarDust gehören, würde ich ausflippen, wenn mir jemand meine Agenten klaut. Vor allem wenn dieser "jemand" erst 9 ist... Das war Später. Wie es dazu kam wird auf seite 82 erklärt


Name.: Michael Donasan
Beruf.: Chef der Stardust
Stärken.: Planung, Selbstbewusstsein,
Schwächen.: Gewaltbereit Gewaltbereit? Als leitender Angestellter in einem Geheimdienst? Sicher, dass StarDust nicht nur ne Türsteher-Firma ist? Der Typ ist im Geheimdienst Fehl am Platz, als Chef allemale...

Michael Donasan ist ein man mit großen Ambitionen sein lebenslauf ist eher durchschnittlich. Seine leistungen leider gottes auch.Durchschnittlich und Chef? Nee. Im Ernst: Nee. Das passt vorne und hinten nicht. Gar nicht. Passt schon da er sich veränderte wird im lauf der geschichte erzählt Im militär hatte er trotz bester ergebnisse bei missionen immer probleme mit anderen soldaten oder vorgesetzten wegen seiner agressivität .Erst mit 34 Jahren bekam er die möglichkeit von Christian Pleasure sich zu beweisen. In dem er die planung und leitung vom stardust geheimdienst übernahm. Nach 10 jahren hatten er und Christian es geschafft aus einem nichts etwas großes zu schaffen was beide auch beibehallten.Ein durchschnittlicher, gewaltbereiter Typ baut also... fällt dir was auf? Er machte es nicht alleine und veränderte sich



Jennifer Donasan geb. Klein
Beruf.: Hotel Fach Angestellte
Stärken.: Ordnung, ruhiges auftretten
Schwächen.: Michael Donasan Wenn das eine Schwäche ist... Gefühlsmäßig ( noch nie was gehört von männern und frauen die zu ihrem partner nicht nein sagen können ;-)fröhlich )


Jennifer Donasan war eine unscheinbare Frau die nie aufviel. Eines Tages lernte Sie Michael Donasan kennen der nach einer Schlägerei auf dem Bordstein Blutent saß. Schon beim Anblick dessen tat er ihr leid und sie half ihm, nahm ihn mit in ihrer wohnung und verarzte ihn. In denn kommenden wochen und monaten traffen sie sich häufiger woraus eine liebe entstand und heirateteten. Mit 22 gebar sie ihre gemeinsame Tochter Layla. Doch das glück wärte nicht lang. Im Alter von 27 jahren fuhr sie in denn urlaub nach frankreich mit ihrer tochter. Sie wollte sich mit Michael in paris treffen um einen familien urlaub von 2 wochen zu genießen. 20km vor paris drängte sie ein raser von der landstraße und sie fuhr in einen baum. 76 stunden kämpften sie und die ärzte um ihr leben bis sie verstarb. Kurz vor ihrem tod bat sie Michael alles zu tun für ihr gemeinsames kind damit sie glücklich wird.


Layla Donasan
Beruf.: Managerin & Medizinerin
Stärken.: Ehrgeiz, Leitperson
Schwächen.: Zerbrechlich. Verlustangst
Wieder sowas: Leitperson und Zerbrechlichkeit/Verlustangst geht nicht zusammen. Leitpersonen sind eben genau das nicht. Sondern robuste, selbstsichere Menschen. Du musst hierbai mal nen unterschied machen das sich manches beruflich zeigt und manches privat wie ein lichtschalter an und aus

Layla Donasan hatte eine schwere kindheit. Eine Mutter die früh starb. Einen Vater der viel unterwegs war. Sie verviel nach dem tod ihrer mutter in einer depressiven fasse. Sie wollte niemanden sehen nix essen nix trinken. Was dafür sorgte das sie kurzerhand selbst im krankenhaus landete. Dort lernte sie melissa kennen. Beeindruckt von ihrem mut und selbst bewusstsein. Armte sie ihr nach und erhollte sich allmählich.
Durch ihren vater lernte sie auch John kennen denn se von dem tage an ihr herz schenkte.So viel zum Thema "Leitperson"... Was hat liebe mit leiten zu tun. Jetzt frag ich mich ehrlich wie du deine beziehung fürst lol. Kompanie aufstehen



Frank Lors
Beruf.: Kapitän
Alter.: 53
Herkunft.: Schweiz
Geb.: 7.11.2181
Haarfarbe.: Grau
Statur.: durchschnittlich
Stärken.: Leitperson, ruhiges gemüt
Schwächen.: Abenteuerlustig


Frank Lors war ein gebildeter man aufgewachsen auf einem containerschiff. Lernte er schon früh die vorteile dessen kennen. Im alter von 16 jahren ging er zu lufthansa und wurde pilot für große maschinen. Seine waghalsigen flugmanöver brachten ihn denn spitznammen Höllenhund ein. Da er beio wind und wetter nix scheute um die kunden zeitlich zu beliefern. Dies war auch der grund das er mit 33 jahren von denn flugbehörden seine genehmigung entzogen bekam für firmen zu arbeiten. Erst mit 50 bekam er wieder eine chance durch seine künste nie in vergessenheit geraten erinnerte sich ein man an ihn und ermöglichte es kapitän eines sprungschiffes zu werden.Ja, genau SO einem würde ICH mein super-teures Raumschiff NICHT anvertrauen... Genau deswegen bekam er es, er kann sich auf probleme einstellen und gegen arbeiten.



Ali Achali shem Mud
Beruf.: Doppelagent stardust
Alter.: mitte 20
Herkunft.: Mosambik
Geb.:???
Haarfarbe.: braun
Statur.: Sportlich
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Über Ali ist nicht viel bekannt. Nr das er einer der neu zugänge bei der stardust ist.



Dr. Horst Brauer
Beruf.: Dr. für Extra Terrestrische Forschung
Alter.: 62
Herkunft.: Deutschland
Geb.: 13.7.2172
Haarfarbe.: Grau
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Realist, Ruhe selbst
Schwächen.: ???

Dr. Horst Brauer ist ein anerkannter Wissenschaftler im ruhestand. Ihm ist es zu verdanken das viele natürliche lebensobjekte erkannt und besser verstanden wurden auf fremden planeten. Für ihn ist diese mission ein neuer beginn sich selbst zu beweisen.



Len chan
Beruf.: Kapitän
Alter.:???
Herkunft.: China
Geb.: ???
Haarfarbe.: Glatze
Statur.: Muskulös
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Len chan kommt aus china. Viel ist über ihn nicht bekannt. Daher ist er mit vorsicht zu behandeln. Man weiß nur das er auf einmal auf dem platz eines kapitäns saß.


So viel dazu. Nimm's mir nicht übel, aber das sind gravierende Logik-Fehler. Die Charaktere sind das Rückgrat einer guten Story und diese Charaktere sind nicht stimmig.
07.12.2009 19:40 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gerade ist mein Firefox abgestürzt und hat einen ausgiebigen Text an Dich zerstört. Egal, the show must go on.


Thorsten hat in den Charakterthread gepostet, das ist leider falsch. Er hätte hier rein posten sollen.
Dennoch solltest Du mehr auf ihn hören, anstatt jeden zweiten Kommentar damit zu beantworten: Zum Ende sieht man den Sinn."
Vertraue ihm, immerhin will er Dir helfen und kann schreiben.

Einige Punkte meinerseits:
Wie wird man mit fünfhundert Dollar Megamilliardär in nur fünf Jahren?
1) Mafia
2) Bill Gates-Syndrom (der hat allerdings sein Geschäft nicht so weit gestreut)
3) Mafia
4) Mafia-ähnliche Strukturen
5) Jede Menge Leichen im Keller - symbolische wie echte
6) Ein Super Produkt, das er exklusiv und Millionenfach vermarktet, das einfach jeder braucht und das ihm seine Milliarden bringt, bevor ein größerer Konzern ihn vernichten kann.
7) Mafia, chinesische, russische, japanische... Egal.

In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, das er seine 84 Milliarden wohl kaum nach fünf Jahren zusammen hat, wenn er vertrauensselig wäre. Dann wären ihm seine Patente und sein Geld sicher längst abgezockt worden.
Es ist nichts dagegen zu sagen wenn er vor seinem Börsengang vertrauensselig war!
Streich den Börsengang. Nur mit Aktien in dieser Zeitspanne so viel Geld mit so wenig Ausgangssumme zu machen ist vollkommen utopisch, und ein Unternehmen, das an der Börse zeichnet, braucht Gesellschafter und Grundvermögen. Beides nicht zu knapp.

Shaolin... Warum Shaolin? Die Shaolin sind eine buddhistische Glaubensgemeinschaft, die nicht zu Unrecht für ihre Kampfkunst berühmt ist, welche sie zur Unterstützung ihrer Meditation vornehmen.
Allerdings bilden sie junge Adepten in dieser Kunst auch aus, die dann später bei der Polizei, als Leibwächter oder beim Militär arbeiten.
Aber ich fürchte, Du hast der Dame die Shaolin-Vergangenheit aus einem ganz anderen Grund angedichtet... Dann müssen die Shaolin in Deiner Geschichte wohl sehr viel mächtiger werden als sie wirklich sind. Denn mit dem Film-Kung Fu hat das Shaolin-Kung Fu nicht so viel zu tun. Wobei wir die Leistungen der Shaolin-Mönche nicht unterbewerten sollten. Der Mönche, wohlgemerkt, nicht ihrer weltlichen Adepten, die bestimmt keine zehn Jahre bei ihnen trainieren.

Geheimdienste... Es ist nicht unüblich, das die Freie Wirtschaft Geheimdienstleute abwirbt, wenn die Aufgabe sie reizt oder genügend Geld geboten wird. Leider aber gehen diese Geheimdienstleute dann zumeist, solange es legal ist, in Sicherheitsunternehmen oder beraten in ihrem Fachgebiet. Denn nicht jeder Geheimdienstagent ist automatisch ein James Bond oder Spion. Eine erschreckend hohe Anzahl von ihnen ist Verwaltungsfachleute und Spooks, Agenten die nur mit der Auswertung zusammen getragener Daten beschäftigt sind.
Du solltest den "Geheimdienst" gegen "Sicherheitsdienst" tauschen. Das dürfte in Ordnung gehen.


So, weiter bin ich nicht gekommen, da Dein Steckbrief genauso unleserlich wie Deine Story ist. Deshalb klinke ich mich hier an dieser Stelle aus. Ich dachte eigentlich, Du arbeitest erstmal an Deiner Rechtschreibung.
Solltest Du ernsthaft an Deiner Rechtschreibung und Deinem Stil arbeiten wollen, kannst Du Dich bei mir melden. Ansonsten lass mich Dir noch mal versichern, dass die schlechte Rechtschreibung jegliches Interesse bei mir zunichte gemacht hat.
Andererseits, es IST Deine Story. Aber dies ist das falsche Forum für Einselfer-Kommentare.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.12.2009 21:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chrisb3:
Deine "Erklärungen" sind nicht gerade sehr stichhaltig. Nur Ausflüchte auf spätere Handlungen.

Ace hätte das besser gelöst.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
07.12.2009 22:56 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur erklärungen zu denn charas geben. klar das es sich nicht gut anhört. ich hoffe ja das es wenn ich fertig bin und komplett zur verfügung stelle besser ankommt
07.12.2009 23:49 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ankündigung: Ich werde alles was hier nicht rein gehört in den Kritikthread schieben. Nur damit sich niemand wundert, wo sein Post geblieben ist.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.12.2009 01:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Nag-System

RE: charas outside history Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkungen werde ich wohl auch in einer Farbe einfügen müssen, da ich nicht weiß, warum sich die Zitate nicht abtrennen lassen.

Ich nehme Purple


Zitat:
Original von chrisb3
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Dann nehm ich's mal auseinander. Anmerkungen füge ich in rot ein...

[quote]Original von chrisb3
Name.: Christian Pleasure
Stärken.: Investitionen, Planung
Schwächen.: Zu Vertauenswürdig, Angst vor der Öffentlickeit
Moooment. Er ist vertrauensselig (ich nehme an, dass du das meintest), hat Angst vor Öffentlichkeit und ist was?! Konzernchef?! Und zwar ein Self-Made-Man? Im Ernst: Das passt absolut gar nicht zusammen. Solche Leute zeichnen sich durch ein für sie sehr gesundes Misstrauen aus und das kommt nicht von ungefähr...
Genau deswegen passt es weil er zu vertrauenswürdig ist zu anderen personen und deshalb oft übers ohr gehauen wurde. Hat er er nach und nach angst vor der öffentlichkeit bekommen.


Angst vor der Öffentlichkeit oder eher vor den Medien? Ein Businessman der nicht mit den Journalisten umgehen kann bzw. sich nicht freiwillig ins Licht der öffentlichkeit begibt, erhält schnell den Ruf exzentrisch zu sein und die Firma wird als dubios hingestellt, wenn nicht alzu viel bekannt gemacht wird. Die werden sich mit Freuden auf seinen "Sicherheitsdienst" stürzen und weiß Gott was für Horrorgeschichten in Umlauf bringen.


Christian Pleasure wurde am 7.7.2190 in Kalifornien gebonren. Schon früh zeigte er denn drang des kapitalisten in sich. Mit 18 jahren ging er ins finanz geschäft mit gerade mal 500 dollar. Inerhalb von nur 5 jahren erweiterte er sein vermögen auf 84 milliarden dollar er kaufte bis dahi 23 konzerne und eine unbekannte anzahl von klein händlern. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich... schraub die Zahlen aber eventuell etwas zurück...
Das hat schon seine richtigkeit wirst schon in der geschichte es sehen warum

Auch ich habe da ernste Zweifel, ob dass so möglich ist, aber Wirtschaft habe ich nicht studiert, um dass so stützen zu wollen. 23 Konzerne mit 500 Dollar? Eher hättest du schreiben sollen, dass er am Ende 23 Konzerne übernommen hatte, obwohl ich das auch für zuviel halte.


Er erschuff innerhalb von nur 9 jahren denn stardust geheimdienst. Am Anfang kaufte er die besten Spione jedes Landes ein um Sie als doppelagenten ein zu setzen.Als Privatperson? Und das fällt keiner Regierung auf? Oder ist das legal?! Ich bin auf die Erklärung gespannt, wie es einem 18jährigen gelingt, im Geheimen einen Geheimdienst von der Macht aufzubauen. Das ist... haarsträubend.
Dies ging weil er mit vielen regierungen verträge hatte


Die Regierung wird trotzdem nicht ihre besten Männer an eine Privatperson abtreten, die so schnell an Macht gelangt ist. Die Geheimdienste sind keine Söldner.

Mit 23 Jahren Heiratete er Samantha Celbrige die im 2 jahre darauf einen sohn gebahr John.
Seine Frau verschwand kurz nach der geburt. Trotz der suche nach ihr wurde sie nie gefunden.Obwohl er StarDust hat? Dann ist der Geheimdienst vielleicht doch nicht so gut.
Da gibts nen grund für deswegen hab ich dies raus genommen weil es zu viel erzählt


Name.: Samantha Pleasure geb.Celbrige
Stärken.: Sport, Verstecken
Schwächen.: Herzlichkeit, Vervolgungswahn

Samantha Pleasure war eine Athletin die bis in zu ihrem 20 Lebensjahr mehrfach gold und Silber bekam. Bei einen Sportunfall lernte sie Christian Pleasure kennen der wegen eines Autounfalls im Krankenhaus lag. Anfangs nur auf gesellschaft beim Brettspiel Dame aus entwickelte sich zunehmends Liebe bei beiden. Mit 22 jahren Heirateten sie. Sie gebahr einen Sohn John Pleasure. Kurz Nach der geburt verübte man einen anschlag auf sie der misslang da niemand wusste das sie in früher kindheit bei denn shaolin kampfsport erlernte.Öhm. Ja. Die Shaolin. Wer auch sonst? Aber im Ernst: Warum verübt man einen Anschlag auf sie? Welchen Grund hätte man dafür? Der grund wird kurz vor dem ende geklärt Von dem tage an leidet sie unter verfolgungswahn was sie dazu führte unter zu tauchen mit dem gewissen das christian sich bestens um ihr kind kümmern würde.Passt das zu "Herzlichkeit"? Dies wird auf seite 62 erklärt


Wie Thorsten schon sagte passen das beschriebene Verhalten weder zu Herzlichkeit, noch zu Verfolgungswahn. Erwähne so eine Änderung nicht im Steckbrief wenn du dir nicht die Mühe machen willst, diesen Wandel nachvollziehbar zu erklären. Auch ich frage mich wer was gegen eine Athletin haben sollte. Nichtmal die sportliche Konkurrenz ist so knallhart. Mach besser dass sie an irgendeinen Tag in eine Geiselnahme geraten ist, dass kann nämlich jeder Privatperson passieren und es verschiebt den Fokus so, dass es nicht nach kramphaften "interessant" machen aussieht. Es könnte auch ein öffentlicher Anschlag gewesen sein, so ala Bombe auf belebten Platz oder so. Warum Shaolin? Kann die Frau überhaupt Chinesisch? Hat sie überhaupt die entsprechenden Kontakte um in einem Kloster unterzukommen? (als Frau?)


Name.: John Pleasure
Statur.: Sportlich Das klingt im Text anders.
Stärken.: Tarnung, Selbstbewusstsein, Täuschung
Schwächen.: Freizügigkeit, Offenes Mundwerk, Selbstbewusstsein
Dir ist bewusst, dass "Tarnen und Täuschen" viel mit "Klappe halten und still sein" zu tun hat? Ich sehe da einen gewissen Widerspruch zu seiner Freizügigkeit. Da ist kein wiederspruch beides hat an sich nix mit einander zu tun


Wie kann Freizügigkeit bei einem Mann eine Schwäche sein? Oder meinst du dass der Kerl sich für eine Schußweste zu schade ist? Ist er etwa Narzist? Es besteht schon ein krasser Gegensatz zu "Klappe halten" und "Klappe aufreißen". Als Agent solltest du eher einen Durchschnitsstypene geben, da laute Typen wie auch zu ruhige Typen, Aufmerksamkeit anziehen, wenn die Tarnidentitäten nicht so geschickt aufgebaut sind, dass die Umgebung kein Weiteres Interesse hat, weil sie ja schon alles "weiß".


John Pleasure wurde in New York geboren schon bei seiner geburt gab es probleme ( Anschlag, mutter verschwunden) was anfänglich für ein schlechtes Omen sorgte. Doch wie aus götters hand lernte er im jungen alter mit denn problemen seines lebens fertig zu werden. Er legte sich im alter von 9 jahren ein zweites erscheinungsbild zu das er seit dem tage zunehmends träiniert und immer wieder gebraucht um unter zu tauchen und seine eigenen wege zu bestreiten.Mit 9? Alles klar... sorry, das ist zu früh. 9jährige Kinder tun sowas nicht. Zumindest nicht professionell. Hab ja auch nicht gesagt das er sofort nen profi war. er fing nur damit an


Der Satz ist so ziemlich falsch zusamemn gesetzt. Die Mutter kann nicht schon bei der Geburt verschwunden sein, weil- ich denke dass ist ersichtlich. Ich wüsste auch nicht, wie selbst wenn sie ihre Flucht geplant hatte, es seine Geburt behindert haben sollte. Ab neun Jahren? Was war den der Grund dafür? Ich denke dass das noch viel zu früh ist. Wenn eine Geisteskrankheit dahinter steckt, nehme ich das halbwegs zurück.


Sein Offenes Mundwerk und seine freizügikeit sorgten oft dafür das er bei männern an eckte und bei frauen gut ankam.
Sein enormes selbstbewusstsein waren seine stärke und schwäche zugleich. Was dauernd dafür sorgte das er von allen in denn schulen als querschläger und störenfried angesehen wurde was im gegensatz zu seinen noten stand die bestens waren.
Im geheimen baute er mit seinem freund Mike Trojhile von der stardust eine truppe auf die ausnahmslos ihm beistand.Öhm... wann war das? Noch in der Grundschule oder später? Und was sagt StarDust dazu? Oder bekommen die das auch nicht mit? Würde mir StarDust gehören, würde ich ausflippen, wenn mir jemand meine Agenten klaut. Vor allem wenn dieser "jemand" erst 9 ist... Das war Später. Wie es dazu kam wird auf seite 82 erklärt


Wie kann man als Schläger gute Noten haben? Entweder hat er sich nicht so oft geprügelt oder er hat regelmäßig die Streber verprügelt, um an deren Hausaufgaben zu kommen. So ein kleiner Zug würde ihn sogar glaubwürdiger erscheinen lassen, aber Mister "Perfekt" hat das wohl nicht nötig. Geheimdienst im Kleinen aufbauen und Schlägereien anfangen kosten einen ja auch Zeit.


Name.: Michael Donasan
Beruf.: Chef der Stardust
Stärken.: Planung, Selbstbewusstsein,
Schwächen.: Gewaltbereit Gewaltbereit? Als leitender Angestellter in einem Geheimdienst? Sicher, dass StarDust nicht nur ne Türsteher-Firma ist? Der Typ ist im Geheimdienst Fehl am Platz, als Chef allemale...

Michael Donasan ist ein man mit großen Ambitionen sein lebenslauf ist eher durchschnittlich. Seine leistungen leider gottes auch.Durchschnittlich und Chef? Nee. Im Ernst: Nee. Das passt vorne und hinten nicht. Gar nicht. Passt schon da er sich veränderte wird im lauf der geschichte erzählt Im militär hatte er trotz bester ergebnisse bei missionen immer probleme mit anderen soldaten oder vorgesetzten wegen seiner agressivität .Erst mit 34 Jahren bekam er die möglichkeit von Christian Pleasure sich zu beweisen. In dem er die planung und leitung vom stardust geheimdienst übernahm. Nach 10 jahren hatten er und Christian es geschafft aus einem nichts etwas großes zu schaffen was beide auch beibehallten.Ein durchschnittlicher, gewaltbereiter Typ baut also... fällt dir was auf? Er machte es nicht alleine und veränderte sich

So einem würde ich keine so hohe Position anvertrauen, wenn er es nicht schafft sich zu beherrschen. Solche Schlüsselpositionen sind eher für Männer, die ihren Leuten auch zeigen können, dass sie sich unter Kontrolle halten können. Man kann nicht die besten Ergebnisse erreichen, wenn die Kollegen nicht hinter einem stehen.

[quote][i]Jennifer Donasan geb. Klein
Beruf.: Hotel Fach Angestellte
Stärken.: Ordnung, ruhiges auftretten
Schwächen.: Michael Donasan Wenn das eine Schwäche ist... Gefühlsmäßig ( noch nie was gehört von männern und frauen die zu ihrem partner nicht nein sagen können ;-)fröhlich )


Jennifer Donasan war eine unscheinbare Frau die nie aufviel. Eines Tages lernte Sie Michael Donasan kennen der nach einer Schlägerei auf dem Bordstein Blutent saß. Schon beim Anblick dessen tat er ihr leid und sie half ihm, nahm ihn mit in ihrer wohnung und verarzte ihn. In denn kommenden wochen und monaten traffen sie sich häufiger woraus eine liebe entstand und heirateteten. Mit 22 gebar sie ihre gemeinsame Tochter Layla. Doch das glück wärte nicht lang. Im Alter von 27 jahren fuhr sie in denn urlaub nach frankreich mit ihrer tochter. Sie wollte sich mit Michael in paris treffen um einen familien urlaub von 2 wochen zu genießen. 20km vor paris drängte sie ein raser von der landstraße und sie fuhr in einen baum. 76 stunden kämpften sie und die ärzte um ihr leben bis sie verstarb. Kurz vor ihrem tod bat sie Michael alles zu tun für ihr gemeinsames kind damit sie glücklich wird.


Ist das normal dass den Frauen von reichen Männern in deinen Konstrukten, immmer "zufällig" was passiert oder sie sich verstecken müssen?


Layla Donasan
Beruf.: Managerin & Medizinerin
Stärken.: Ehrgeiz, Leitperson
Schwächen.: Zerbrechlich. Verlustangst
Wieder sowas: Leitperson und Zerbrechlichkeit/Verlustangst geht nicht zusammen. Leitpersonen sind eben genau das nicht. Sondern robuste, selbstsichere Menschen. Du musst hierbai mal nen unterschied machen das sich manches beruflich zeigt und manches privat wie ein lichtschalter an und aus

Layla Donasan hatte eine schwere kindheit. Eine Mutter die früh starb. Einen Vater der viel unterwegs war. Sie verviel nach dem tod ihrer mutter in einer depressiven fasse. Sie wollte niemanden sehen nix essen nix trinken. Was dafür sorgte das sie kurzerhand selbst im krankenhaus landete. Dort lernte sie melissa kennen. Beeindruckt von ihrem mut und selbst bewusstsein. Armte sie ihr nach und erhollte sich allmählich.
Durch ihren vater lernte sie auch John kennen denn se von dem tage an ihr herz schenkte.So viel zum Thema "Leitperson"... Was hat liebe mit leiten zu tun. Jetzt frag ich mich ehrlich wie du deine beziehung fürst lol. Kompanie aufstehen


Und wer ist Melissa? Eine Krankenschwester? Wenn du schon einen Namen mit einbringst, dann sag doch bitte gleich wer das war. Sonst wirkt es unvollständig. Thorsten bezog sich nicht auf die GLeichung "Liebe=Leitung" sondern "Zerbrechlich, Verlustangst=unsichere Person= nicht als Leitperson geeignet". Soweit bist du wahrscheinlich nicht mitgekommen.

Frank Lors
Beruf.: Kapitän
Alter.: 53
Herkunft.: Schweiz
Geb.: 7.11.2181
Haarfarbe.: Grau
Statur.: durchschnittlich
Stärken.: Leitperson, ruhiges gemüt
Schwächen.: Abenteuerlustig


Frank Lors war ein gebildeter man aufgewachsen auf einem containerschiff. Lernte er schon früh die vorteile dessen kennen. Im alter von 16 jahren ging er zu lufthansa und wurde pilot für große maschinen. Seine waghalsigen flugmanöver brachten ihn denn spitznammen Höllenhund ein. Da er beio wind und wetter nix scheute um die kunden zeitlich zu beliefern. Dies war auch der grund das er mit 33 jahren von denn flugbehörden seine genehmigung entzogen bekam für firmen zu arbeiten. Erst mit 50 bekam er wieder eine chance durch seine künste nie in vergessenheit geraten erinnerte sich ein man an ihn und ermöglichte es kapitän eines sprungschiffes zu werden.Ja, genau SO einem würde ICH mein super-teures Raumschiff NICHT anvertrauen... Genau deswegen bekam er es, er kann sich auf probleme einstellen und gegen arbeiten.

Außer ich möchte meine Versicherung einstreichen.


Ali Achali shem Mud
Beruf.: Doppelagent stardust
Alter.: mitte 20
Herkunft.: Mosambik
Geb.:???
Haarfarbe.: braun
Statur.: Sportlich
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Über Ali ist nicht viel bekannt. Nr das er einer der neu zugänge bei der stardust ist.



Dr. Horst Brauer
Beruf.: Dr. für Extra Terrestrische Forschung
Alter.: 62
Herkunft.: Deutschland
Geb.: 13.7.2172
Haarfarbe.: Grau
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Realist, Ruhe selbst
Schwächen.: ???

Dr. Horst Brauer ist ein anerkannter Wissenschaftler im ruhestand. Ihm ist es zu verdanken das viele natürliche lebensobjekte erkannt und besser verstanden wurden auf fremden planeten. Für ihn ist diese mission ein neuer beginn sich selbst zu beweisen.


Extraterrestrisch bitte in einem Wort. Ist ja auch ein Fachbegriff. Aber heißt das wirklich extra in der Vorsilbe?


Len chan
Beruf.: Kapitän
Alter.:???
Herkunft.: China
Geb.: ???
Haarfarbe.: Glatze
Statur.: Muskulös
Stärken.: ???
Schwächen.: ???

Len chan kommt aus china. Viel ist über ihn nicht bekannt. Daher ist er mit vorsicht zu behandeln. Man weiß nur das er auf einmal auf dem platz eines kapitäns saß.


So viel dazu. Nimm's mir nicht übel, aber das sind gravierende Logik-Fehler. Die Charaktere sind das Rückgrat einer guten Story und diese Charaktere sind nicht stimmig.



So jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben. Thorsten hat ja schon die ganze Vorarbeit geleistet, also fallen meine Beiträge eher mager aus.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aria Segeste: 10.12.2009 07:49.

10.12.2009 07:30 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

RE: charas outside history Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrisb3
Sein Offenes Mundwerk und seine freizügikeit sorgten oft dafür das er bei männern an eckte und bei frauen gut ankam.
Sein enormes selbstbewusstsein waren seine stärke und schwäche zugleich. Was dauernd dafür sorgte das er von allen in denn schulen als querschläger und störenfried angesehen wurde was im gegensatz zu seinen noten stand die bestens waren.
Im geheimen baute er mit seinem freund Mike Trojhile von der stardust eine truppe auf die ausnahmslos ihm beistand.Öhm... wann war das? Noch in der Grundschule oder später? Und was sagt StarDust dazu? Oder bekommen die das auch nicht mit? Würde mir StarDust gehören, würde ich ausflippen, wenn mir jemand meine Agenten klaut. Vor allem wenn dieser "jemand" erst 9 ist... Das war Später. Wie es dazu kam wird auf seite 82 erklärt


Wie kann man als Schläger gute Noten haben? Entweder hat er sich nicht so oft geprügelt oder er hat regelmäßig die Streber verprügelt, um an deren Hausaufgaben zu kommen. So ein kleiner Zug würde ihn sogar glaubwürdiger erscheinen lassen, aber Mister "Perfekt" hat das wohl nicht nötig. Geheimdienst im Kleinen aufbauen und Schlägereien anfangen kosten einen ja auch Zeit.

Er schrieb QUERschläger, nicht SCHLÄGER. Obacht, sonst läufst du wieder in die Inzest-Falle... ;-)

Zitat:
Original von chrisb3
Layla Donasan hatte eine schwere kindheit. Eine Mutter die früh starb. Einen Vater der viel unterwegs war. Sie verviel nach dem tod ihrer mutter in einer depressiven fasse. Sie wollte niemanden sehen nix essen nix trinken. Was dafür sorgte das sie kurzerhand selbst im krankenhaus landete. Dort lernte sie melissa kennen. Beeindruckt von ihrem mut und selbst bewusstsein. Armte sie ihr nach und erhollte sich allmählich.
Durch ihren vater lernte sie auch John kennen denn se von dem tage an ihr herz schenkte.So viel zum Thema "Leitperson"... Was hat liebe mit leiten zu tun. Jetzt frag ich mich ehrlich wie du deine beziehung fürst lol. Kompanie aufstehen


Und wer ist Melissa? Eine Krankenschwester? Wenn du schon einen Namen mit einbringst, dann sag doch bitte gleich wer das war. Sonst wirkt es unvollständig. Thorsten bezog sich nicht auf die GLeichung "Liebe=Leitung" sondern "Zerbrechlich, Verlustangst=unsichere Person= nicht als Leitperson geeignet". Soweit bist du wahrscheinlich nicht mitgekommen.

Danke.

Zitat:
Original von chrisb3
Dr. Horst Brauer
Beruf.: Dr. für Extra Terrestrische Forschung
Alter.: 62
Herkunft.: Deutschland
Geb.: 13.7.2172
Haarfarbe.: Grau
Statur.: Durchschnittlich
Stärken.: Realist, Ruhe selbst
Schwächen.: ???

Dr. Horst Brauer ist ein anerkannter Wissenschaftler im ruhestand. Ihm ist es zu verdanken das viele natürliche lebensobjekte erkannt und besser verstanden wurden auf fremden planeten. Für ihn ist diese mission ein neuer beginn sich selbst zu beweisen.


Extraterrestrisch bitte in einem Wort. Ist ja auch ein Fachbegriff. Aber heißt das wirklich extra in der Vorsilbe?

Jo. Glaube schon.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.12.2009 10:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
RE: charas outside history Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ich mach es jetzt mal so das ich zu jedem abschnitt einen satz schreibe. Sonst sieht es bald hier aus wie im zirkus.


1/ Er hat dafür angestellte die sich im auftrag ins licht stellen

2/ Es ist möglich da die betriebe entweder bankrott waren und er sie auf kaufte. Ansonsten illegal erspielte. ( Fingierte einsätze, gegner setz eigentum er gewinnt )

3/ Es bleiben ja alle im endeffekt in ihrer regierung aktiv sie sind ja doppel agenten. Ich glaub er war älter als 18 jahren muss gleich mal nachlesen.

4/ Ich hab se aber hier wie eine art söldner mal dargestellt. Da zu der zeit ja viel los ist ( Intriegen, Bestechung, Mord etc ) und jeder gern seine taschen fühlt.

5/ Der wandel ist gut erklärt. Auch das mit Athletin passt. Und das mit denn chinesen hat eine kleine hintergrund geschichte.


6/ Was hierbei die frei zügigkeit angeht. Ihr versteht das falsch. Erklärung ist wie folgt gemeint. Er ist in einer öffentlichen sauna, aber wie andere menschen zieht er sich nicht an bis zur umkleide sondern läuft nackt dahin. Und bevor jemand jetzt sagt pedoviel. Es sind bäder für erwachsene.
Auch das mit der klappe gilt nur privat. Wie gesagt er hat 2 gesichter eins das sehr verwirrnd ist durch ständige wiedersprüche. und eins das sehr geheimnisvoll ist ( Eiskallt, unberechenbar ).


7/ Die Mutter ist nach der geburt verschwunden. Die flucht war wegen vorgefallenen sachen geplannt. Es war nur nicht klar ob das kind die flucht mit macht oder nicht.
Geisteskrankheit würde ich jetzt übertrieben finden. Aber ok man könnte es so erklären das sie nen komplex hat.

8/ ER hat sich ja verändert nach der geburt seiner tochter.

9/ Nein nur frauen sind am anfang dieser geschichte schwach dargestellt. Aber auch hierbei wird sich im laufe der geschichte durch vorkomnisse und so sich alles ändern.

10/ Melissa ist nur eine rand person die ich eig. nicht weiter aufbauen wollte.

11/ dann musst de ne gute versicherung haben ;-)fröhlich

12/ ok rechtschreibung und grammatik mal wieder. Ist ja schon gut bitte nicht hauen Augen rollen



Wie gesagt Ich kann nicht zu viel hier schreiben sonnst brauch ich die geschichte auf dauer nicht rein stellen. So viel aber dazu da Ich die serie etwas länger ansiedeln möchte. Wird es im erten buch viele persohnen geben die nicht ganz aus gebaut sind und es auf dauer aber noch werden. Immerhin wäre es meiner ansicht langweilig alles in einem buch zu bringen.
Ich verstehe das so der ein oder andere hier mehr erfahrung hat als ich, was das schreiben angeht. Aber bitte seht mal über rechtschreibung und so hinweg. Weil das änder ich noch.
11.12.2009 08:16 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das siehst Du vollkommen falsch. Kümmere Dich um die Rechtschreibung VORHER. Oder besorge Dir jemanden, der Deine Story vorzeigbar korrigiert. Mit der Freude am Lesen steht und fällt alles! Wenn Du das nicht verstehst, dann wird der Kritikthread auf ewig mehr Aufrufe haben als die Story selbst, und das auch nur weil die Leute kurios sind, wie Du Deinen Plot diesmal verteidigst.
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass Dich noch niemand vorbehaltlos gelobt hat? Das liegt daran, dass wir uns alle an der Rechtschreibung überfressen haben.

Als Autor bin ich raus. Falls Du was von mir als Mod möchtest, melde Dich einfach.

Ach ja, Doppelagenten, die enttarnt werden, sind Hochverräter und werden in Amerika standrechtlich erschossen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.12.2009 13:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ach ja, Doppelagenten, die enttarnt werden, sind Hochverräter und werden in Amerika standrechtlich erschossen.


Wie jetzt? Das glaubst Du doch nicht ernsthaft. Liquidiert, ja möglicherweise, aber zuerst noch benutzt und die Hintermänner ... hehehe

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


11.12.2009 13:24 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das würde ja die Todesstrafe für alle Doppelagenten, ihre Vorgesetzten im Konzerngeheimdienst, den Vorstand UND den Boss bedeuten...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.12.2009 13:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Aber das würde ja die Todesstrafe für alle Doppelagenten, ihre Vorgesetzten im Konzerngeheimdienst, den Vorstand UND den Boss bedeuten...


Zumindest, die Doppelagenten die man aufdeckt.

Interessant wie ausgerechnet wir beide in die selbe Richtung denken.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


11.12.2009 16:08 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so vielen Doppelagenten in so vielen Geheimdiensten... Da müsste bald die halbe Welt hinter dem furchtbaren Intriganten her sein, der per Multimillionen die Welt in einen Umsturz treiben will.
Ich meine, wozu sonst die vielen, vielen hochklassigen Doppelagenten, wenn er nicht die Weltherrschaft will? XD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.12.2009 16:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die welt will er nicht eher was anderes.

Ok Ace, recht hast du schon mit meiner schrift. Aber wie Ich schon erwähnt habe gehe Ich hin schreib erst denn text. Und dann geht die lehrerin unter mir hin und korrigiert es.
Klar sollte es umgekehrt laufen. das ich es erst korrigieren lasse und dann hier rein stelle. Aber Ich wollte hallt schon vorher meinungen hören.
Ausserdem ist es schon 10jahre her das Ich das letzte mal auf einer schule war.

Und das mit denn Doppelagenten ist schon richtig gesehen. Aber da es in der zeit enorm viele revolten, Bestechungen und intriegen gibt fällt so was nicht auf.
Ausserdem macht er ja nur dann gebrauch von ihnen wenn er sie braucht.
12.12.2009 10:58 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geez. Du machst es Dir wirklich viel, viel, viel zu einfach und ignorierst alle unsere gut gemeinten Einwände. Ich fürchte, Du schreibst keine Mary Sues, Du bist selbst eine...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Sue

Reden wir weiter, wenn Du Dich verbessern willst.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.12.2009 11:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ne ne Ace Ich Ignoriere dies nicht. Wie gesagt bin ja schon am säubern des textes. ",, für die gesprochenen sätze. Oder texte zu berichtigen. Hilfe kriege ich ja schon von der lehrerin. Wenn Ich noch in der schule wäre, wär mein Blatt mehr rot als weiß großes Grinsen Aber zurück zum thema und weg von der rechtschreibung. Denn was das angeht bin Ich ja schon dabei. Jetzt geht es mehr darum, jedenfalls mir. Was die kleinigkeiten der personen als beispiel im vorhandenen textes angeht aus zu arbeiten. Teils sind die vorschläge ganz gut, aber nicht alle lassen sich einbringen. Der grund dafür ist das die teilweise erklärten sachen hier sich schon aufgelöst haben. Oder getan Haben. Vieleicht hilft es wenn Ich hingehe und hier mal ne kurze anleitung einbaue damit ihr es versteht.

1/ Christian Pleasure Ist im alter von 57 Jahren gestorben durch eine Maskirovka Auftragskiller. Nachdem er das letzte mal eine rede geben wollte vor der öffentlichkeit.

2/ Samantha Pleasure die unter verfolgungswahn leidete. Taucht wieder auf sie schlich sich mit hilfe der spinnennetz organisation auf schiff. Die organisation half ihr ihren wahn los zu werden. Ihre auffallige verhaltensweise sorgt dafür das sie andauernd in die schuß position vom ärger kommt.

3/ John und Layla heiraten bekommen 3 kinder. Ihr leben wird ruhiger ab und an tauchen sie in nebenrollen ab der mitte auf meist aber nur für kleinigkeiten.

4/ Michael Donasan fliegt mit allen verbliebenen Firmen schiffen Hinterher. An bord befindet sich alles was sich tragen ließ und ein minimum an personal. Er sorgt mit replizierender Nano technologie das sämtliche daten ( Technik, Forschung, Wirtschaft etc. ) über zufällige sateliten in denn raum gestrallt wird zu daten bojen. Zudem entlässt er nach immer häufiger werdenden anschlägen und intriegen der doppelagenten diese. Kurz vor dem start versucht man mit einem anschlag auch ihn auf zu hallten. Firmen gebäude brennen.

5/ Frank Lors bildet Schiffspersonal auf und erkundet ab und an auf gefährlichen missionen als pilot mit denn wissenschaftlern planeten.

6/ Ali Achali shem Mud wird treuer weg gefährte von Frank Lors. Und dekt einige intriegen und anschläge auf und erledigt die personen.

7/ Len chan gibt sich als doppelagent zu erkennen und versucht John um zu bringen. Erster auftritt der verschwundenen Mutter.

Derzeit stehe ich auf seite 82 fest und lasse es berichtigen. Recht und grammatik mässig.
Ich versuche grad wie erwünscht war hier zb. zu erklären wer Melissa war. Und auch zu einigen rand personen was zu schreiben.
Zudem spielt sich jetzt mehr und mehr es auch um planentare probleme ab umwelt und so.
zudem taucht die liberator auf. Ein schiff das durch einen fehlsprung verschwand und wo von man ausging die personen seien tod.

Man findet nachkommen von ihnen die sich anhand der umwelt auf Selifan ( 1 Planet hatte Landflächen, die schwebten. Versuche die Oberfläche bei einem zu erreichen, endeten mit dem tot eines erkundungs- personal. Der hohe Druck hat schiff und leben zerrissen. ), wo das schiff auf einer der größeren fels massen aufschlug, sich verändert haben biologisch ( sind empfindlicher in allen bereich nerven gefühle, sind körperlich zierlicher, nur ihre knochen, muskeln und ausdauer sind höher.)
nur sind bei einigen personen die kurz auftauchen. Noch keine großen details fertig.

Zb. hab ich nen Farmer der mal soldat war. Der sich in einen kampf stürzte mit wild tieren und Samantha. Wobei er sich verwundete. Weitere Geschichte offen.

Dann hab Ich noch die Deathstorm Division. 10.000 Aktive, 10.000 Reseve Soldaten und eine versorgung etc von 180.000 mann. Die zwischenzeitlich auf dem planeten kommen. Allesamt sind ehemals kinder gewesen die in jüngstem alter in ärmeren ländern verschwanden, obdachlos, oder abgehauen sind. Und mehr oder weniger wie sklaven behandelt und wie eine elite trainiert worden sind. Selbst die regierungen hatten sich im geheimen daran beteiligt auf hoffnung von ihren zur verfügung gestellten kinder denn besten der besten zu erhallten. Nur stellten sich diese gegen sie.

ansonnsten versuch ich grad mir zu überlegen wie ich es weitergehen lass.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisb3: 12.12.2009 12:51.

12.12.2009 12:50 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Outside History

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH