The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » *g* eben eine email bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *g* eben eine email bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

*g* eben eine email bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

I have visited forum.tukayyid.de and noticed that your website is not listed on some search engines. I am sure that through our service the number of people who visit your website will definitely increase. SeekerCenter is a unique technology that instantly submits your website to over 500,000 search engines and directories -- a really low-cost and effective way to advertise your site. For more details please go to SeekerCenter.net.

Give your website maximum exposure today!
Looking forward to hearing from you.

Best Regards,
Vanessa Lintner
Sales & Marketing
www.SeekerCenter.net


Haben die alle oder bin ich unverdienter Weise zum Chef der Seite geworden?
12.12.2002 23:15 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es automatisch, sobald dem Engine eine Mail in die Hände fällt......

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.12.2002 23:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Ich bekomm sowas auch für meine Domain.

Sind bei mir schon im Filter auf dem Server drin. Bekommen eine nette Rückantwort.
"Error 521 - Adress not found".

smile
13.12.2002 09:09
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Themenstarter Thema begonnen von Cluster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es spam ist, ist klar. Ist nur das erste mal das ich sowas bekomme, weil ich auf einem Frorum bin.
13.12.2002 10:03 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine eMail-Addresse steht öffentlich einsehbar in deinem Profil. Da wir ein Robot wohl mal das gesamte Forum nach Addressen gegrabbt haben... Ist einer der Gründe, warum ich meine eMail-Addresse grundsätzlich nur auf Anfrage herausgebe.

Ich habe diese eMail auch schon öfters bekommen. Übrigens scheint dort das Opt-Out sogar mal zu funktionieren...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
13.12.2002 11:38 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » *g* eben eine email bekommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH