The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Urbanmech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urbanmech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Urbanmech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe festgestellt, dass der Urbanmech in der Auflistung in der Datenbank fehlt. Ist dies bewußt oder habe ich mich nur hier verschaut, oder wurden die vergessen. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phelan: 30.12.2009 17:42.

30.12.2009 17:38 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Phelan
RE: Urbanmech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte löschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phelan: 30.12.2009 17:41.

30.12.2009 17:40 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß is das ein mech von piraten hergestellt. Der aus allem möglichem besteht. Hab aber auch nix genaues
05.01.2010 18:59 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Urbanmech wurde 2675 von Orguss Industries eingeführt. (Quelle: "Battletech - Die Welt des 31. Jahrhunderts")
Heutzutage kommt er vor allem im capellanischen Raum (+Anrainerstaaten) vor. (Quelle: meine diffuse Erinnerung)

für weiteres siehe http://www.sarna.net/wiki/Urbanmech

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
05.01.2010 22:26 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisb3:
Also soweit ich weiß is das ein mech von piraten hergestellt. Der aus allem möglichem besteht. Hab aber auch nix genaues


Vermutlich verwechselst du hier den Kultmülleimer mit dem Brigand. Der Brigand ist der Piratenmech aus lauter Klautech. Erschienen erst im TRO 3067. Der Urbi ist dagegen ein steinaltes Gerät, das alleine schon wegen seiner Existenz zu Sternenbundzeiten überall anzutreffen ist - auch bei Piraten.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.01.2010 11:40 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop hab des verwechselt
06.01.2010 11:50 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Urbanmech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH