The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Torrents woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torrents woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Torrents woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit Mininova.org nur noch eindeutig legales Zeug trackt, sind da praktisch keine Animes mehr zu finden, welche tracker benutzt ihr den zur Zeit?
ich habe bis jetzt keinen gefunden, der einigermassen gut sortiert ist und auch seeds hat

Crenshaw

__________________

14.02.2010 08:37 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vier, die mich mit allem versorgen, was ich Animetechnisch brauche.
www.animesuki.com
www.anime-source.com
www.baka-anime.com
http//:horriblesubs.org


Nur um das klarzustellen, für alle übereifrigen Fahnder, Blockwarte und sonstige Denunzierer: Wir reden hier ausschließlich über Anime. Anime, die im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden und in Deutschland nicht erhältlich sind. Keine Musik, keine Fernsehserien, keine Kinofilme, kein Erdbeereis.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.02.2010 11:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die etwas "legalere" Version ist halt

http://www.onlinetvrecorder.com/

und

http://serienjunkies.org/

ich gebe zu bedenken, dass Torrent, durch das gleichzeitige anbieten auch wieder stark in die "illegale" Grauzone rutscht und derzeit sind da viele hinterher.

Aber weniger nach so etwas.

Am schlimmsten sind halt Kinofilme, Musik und Software

Serien aufzunehmen ist imho legal (primär über DVD Rekorder aus dem TV)

Genau das bieten die beiden Seiten oben primär.

Serien aufgenommen aus TV.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 14.02.2010 13:16.

14.02.2010 13:16 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zum Thema Legal / Illegal wird man sich da sicher streiten können. Wie war es noch, ein Urheberrecht dauert 70 Jahre?

Im Prinzip könnte man dich verklagen wenn du eine Folge einer x-beliebigen Serie im INet anbietest, da ist es den Anwälten völlig egal ob die schon zig-mal im TV lief.


Aus dem Internet gezogenes Material ohne dafür zu zahlen,... da ist man mit einem Bein eigentlich immer im Knast...
... wobei da fällt mir grad ein der King Kong 1933 müsste eigentlich völlig legal zum DL anzubieten sein großes Grinsen
14.02.2010 13:27 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DL Anbieten ist ja immer quasi illegal, aber du darfst im Prinzip selber durchaus laden, nur eben nicht anbieten.

Das legalste ist eben:

zu Hause per DVD Rekorder aufnehmen und brennen.

DA darf dir keiner wirklich was ^^.

Der Punkt ist: sie müssen dir heutzutage nachweisen, dass du etwas geladen UND angebotenhast.

Beim nur laden wird das durchaus sehr schwer, denn nur weil du eine Serie/folge auf einer gebrannten DVD (Festplatte) besitzt, die vielleicht sogar noch das TV Sendersymbol trägt, kann man dich nicht gleich ohen weiteres belangen.

Ich denke der Hauptaspekt ist eher:

Aufwand und Lohn.

Den einfachen, eventuell geringverdienenden Bürger dran kriegen bringt halb so viel, wie den Großhändler and er polnischen Grenze dingfest zu machen, der die aktuellsten Kinofilme und Musikalben anbietet und verkauft.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.02.2010 13:47 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andai, danke für den Tipp mit Serienjunkies.
Für deren Angebot muss man zwar einen winzigen Betrag zahlen, aber dafür habe ich hier endlich Roswell Conspiracies gefunden. Ich suche die Serie schon ewig.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.02.2010 21:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe ausschließlich für den Hausgebrauch und nach dem Ex&Hopp-Prinzip.

Ich ziehe in letzter Zeit noch zwei andere Seiten zu Rate:

http://www.instantz.net/

Die Seite ist vor allem schnell, was die neuesten Torrents angeht. Die Auswahl ist dabei allerdings etwas beschränkt.

http://www.jishaku.net/

Die Seite ist etwas unübersichtlich, aber es gibt einen Haufen Links. Filter erleichtern die Navigation.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
15.02.2010 23:44 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei Serienjunkies musst du im Prinzip nichts bezahlen, dafür lädst du dann halt nur als "free" user ein wenig langsamer und mit begrenzter Anzahl pro Tag.

Was aber geht.

Ich nutze es persönlich auch nur wenig, für den Eigenbedarf und oftmals auch:

Laden, Gucken und zack weg.

Die lohnenswerten Sachen, die behalten werden wollen leiste ich mir früher oder später als Original DVD, sieht im Regal einfach besser aus ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
16.02.2010 11:00 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck über anime-loads.org sind wohl alle über lings aber ne gute qualli und per realplayer kann man sie runner laden.

Mach es aber wie Andai Pryde. Nur solange die guten sachen hallten bis man sie auf original hat
01.03.2010 16:16 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Torrents woher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH