The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Ausrüstung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausrüstung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Ausrüstung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle zusammen.
Also erstmal wollte ich euch sagen das die Seite der Hammer ist. Seit Wochen studiere ich die Kurzgeschichten die ihr hier gepostet habt und bin ABSOLUT BEGEISTERT.
So, nun mal zu meiner Frage:
Ich bin gerade dabei eine Battletech Geschichte zu schreiben. Ich habe zwar die meisten Hardware Handbücher (TRO's) aber mir fehlen Infos zu einigen wichtigen Ausrüstungsgegenständen, die da wären:

Pasla-Rifle (Mechwaffe???) Einige Maschinen der Wobbies sind damit ausgerüstet
Mech-Taser (ebenfalls)
Ich habe mich in Unkosten gestürzt um die Hardwarehandbücher zu bekommen, aber da stehen die Daten nicht drin!!! unglücklich
Gerne möchte ich euch erklären warum ich diese benötige. Ich bin so eher der genaue Schreiberling... das bedeutet dass ich Mechgefechte die ich beschreibe auf den Bögen des Spiels festhalte um zu sehen wann z.B. die Panzerung durchbrochen wurde. Wenn ich allerdings keine Daten Habe ist das schwer.
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.

P.S.: Natürlich werde ich die Geschichte dann auch hier einstellen.

Liebe Grüße

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.