The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Kritik : Neue Clans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik : Neue Clans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Kritik : Neue Clans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

hab so einige Deiner Geschichten gelesen und muss Dir sagen:

RECHTSCHREIBUNG !!!


-> Als Gesamt Kommentar zu all Deinen Posts:

Habe mir die Kritiken nicht durchgelesen bei den anderen Posts, aber ich denke das Ace und Co. sicher da schon einiges Dir geraten haben.

Gedankengänge sortieren, schreiben, 2 Tage liegen lassen, nochmal lesen und überlegen ob das alles in dem Kontext einen Sinn für den unwissenden Leser gibt.

Bei neuen Themen immer in sich geschlossen bleiben oder poste alles in ein Thema rein als Fortsetzung.

Wenn Du mit Hintergrundinformationen arbeitest, nenn es doch Glossar zu Post(Geschichte XYZ).

Ich denke einige tolle Idee sind drin, nur alles als Schnellschuss gepostet ohne zu überlegen. Für mich in der Form zur Zeit einfach unverständlich und unlesbar.

Grüße
17.12.2009 13:57 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

RE: Kritik : Neue Clans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon richtig. Und mehrere haben gute tipps gegeben. versuche natürlich grade alle texte zu lesen und berichtigen. Aber dieser beitrag gallt mal kurzen ideen zu einer längeren geschichte deswegen ja auch kein rpg
17.12.2009 14:13 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Kritik : Neue Clans

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH