The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Mechkrieger für Classic Battletech und / oder Mechwarrior im Raum SW/BA/WÜ/LIF/KG/KT/HAS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechkrieger für Classic Battletech und / oder Mechwarrior im Raum SW/BA/WÜ/LIF/KG/KT/HAS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pretorian pretorian ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 10.12.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Schweinfurt

Fragezeichen Mechkrieger für Classic Battletech und / oder Mechwarrior im Raum SW/BA/WÜ/LIF/KG/KT/HAS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nach langer Abwesenheit aus der inneren Sphäre bin ich zurück wo ich hingehöre - im Battletech-Univerum!

Blöderweise habe ich nun natürlich keine Spielergruppe mehr um diesem netten Hobby zu frönen.

Da man gute Mechkrieger nun leider nicht von den Bäumen schüttelt suche ich nun hier - an der Quelle.

Bist Du aus einem der folgenden Landkreise:
- Schweinfurt
- Hassfurt
- Bamberg
- Würzburg
- Bad Kissingen
- Kitzingen
- oder, wenn´s nicht anders geht und Du vielleicht nur dorthin gezogen bist - auch aus Lichtenfels Zunge raus

Bist Du mitte 30 oder zumindest noch in den 80ern geboren? (ich möchte wohlgemerkt jüngere Spieler nicht diskriminieren, aber zu hoher Altersunterschied ist nicht gerade förderlich und ich würde Leute bevorzugen die fertig mit Ausbildung/Studium sonstiges sind)

Spielst Du bevorzugt 3025er Classic Battletech (wobei ich grundsätzlich großen Wert auf eine halbwegs ausgewogene Mischung zwischen Mechs und konventionellen Einheiten lege, momentan aber froh bin wenn ich eine Kompanie Mechs hinstellen kann....) bist aber gelegentlichen Ausflügen nach Solaris VII, die seichte und tiefe Peripherie oder auch ´mal hin und wieder einer Runde Clantech nicht abgeneigt? Freude

Bist Du darüber hinaus vielleicht auch noch Rollenspieler mit einem Faible für Mechwarrior 3rd Edition?

Würden Dich regelmäßige Spielsitzungen oder evtl. Langfristige eine kombinierte Kampagne interessieren?

Falls diese Punkte auf Dich zutreffen, dann melde Dich bitte. Ich habe zwar einen Arbeitskollegen für das Hobby gewonnen und komme wenigstens ab und an zum spielen, aber zum richtigen Hobby gehört für mich mehr..............viel mehr.

.....ach ja, ein kleiner Disclaimer muss noch sein:
Was ich nicht wirklich gerne spiele ist:
- Vorläufig Jihad, Davion Civil War und überhaupt alle Ereignisse ab der Clan-Invasion.
- Clantech wie gesagt, gerne ´mal zur Abwechlung aber ungern gg. IS sondern vorerst nur untereinander.
- Dark Age fällt großflächig aus.

Auch wenn Euch die oben angebotenen Themen nicht zusagen wäre es nett ein Feedback zu bekommen wenn Ihr in der Nähe seid.

Danke für Euer Interesse und hoffenlich bis bald.
Pretorian

__________________
.....was ist schlimmer als ein kritischer Treffer? Richtig! 2 kritische Treffer!
11.12.2009 20:54 pretorian ist offline E-Mail an pretorian senden Beiträge von pretorian suchen Nehmen Sie pretorian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Mechkrieger für Classic Battletech und / oder Mechwarrior im Raum SW/BA/WÜ/LIF/KG/KT/HAS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH